Links 18.5.14

zensurInteressantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

.

… “Außerdem seien die Kontakte zwischen Ku-Klux-Klan, Verfassungsschutz und Polizei in Baden-Württemberg sowie Verbindungen nach Thüringen bislang nicht geklärt, betont Högl. ”

ARD: U-Ausschuss zweifelt eigenen Bericht an

… „Russischen Medienberichten zufolge hatte Laos die beinahe nagelneue Maschine vor kurzem in der Ukraine gekauft.“ …

Ria: Verteidigungsminister von Laos stirbt bei Flugzeugabsturz

… „“Wir rückten aus um die Stadt zu verteidigen, wurden aber von der Polizei gestoppt und umzingelt,” erklärte ein Mitglied des Rechten Sektors gegenüber RBK Ukraine. “ …

RT (englisch): Bewaffnete versuchen in das größte AKW der Ukraine einzudringen

… „„In diesem Fall kann nur die geplante Leitung South Stream helfen. Nur diese wichtige Pipeline wird alle ukrainischen Transitrisiken aus dem Weg räumen“, betonte Miller.“ …

Ria: Gazprom-Chef Miller warnt Kiew vor Stehlen von Transitgas

… „Ein Unfall kann manchmal einen „geheimen Krieg“ aufdecken. Das ist, was im Jemen passierte, wo ein Mitglied der US Special Forces und ein CIA-Agent in Sanaa auf zwei Männer schossen und sie töteten.“ …

voltairenet: Die Globalisierung der Spezialeinheiten

… „Deutschland wird sein Öl in weniger als einem Jahr und Gas in etwa zwei Jahren verbraucht haben. Dagegen reichen die Kohlereserven der führenden europäischen Wirtschaft für etwa 500 Jahre aus.“ …

Stimme Russlands: Studie: Europas eigene Energiereserven reichen nur noch für ein Jahr aus

… „die Regierungen in Washington und Moskau schaukeln sich seit einigen Wochen sichtlich hoch.“ …

ARD: US-Trägerrakete „Delta IV“ erfolgreich gestartet

… „Das System von ARD und ZDF hat längst tiefe Risse. Nehmen Sie nur die Tatsache, dass der Durchschnittszuschauer des Ersten, des Zweiten und aller Dritten 60 Jahre und älter ist. Der Generationenabriss ist längst da. “ ...

DWN: „Ohne den Rückhalt der Gesellschaft können ARD und ZDF nicht überleben“

RT (englisch): laute Explosionen, heftige Schusswechsel in Slavyansk – RT stringer

politikforen: Insider Report vom Jobcenter Mitarbeiter

redicecreations: Woman who MADE UP entire bestselling holocaust memoir is forced to pay back $22.5 million after her lies are revealed 17 years later … and she’s not even Jewish

22 Gedanken zu „Links 18.5.14

  1. So, Rotfront-Jungs – ab jetzt haben sie eine RIESIGE Problem… 🙂

    GRU-Oberst (Russische Federation) Igor Strelkov/Girkin (Führer von Donbass-„Rebellen“) hat klar und eindeutig gesagt:
    * Fast keine von „ukrainische“ Russen will gegen sein Land kämpfen – keine von „ukrainische“ Russen will in einen Ratten verwandeln sich. Gegen Ukrainer kämpfen (in die überwiegende Mehrheit) nur die „russische Touristen“.

    https://www.youtube.com/watch?v=M46S_AyaL3k

    Gibt es noch Fragen? Oder glauben sie nicht an Igor Strelkov/Girkin?

    1. zum Fall Kiesewetter:
      Wie tiefschichtig hier Dinge vor sich gehen zeigen die Vorgänge um den NSU-Fall Kiesewetter.
      -Geheimdienste waren vor Ort
      -Kiesewetter hätte ursprünglich gar keinen Dienst gehabt
      – ihr Kollege kann sich zwar an alles, aber nicht mehr an das seit Beginn des Vorfalls erinnern
      – türkischer V-Mann(Drogenheini) der Geheimdienste zahlt, 2,3 Mio Dollar auf die Bank ein, deshalb
      – sind mehrere Geheimdienste vor Ort
      – Kollege von Kiesewetter schleicht sich mit gefälschten Papieren auf amerikanische Stützpunkte ein
      – Die Einheit soll eine sogenannte zweite, nicht registrierte Waffen getragen haben…..???????
      – vermeintliche KKC-Zugehörigkeit eines Polizisten.. usw.usf…
      – mal abgesehen von dem Wahnsinn, dass hier die Waffen mitgenommen worden sind, nach der Tat etcetcetc…
      selbstverständlich sind wir hier außerhalb jeglichen Zufallsprinzips..

      1. Die ermittelnde Polizei wurde von Geheimdiensten systematisch in die Irre geschickt. Reine Sabotage letztlich.
        Zweitwaffen: Schon bei Grams waren private Zweitwaffen als (GSG9) festgestellt worden… die Privatwaffen wurden anschließend nicht untersucht.
        In den übrigen NSU-Fällen hatte die Pol. typische OK-Merkmale, aber keinerlei Hinweise auf rechts- oder sonswie terroristische Hintergründe gefunden. Nach den Enthüllungen nach dem Tod der 2 Uwes waren die Ermittler durchweg völlig überrascht. DAfür stecken nun allerdings am Rand der NSU-Morde lauter Verfassungsschutz-Mitarbeiter. So recht die Opferangehörigen haben, wenn sie diesen Nebel beklagen, so falsch scheinen doch die Vorwürfe, die Polizei habe nur einäugig ermittelt.

  2. Kriegsgeschwurbsel in deutschen Massenmedien: NATO wäre nicht bereit für Krieg, …
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nato-bei-angriff-in-ukraine-krise-nur-bedingt-abwehrbereit-a-969997.html

    ..dabei verlegten die Briten schon 6000 also fast alle, gepanzerte Fahrzeuge, 2012 nach Deutschland. Seit dem wird also der alte Ukraineplan in die Tat umgesetzt.

    http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article13906946/Britische-Armee-bringt-6000-Fahrzeuge-nach-MGladbach.html

    Was in aller Deutlichkeit zeigt, dass die Alliierten Deutschland als Kriegsgebiet auserkoren haben. Somit könnte also ein drittes Mal die Wirtschaftskraft Deutschland und Deutschland selbst und damit endgültig, zerstört werden.

    Die alliierte BRD-Verwaltung bietet vollkommene Unterstützung hierfür.

  3. mal in der Welt Souveränsrechte konkretisiert, klar wirds zensiert…aber das ist unerheblich…

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article128124552/Thomas-de-Maiziere-erwartet-200-000-Asylbewerber.html#disqus_thread

    Tabor38 . • vor 2 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    Bis heute ist vielen der Bürger nicht bewusst, was die Gesetzrepräsentanten eigentlich dürfen oder nicht dürfen, denn ein Gesetzregelungsmonopol des Parlaments gab es zu keiner Zeit.
    Ungültige Gesetze, die die Rechte des Soueräns betreffen und ihm Schaden, gleich welcher Art zufügen, sind ein Straftatsbestand.
    Weder besteht für die Abgeordneten der BRD (kein Staat) eine Immunität, noch haben sie Regelungsfreiheiten, die die Rechte des Souveräns betreffen.
    Sie sind also im vollen Maße und jederzeit, wie auch entsprechende Helfer in der Jusitz, in Haftung zu bringen.


    Bearbeiten

    Teilen ›

    Avatar
    Tabor38 . • vor 6 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    Ich gehe davon aus, das etwas 95 % der Asybewerber zu Unrecht Asyl beantragen und ein großer Teil zu Unrecht Asyl gewährt wird. Ich gehe davon aus, dass der Bürger bis heute bereits Schadenansprüche gegenüber den Missbrauchern und den Helfern in der Politik im hohen zweistelligen oder gar dreistelligen Milliardenbereich hat.


    Bearbeiten

    Teilen ›

    Avatar
    Tabor38 . • vor 17 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.

    JEDES Asylrecht ist mittelbar und unmittelbar verbunden mit der 100 -prozentigen Verpflichtung zurück zu gehen , in die Herkunftsländer, wenn keine mittelbar oder unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht. dies gilt unbeschränkt, also auch bei längerem Aufenthalt und selbst für Kinder, die geboren werden. Jedes andere Auslegung ist eine Verletzung und gleichermaßen Abschaffung des Asylrechts.

    Niemals kann es wirtschaftliche Aspekte eines Asylrechts geben. Werden hierauf basierend Asyl gewährt ist dies rechtswidrig, ebenso wie hierauf einen Anspruch zu erheben stellt bereits einen KRIMINELLEN TATBESTAND UND BEI HILFE AUCH DESSEN BEIHILFE DAR.

    Es ist also folgerichtig, dass der deutsche Bürger eine Schadensersatzforderung JENEN gegenüber hat, die UNRECHTMÄSSIG ENTNAHMEN AUS SEINEM VERMÖGEN NEHMEN UM UNRECHTMÄSSIGES ASYL ZU GEWÄHREN!

    DABEI IST-AUFGRUND DER UNRECHTMÄSSIGKEIT- DER VERLÄNGERTE EIGENTUMSVORBEHALT DES BÜRGERS- GEGEBEN. Sprich ein Anspruch auf sämtliche Vermögenswerte der SCHULDIGEN


    Bearbeiten

    Teilen ›

  4. Die traurige Nachricht für die Groupies den mythischen „Deutschland-Russland Freundschaft“:
    * In nächster Zukunft das ist absolut unmöglich.

    Solange in Russland existiert Kult der „Großes Sieges“, solange für die überwiegende Mehrheit den Russen – die Deutschen bleiben nur geistig unentwickelte faschistischen Monsters:
    * „Geistig unentwickelte“ – weil hatten den Krieg dumm verloren, und darum nur die Russen haben einzigartige Geburtsrecht „Über alles“ sich zu nennen.
    * „Faschistischen“ – weil im „national-sozialistischen“ gibt es ein Wörtchen „sozialistischen“, welches immer stört den russischen Herrscher.
    * „Monsters“ – weil so ist es viel einfacher ganze Schwachsinn und Hass an sein Volk der damaligen stalinistischen Kremlin-Bande zu verstecken.

    Der Kult der „Großes Sieges“ – russische Alternative zu dem „Über alles“. Es ist nichts leichteres im Welt, als mit „Über alles“ Völker zu versklaven. Die Herrscher müssen nur Grad von „Über alles“ erhöhen – und sie leicht sammeln kritische Masse von mit dem Menschenhass vereinigten Leuten, die dazu genug dumm sind um in solche Scheiße wie „Über alles“ zu glauben.

    Der Kult der „Großes Sieges“ – absolut einziges von stark vereinheitlichende Stolz, was die russische Herrscher hatten für sein Volk zu geben. Gibt es nichts mehr (alles schon geklaut und zerstört) – nur ein einziges „Großes Sieg“ hat geblieben.

    So, Rotfront-Groupies – so sieht aus das Zusammenfassung:
    * „Russisches“ Remix von „Über alles“ (Kult der „Großes Sieges“) – nicht was anderes, als Set aus unterschiedlichen Menschenhass-Versionen. Mit dem ewige Feinde-Suche beschäftigten Sklaven nie merken, dass diese ganze Feinde-Zirkus – nur zu Plünderung der Sklaven bestimmt sind.
    * Bislang Kremlin-Bande nutzt der Kult der „Großes Sieges“ zum harte Versklavung und gnadenloser Plünderung des russisches Volkes – die Deutschen hatten in Russland nichts zu suchen. Weil zu dem Kult der „Großes Sieges“ – unbedingt gehören dumme, tückische und blutrünstige Deutschen. Onhe dummen, tückischen und blutrünstigen Deutschen (onhe Untermenschen, kurz gesagt) – geht absolut gar nichts in dem Kult der „Großes Sieges“ (in dem gnadenlosen Plünderung des Russland).
    * Wenn sie fleißig beten an Kremlin-Bande – sie beten ausschließlich an der Super-Herrscher. Weil nur der Super-Herrscher herrscht in heutigen Russland – und nicht die Clowns, die Rotfront-Groupies irrtümlich halten für seine einzige Hoffnung. Zwischen fast ein Jahrhundert von jüdischer Hämorrhoiden gefoltertes russisches Volk und für jüdischen Hämorrhoiden dienende Kremlin-Bande – gibt es kein Gleichheitszeichen.
    * Zur Zeit Kremlin-Bande führt die besondere Aufgabe von der Super-Herrscher – die fettige Schwein für „Zivilisierten“ einlegen. Diese fettige Schwein – die elementare transformation von mit ihrer Regierung vernünftigerweise unzufriedenen Europäern (und nicht nur Europäern) in der treu (das heisst in der blinde und taube) Putin-Groupies. „Es lebe ein allgemeines Chaos!“, kurz gesagt. Diese einfache Tatsache nicht zu verstehen / so billig sich zu verkaufen – viel zuviel auch für Rotfront-Groupies… 🙁

    1. es gibt hier keinen Russlandkult, sondern nur Menschen, die sehen, wie Russland eingekreist wurde und zum Krieg gezwungen werden soll. Da dieser dann auf deutschen Boden stattfinden würde, ist dies also reiner Selbstschutz.
      Es gibt hier keine Putinbücklinge

      1. Auch Putin dient den selben Leuten wie Obama und zwar den gleichen die auch die Finanzen und die Medien Kontrollieren und sie kontrollieren sie nicht nur bei uns in Europa und der USA sondern auch in Russland,was hatte mal ein Jude gesagt in einer Fernsehe Sendung,er sagte die Russen sind nur Gäste in Russland bei den Juden,
        wer waren dijenigen die den Kommunismus erschaffen haben, wenn ich mich nicht Irre dann waren das Karl Marx und Friedrich Engels ( beide Jüdischer Abstammung) ,und wer war Lenin und Stalin das waren selbst Juden,alles war von vornhinein schön geplant,Lenin hat über 5 Millionen Russen umgebracht Stalin über 50 Millionen
        Als Stalin eine Rede gehalten hat haben die Leute über eine halbe stunde geklatscht weil jeder angst gehabt hat als erstes mit dem Klatschen aufzuhören damit er nicht von Stalin umgebracht wurde ,das ist das wahre Russland sehr gefährlich wie die USA genauso,keinen der Beiden Mächte ist zu Trauen !!
        Zaliasis sagte es lebe ein allgemeines Chaos und das kann ich nur Bestätigen auch hier im Blog möchte ich nicht wissen wieviel Bezahlte Bloger sich Tummeln um die Propaganda der Juden anzubringen,man bracuht sich nur mal die Postings durchlesen es wird eine behauptung aufgestellt und dann wird wieder das Gegenteil von der behauptung gebracht,auch hier versucht man oft allgemeine Verwirrung reinzubringen,Traurig aber Wahr .

      2. @ arkor
        Zum Krieg gezwungen??? Warte, warte – da stimmt irgendwas nicht… Wowa Unersetzlicher (Putin) im Klartext sagt:
        * „Wir werden Russische Reich von neuem bauen! Alle unsere Nachbarn sind unsere bösartige Feinde – wir müssen sie besiegen und in die Russische Reich zurückkehren!“
        Wo Sie hier dieses „gezwungen“ haben gefunden?

        1. hab bisher mit Lupo cattivo noch keine schlechten erfahrungen gehabt,man kann nicht wissen kann sich ja noch ändern 🙂

        2. Noch jeder, der seinem Land Unabhängigkeit schaffen oder bewahren wollte, hat den Krieg „bekommen“.
          Darüber gibts nun wirklich nichts künstlich zu diskutieren…

          Einen, der sein Land aufbaut, selbst als Kriegstreiber und Gottseibeiuns zu verrufen, ist schon gar nichts neues. Aber die Dinge müssen sich wohl wiederholen, das scheint die einzige Lehre der Geschichte. Er ist dies, ich weiß das, ergo sum. Nun denn.

          „Sie“ haben wohl doch alles richtig gemacht.

          Jüngst lief doch erstmals Disneys „Dschungelbuch“ im Fernsehen. Ein bisschen digital verhunzt, aber immerhin. Woher und seit wann wusste Mogli eigentlich, nein, seit wann KONNTE er denn wissen, dass Balu, der Bär, sein Freund und die Schlange Kaa falsch und gar nicht so nett war, wie sie tat?

          Ist wohl schon zu lang her.

  5. Es in der Ukraine ein Paar verückte die das Land Destabilisieren,wenn man jetzt überlegt das die Russen und die Ukrainer die ja Verbündete sind zusammenhalten dann wäre es ja ein Leichtes für Russland als auch für die Ukraine diese Destabilisierungstrupps innerhalb von 24 Stunden aus dem Land zu jagen und es gebe sofort Frieden,weil es ja vorher auch Frieden gab,es gab einen gewählten Präsidenten des Volkes und es war Ruhig,nur warum tut das Russland nicht ?
    Im prinzip ist das nicht schwer zu erklären,ihr kennt ja das Spiel Guter Polizist Böse Polizist,die USA übernimmt die Rolle des Bösen Polizisten die auf der Welt Kriege Führt und denen alles erlaubt ist,und Russland ist der Gegenpol zu dem ganzen Spiel ,diejenigen die dann Kritisieren und die USA in der Öffentlichkeit als Feinde darstellen um uns Weiszumachen als wären sie die Guten,aber letzten endes Sitzen die zusammen in einem Boot,die Rollen wurden so verteilt damit man das ganze nicht gleich durchschaut,ich bin mir sicher das die Russen wenn es darauf ankommt genauso gefährlich sind wie die USA und warum,weil sie auch nur das machen müssen was ihnen die Zionisten vorgeben ,jeder Logisch denkende weis das Russland und die Ukraine die zusammen mehr als 190 Millionen Einwohner haben diesen Konflikt ziemlich rasch Lösen könnten und die Unruhestifter aus dem Land jagen könnten.
    Welche Rolle hat dann Russland, Russland hat die aufgabe übernommen den Dollar der Amerikaner zu Retten,indem die Amis in der Ukraine denn Dollar Installiert haben,weil 70 % aller Gaslieferungen laufen über die Ukraine in die EU und die Eu zahlt jetzt in Dollar ihr Gas damit der Dollar nicht ins Bodenlose stürzt.Die ganze Show ist deshalb abgezogen worden damit die USA nicht Pleite geht, Russland als auch die USA dienen nur ihren Herren und zwar den Juden !!!

  6. Paar Kleinigkeiten:

    * Die Russen und die Ukrainer – zwei verschiedene Völker. Durch DNS – Ukrainern nähen sich mit Weißrussen und Polen.
    Genetische Abstand vom Ukrainer durch X-Chromosom:
    http://ic.pics.livejournal.com/aljansas/41054782/68217/68217_600.jpg
    Genetische Abstand vom Ukrainer durch Y-Chromosom:
    http://ic.pics.livejournal.com/aljansas/41054782/68523/68523_600.jpg

    * Dass viele Ukrainer reden Russisch – das logische Ergebnis von Jahrhunderten dauertende Besetzung und Russifizierung. Rund 82% Litauern auch wissen Russisch – aber durch DNS wir haben nur die Spuren von gemeinsames mit den sehr „gemischten“ Russen.

    * Heutige Herrscher in Ukraine – Punkt nach Punkt legitimiert sind. Weil alle wurde in dem Wahl gewählt. Unlegitimiert ist Viktor Janukowitsch. Weil er freiwillig an dem russischen Militär aufgeben hat, um mit Geklautes aus dem Gebiet der Ukraine zu fluchten. Dumme Frage: wenn Viktor Janukowitsch hat nicht an der „russische Frühling“ in Ukraine geglaubt – warum glauben Rotfront-Jungs?

    * Krim wurde ein russischen nur von dem Jahr 1783 – nach der Sieg über die Tataren, die Jahrhunderte in Krim gelebt hatten. Heute der Krimtataren wollten Jahrestag der Deportation erwähnen – Okkupation-Regierung stört mit allen möglichen Mittel.

  7. Noch eines wunderschönes Nachricht aus Litauen. 🙂

    Ich bin/war(?) starker Raucher – mehr als Schachtel pausenloss 34 Jahre. Dass die Nase voll war – leicht zu verstehen für jeder Raucher.

    Am Donnerstag hab so ein echtes Wunder wie elektronische Zigarette gekauft. Scheiße – wo mein Kopf war früher?

    Erfahrungen nach dem 4 Tagen „neuartige“ rauchen:
    * Elektronische Zigarette kann problemlos die echten Zigaretten ersetzen!!! Muss man nur nicht an erste Investition sparen (hab ungefähr 72 € bezahlt) und nicht mit Nikotin-Mischungen spielen (nie mehr kaufe was anderes, als mit „echtem“ Tabak-Aroma).
    * Elektronische Zigarette kann sehr leicht zu dem Nikotin-Überdosis führen!!! In erstem Tag hab genau dieses Problem gehabt – der Kopf fast zerrissen hat. Muss man echt rechnen wie viel mal hast du schon geraucht – und keine Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.