Links 3.6.14

palästinaInteressantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

 

…“Israel teilte hingegen mit, dass es die Konsensregierung boykottieren werde.“ …

ARD: Neue Palästinenserregierung vereidigt – USA wollen kooperieren

… “Der russische Konzern Gazprom hatte zuvor mitgeteilt, dass die Umstellung der Ukraine auf Vorkasse bei Verrechnungen für russisches Gas vom 3. auf den 9. Juni verschoben wurde, nachdem Kiew in der Vorwoche einen Teil der Verbindlichkeiten – 786 Millionen Dollar – überwiesen hatte.“ …

Ria: Russland fordert weiterhin Tilgung ukrainischer Gasschulden

… „Der Grund, warum die Zahlen gefallen sind, ist, weil die Menschen ihr Familiengold und Familiensilber verkauft haben und überhaupt nichts mehr haben, was sie noch verkaufen könnten. So trostlos ist die Lage in Europa. Die Menschen sind pleite.“ …

Propagandafront: Barron: Europa ist ein Pulverfass; Schuldenbombe wird der Eurozone den Garaus machen

… „Derzeit kursiert in der Musikbranche offenbar auch eine Einladung zu einer Veranstaltung am 25. Juni im kalifornischen Anaheim. Dort könnte Youtube den Streamingdienst offiziell vorstellen. Mit der neuen Lizenzvereinbarung würde Youtube laut Kennern des Vertragswerks die rechtliche Grundlage schaffen, die Werke der unabhängigen Plattenproduzenten auch in einem möglichen Streamingdienst anzubieten.“ …

FAZ: Youtube stellt kleinen Labels Ultimatum

… “ “Die sind keine Freiheitskämpfer. Das sind Terroristen. Wir, das syrische Volk, erleben heute Köpfungen, Kreuzigungen, Schläge, Morde, unzeitgemäße Methoden Frauen zu behandeln, einen fehlgeschlagenen Versuch die Gesellschaft zu führen. Viele, die an diesen Aktivitäten teilnehmen sind Briten” – Free Syrian Army’s Brigadier-General Abdulellah Basheer“ …

RT (englisch): ISIL ermordet 102 Jahre alten Mann bei Alawiten-Massaker – Bericht

… „Natürlich bleibt der US-Dollar die globale Top-Leitwährung, mit 33% der weltweiten Devisenbestände am Ende des Jahres 2013 laut dem IWF. Es waren jedoch bis zu 55% im Jahre 2000. Niemand weiß den Prozentsatz in Yuan (und Peking spricht nicht), aber der IWF stellt fest, dass Reserven in “andere Währungen” in den Schwellenländern um 400% seit 2003 zugenommen haben.“ …

LC: Die Geburt eines Eurasischen Jahrhunderts

conrebbi: Das Geheimnis hinter den DUNS Nummern


 

10 Gedanken zu „Links 3.6.14

  1. http://info.kopp-verlag.de/data/image/peter%20boehringer/2014-06/48427398.jpg

    Nachrichtenseite des Kopp-Verlages, da ist die Rede von „fortgesetzten Rechtsbrüchen in besonders schwerem, billionenschwerem Fall“, EZB spreche lieber von »Kreditvergabe in die Realwirtschaft zwecks Förderung des realwirtschaftlichen Wachstums« …
    Was die sich da wieder ausgedacht haben, wie sie´s nennen, ist völlig egal. Es entsteht eine neue Schuldenkrise. Die Länder werden zahlen müssen, „Deutschland“ voran, zahlen, zahlen, zahlen. Krise, neue europäische Regierungsformen sind erforderlich. Schulden werden gemacht ,Zinsen dafür gezahlt. Den Menschen sagen sie, für Frieden und Freiheit müssen sie eben zahlen, sparen, ärmer werden, die EU braucht mehr Befugnisse. Die Sache muss endlich ein Ende finden. Den Menschen, die schon selbst laufend von Betrügern in der Eu reden, muss klar sein, wie und womit sie betrogen werden. Sie haben die Kasper, die das veranstalten, nicht gewählt, können das auch gar nicht, und glauben an „Schulden“. Dem ist nicht so. Es ist weitgehend NICHTS. Wir werden mit NICHTS betrogen. Die Schulden, die aufgenommen werden, sind weitgehend ERFUNDEN. Das Luftgeldsystem erlaubt denen, Geld zu erfinden – sie haben es gar nicht. Das, was sie nicht haben, das, was sie erfinden, geben sie uns und nennen es Schulden. Dafür müssen die Menschen aber arbeiten und bezahlen, denn die Erfinder bekommen Zinsen dafür. Mal abgesehen davon, dass die Politkasper – Premiumdarsteller nannte sie mal jemand – das erfundene Geld für Unsinn ausgeben, um die Krisen zu vergrößern, die politischen Folgen zu rechtfertigen.
    Das muss ein Ende haben.
    Wie ist den Menschen klarzumachen, dass die Schulden eine Erfindung sind?
    Dass die Kasper, die sie gerade gewählt haben, bloß die legitimieren sollen, die fremde und schädliche Anweisungen ausführen?

    Im übrigen leiden Kinder in USA großteils unter impfstoffinduzierter Überlastung des Immunsystems. Datenschützer sieht BND außer Kontrolle. Sozialisten in Ungarn, wo selbst die Grünen sich ernsthafter, systembedingter Probleme annehmen, was bislang nur „Rechtsradikale“ taten, sind tiefer in der Krise denn je. Nun ja, das ist alles auch kein Wunder.

    1. Das passt „unserem“ Ž. A. überhaupt nicht.

      Aber da jübelt sein offenkundig globalistisches Herz:
      Bomben auf Lugansk
      Ukrainische Luftwaffe greift Zentrum der ostukrainischen Stadt an.

      http://www.jungewelt.de/2014/06-03/001.php

      Bomben auf Lugansk, weil Gaddafi von Tripolis die eigene Bevölkerung bombardiert oder so.
      Kiew bombardiert eigene Bevölkerung von Luhansk
      http://terragermania.com/2014/06/03/kiew-bombardiert-eigene-bevolkerung-von-luhansk/

      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/06/kiew-bombardiert-eigene-bevolkerung-von.html

      Systemlinge:
      Assad bombardiert die eigene Bevölkerung..
      https://www.facebook.com/permalink.php?id=145013668895806&story_fbid=545227982207704

      Gaddafi bombardiert eigene Bevölkerung
      http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/149218/gaddafi-bombardiert-eigene-bevoelkerung.html

  2. @fedot
    Die neue Taktik der EUdSSR, nicht mehr drüber reden, schweigen, vertuschen, verlügen. So vermeidet man den Shitstorm der Leute, hat keine kritischen Mails mehr zu unterdrücken. Ansonsten lügt man weiter brutal und ekelerregend in Kurzform, ignoriert das Morden und die Kriegsführung im SO der Ukraine! Die westliche „Wertegemeinschaft“ treibt die Kriegsvorbereitungen unentwegt voran, stationiert Truppen um Russland, faselt von einer russischen Angriffsgefahr und will die Ukraine nicht mehr aus ihren Klauen lassen. Dazu gehört natürlich auch das schamlose Lügen, Verdrehen der Ursachen und Wirkungen.
    Das „Reich des Bösen“ ist wieder erstanden, nur die Seiten haben gewechselt!
    Das bedeutet aber, daß die BRiD und die EU keinen Kurswechsel im Sinne einer Annäherung an die Realität vornehmen, sondern nicht mehr drüber reden und die Völker vor vollendete Tatsachen stellen wollen. Diese synchrone Informationsverweigerung der Propagandamedien ARD und „mit dem 2. lügt man besser“ sowie der Mainstreampresse beweist letztendlich einmal mehr die zentrale Steuerung der Informationen. Offensichtlich nutzen die USA die Besatzungsklausel und zwingen uns, dieses üble Spiel einschließlich der Steuerung der EU unbedingt mitzumachen, anders ist es nicht zu erklären. Der Rest ergibt sich aus der UN Feindstaatenklausel und der Haager Landkriegsordnung, Kriegslisten sind erlaubt, also ein Passus zum rechtskonformen „Verar…en der BRiD.

        1. @ Freddy der Žaliasis scheint mit seinen teils Brocken in mazedonische Sprache wohl sehr dem Ushtria Çlirimtare Kombëtare (UÇK) nahe und auch daher als ZIONS gutes Werkzeug erkennbar

          Dr. Seltsam
          Eklat am WahlabendNeonazis greifen Rathaus in Dortmund an
          http://www.focus.de/politik/deutschland/sturm-einer-wahlparty-neonazis-greifen-rathaus-in-dortmund-an_id_3871884.html

          Wahlerfolg von DIE RECHTE: Linke wollen Parlamentssitzungen stören
          http://www.dortmundecho.org/2014/05/wahlerfolg-von-die-rechte-linke-wollen-parlamentssitzungen-stoeren/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.