Links 1.5.14

Wahl-Plakat: HPS
Wahl-Plakat: HPS

Interessantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

.

…”Stockholms Randbezirke erlebten die sechste Krawallnacht in Folge. Die Unruhen haben sich auf weitere Teile Stockholms und auf weitere Städte Schwedens ausgeweitet.“ …

DWN: In Schweden droht der Bürgerkrieg – Bürgerwehren gegen die Polizei

… „Tausende Beamte sollten verhindern, dass Protestzüge den Taksim-Platz erreichen, wo es im vergangenen Jahr wochenlang Proteste gegen die Regierung gab. In der Metropole Istanbul wurden bisher 142 Personen festgenommen. Zudem wurden 90 Menschen verletzt. Davon sollen 19 Personen Polizeibeamte sein, berichtet die Hürriyet.

…Alleine in Istanbul sind aktuell 39.000 Polizisten im Einsatz, berichtet die Zeitung Yeni Şafak.“ …

DWN: Türkei: Schwere Ausschreitungen in Istanbul

… „Jaja, geht ruhig auf Einkaufstour, wie man sieht kann man trotzdem Siege nicht kaufen, die muss ein Team aus vollem Herzen erspielen wollen, ein Team, das mehr verbindet als Bankkonten mit Abermillionen!“ …

Menschenzeitung: Sorry, is das geil! Bayern nicht im Champions-League-Finale

… „Sind die Einheiten aufgebraucht, kann der Betreffende keine E-Mails mehr versenden. Er ist dann gezwungen, auf andere Medien auszuweichen, zum Beispiel zu telefonieren. Aspekte der sozialen Kontrolle werden so einbezogen. Wer am Monatsende Relevance Units gespart hat, kann belohnt werden.“ …

FAZ: Digitaler Stress – Unwichtige E-Mails kosten das Doppelte

… „Sämtliche kriegsvorbereitenden oder kriegsunterstützenden Maßnahmen der US-Armee von deutschem Boden aus werden mit sofortiger Wirkung untersagt.“ …

Petition: Auflösung aller US-Militärbasen und Abzug aller US-Truppen und US-Atomwaffen aus Deutschland

… „Die Interessen des deutschen Volkes werden im Bundestag nicht vertreten, sie sind dort nicht einmal repräsentiert. Fünf Sozialistische Einheitsparteien bestimmen dort die Mißgeschicke dieses Landes, verschleudern Steuergeld und verschwenden die Arbeitsmühen des deutschen Volkes.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 1.5.14

… „Derzeit sind 6 fernsteuerbare QF-16 Full Scale Aerial Target (FSAT) im Test-Einsatz. Die Air Force dieser VSA hatte im Jahr 2010 bereits 126 FSAT’s beauftragt [hier].

 … Im Jahr 2015 soll die Massenproduktion starten,“ …

Honigmann: QF-16 – Jagdflieger – zur Kamikaze-Drohne umgerüstet

Ein Gedanke zu „Links 1.5.14

  1. Wir haben den Türken!
    Wir haben die Warze!
    Was habt ihr ?

    Als Türke frage ich mich schon. Wer ist Cem Özdemir ? Ein „deutscher Staatsbürger“, den sonst würde er ja nicht im „deutschen Bundestag“ sitzen. Arbeitet für eine „deutsche Partei“. Wird von „deutschen Staatsbürgern“ gewählt. Und spricht im Namen der Türken, so als hätten die „türkischen Staatsbürger“ ihn drum gebeten.

    Die Situation erinnert mich an den „Islam-Rat“ in Frankreich, der im Übrigen nicht von einem einzigen Moslem dort anerkannt ist. Warum ???

    Weil es sich um handverlesene bequeme Dampfplauderer handelt, die keine Probleme direkt ansprechen, sondern mehr um den Brei herumreden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.