Links 7.6.14

Screenshot Ria Novosti
Screenshot Ria Novosti

Interessantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

Allen schöne Feiertage!

 

… „Dies wurde schnell von einem Inspektionsteam der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) als Lüge entlarvt. Es stellte an Hand der Einschläge, die zum Gebäude hinführten und dem großen Schaden an den Bäumen im nahegelegenen Park fest, dass die Explosion nur durch eine Rakete verursacht worden sein konnte, die von einem Flugzeug abgefeuert wurde. Dennoch behaupten das US Außenministerium und große Teile der amerikanischen Medien weiterhin, dass „unklar“ sei, was dieses Massaker an Zivilisten verursacht habe.

Die beim Angriff benutzte Waffe wurde als eine S-8OK Rakete identifiziert. Dabei handelt es sich um einen nach internationalen Vereinbarungen verbotenen Typ einer Splitterbombe.“ …

einartysken/wsws: Obama unterstützt den Staatsterror im Osten der Ukraine

… „Den Steinmeier müsste man mit diesen Bildern endlich sein Lügenmaul stopfen, von wegen: „Der Sozialdemokratie muss man nicht sagen, warum wir für Frieden kämpfen.““ …

ASR: Kiew bombardiert eigene Bevölkerung von Luhansk – (18+FOTOS)

… “„Diejenigen, die Probleme der Energieversorgung der Ukraine mit Rücklieferungen lösen wollen, irren sich in zwei Punkten. Wenn wir feststellen, dass jemand gegen unsere Gaslieferverträge verstößt, werden wir weniger Gas pumpen. Dann werden die Gasmengen auf dem europäischen Markt (für Rücklieferungen) physisch nicht mehr ausreichen.““ …

Ria: Gas-Rücklieferungen an Kiew: Putin droht mit Kürzung von Gasexporten nach Europa

… „Das ist der erste Panzer der „Donezker Volksrepublik“.“ …

Ria: Donezk: Milizen rüsten sich mit Panzer aus Zweitem Weltkrieg aus

… „Dabei ist immerhin – nach dreimonatiger Abwesenheit – der russische Botschafter, der auf seinen Posten zurückkehrt. Mehr als eine Geste, es ist eine de-facto-Anerkennung.“ …

ARD: Vereidigung des ukrainischen Staatschefs – Poroschenkos Premiere als Präsident

… „Anders formuliert: der Abbau des klassischen Arbeitsverhältnisses, das Grundlage für die soziale Marktwirtschaft war, schreitet schleunigst voran: noch ein paar Jahre weiter, und wir haben die “ewige” Probezeit eingeführt, ein Leben in Angst und Planungsunsicherheit geschaffen, das familiäre Existenzformen unmöglich macht und den Tagelöhner als Standardmodell einführt.“ …

Nachrichtenspiegel: Vom Totalversagen der deutschen Wirtschaft: Megacrash voraus, neuer D-Day nötig

… „Warum sterben Fische in nie dagewesener Anzahl in der ganzen Welt? Als mehr als sechs Tonnen Fisch in Marina del Rey am Wochenende starben, gab es Schlagzeilen in der ganzen USA. Aber die Wahrhei ist, dass was da vor der Südküste in Kalifornien geschieht, nur die Spitze des Eisberges ist. “ …

einartysken: MASSENFISCHSTERBEN: Millionen tote Fische wurden im vergangenen Monat in aller Welt gefunden

… „Dieser Anschlag reiht sich nahtlos ein in eine Serie von nunmehr 5 Angriffen auf Enrico Böhm und 17 Anschlägen innerhalb des Kommunalwahlkampfes auf Mitglieder der Nationaldemokraten. Für den Autonomen-Freund und Polizeipräsidenten von Leipzig, Bernd Merbitz, ist Böhm bis heute keine „besonders gefährdete“ Person, weshalb ihm und seiner Familie jeglicher Polizeischutz verwehrt wird.“ …

npd-leipzig: Terror von Links geht in die nächste Phase

RT (englisch): Belagerung Slavyansk: non-stop Bombardierung, Geschäfte geschlossen, keine Medizin, keine Chance zur Evakuierung

… „Vier lange Jahre werden die deutschen Sparer nun geschoren wie die Schafe. Und mit erstaunlicher Geduld traben sie ins Verderben – von keinem Hirten geführt, von keinem Hund bewacht. Einzig Georg Fahrenschon vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband muckt auf und spricht von der Enteignung der Sparer durch die EZB“ …

DWN: Enteignung: Die deutschen Sparer werden wie Schafe zur Schur geführt

1. Tag – Gräben vertiefen:

SR: Poroschenko: Krim gehört zur Ukraine

SR: Ukrainisch wird einzige Staatssprache im Land – Pjotr Poroschenko

4 Gedanken zu „Links 7.6.14

  1. Mich würde interessieren, wie die Unterschichten aus verschiedenen Ländern aussehen und wie ihr hier diese bewertet.

    Mir z.B. sind nur die deutsche und die amerikanische Unterschicht gut bekannt, wobei der deutsche Fliesentisch ganz klar gegen den Abschaum vom Wohnwagenabstellplatz gewinnt.

    Aber was ist zum Beispiel mit Japan? Wie sieht da die Unterschicht aus und wie schlägt sie sich im Vergleich mit anderen Unterschichten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.