Inlandgeheimdienst – Massaker von Odessa von der Spitze des ukrainischen Staates organisiert

Der Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow leitete das Planungstreffen des Massakers von Odessa - Foto: voltairenet
Der Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow leitete das Planungstreffen des Massakers von Odessa – Foto: voltairenet

erschienen bei voltairenet

Die atlantische Presse besteht weiterhin darauf, dass die Verbrechen vom 2. Mai in Odessa durch einen zufälligen Brand ausgelöst worden wären, obwohl die zur Verfügung stehenden Bilder und Videos keinen Zweifel zulassen: die Opfer wurden gefoltert und dann hingerichtet, bevor man sie verbrannte. Wir veröffentlichen Informationen aus erster Hand über diese unter der direkten und persönlichen Autorität von dem Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow und dem israelischen Oligarchen Ihor Kolomojisky geplante Operation.

Nach dem Verlust der Krim und dem Volksaufstand in Mariupol wurde Odessa der einzige Zugang zum Meer des ukrainischen Staates, was aus ihm die zweitwichtigste Stadt des Landes nach Kiew macht.

Zehn Tage vor der Tragödie fand ein geheimes Treffen in Kiew statt, unter dem Vorsitz des amtlichen Präsidenten Olexander Turtschinow, um einen Sondereinsatz in Odessa zu organisieren. Anwesend waren: Arsen Borisowitsch Awakow, Innenminister, Valentin Nalivaitschenko, Leiter des Sicherheitsdienstes und Andriy Parubiy, Sekretär des Rates der Verteidigung und der nationalen Sicherheit. Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomojisky [2], von den Behörden von Kiew an die Spitze der regionalen Verwaltung von Dnepropetrowsk gestellt, wurde für die Organisation dieser Operation konsultiert.

Während des Treffens hätte Arsen Awakow die Verwendung von Schlägern vorgeschlagen, die in den Reihen der Anhänger eines Fußball-Clubs operieren, und als „Ultras“ bezeichnet werden. Seit der Zeit, als er die Regionalverwaltung von Charkow leitete, arbeitete er immer eng mit den Führern der Fußball-Clubanhänger zusammen, die er von seinem neuen Wohnsitz aus in Italien weiterhin subventionierte. [3]

Es war Kolomojisky, der das 1. Bataillon des Dnjepr von seiner persönlichen Wache erbracht hat, und es vorübergehend unter das Kommando der Odessa-Polizeioffiziere gestellt hat. Er gestattete auch die Barzahlung einer Prämie von $ 5.000 für jeden pro-russischen getöteten Separatisten während der Operation.

WEITERLESEN bei voltairenet

14 Gedanken zu „Inlandgeheimdienst – Massaker von Odessa von der Spitze des ukrainischen Staates organisiert

  1. Jo – riesiges Dank für dieses Artikel! Ich könnte Ewigkeit auf Tastatur klopfen – nie so perfekt beschreibe Propaganda-Methoden von Kremlin-Bande. 🙂

    Ich hab keine Fragen mehr – für mich ist es voll klar vom welches Hand Unternehmen „Voltaire Netzwerk“ wird gefüttert. Gemessen an das, welchen „echtesten Informationen“ Quellen verwendet „Voltaire Netzwerk“ – für Thierry Meyssan das Geld stinkt absolut nicht.

    Ok – schauen wir auf diese „echteste Informationen“ Quelle.
    „Антифашист“ („Antifaschist“, kurz „Antifa“) – ziemlich komische Name für absolut faschistische Website.
    Gemessen an den Inhalt der Website – „Антифашист“ ist echte Jauchegrube für typischen Sowki-Menschenhaß:
    http://antifashist.com/

    Die Website-Inhabern stellen sich als „Antifaschisten von Ukraine“ – und das ist auch ziemlich komisches ding. Weil nur halbe Minute hat gedauert, bis finde alle andere Websiten, die sind registriert auf gleiche Name.
    Selbstverstendlich, dass alle gefundene Websiten war gleiche Jauchegruben für typischen Sowki-Menschenhaß, wie „Антифашист“. Aber eines war sehr interessant – alle gefundene Websiten war streng spezialisiert.
    Bist du ein echtes Timoschenko-Hassern (es ist fast alle in der Ukraine) – bitte schön:
    http://tymoshenko-vona.com/
    Bist du ein echtes Nachfahre vom hidalgo Don Quixote, und glaubst du an ewige russisch-ukrainischen Freundschaft – bitte schön:
    http://rusukrforum.com/
    Usw – nach jedem Geschmack… Es ist offensichtlich auch mit bloßen Augen – professionelle Arbeit!

    In dem von Super-Herrscher organisierten „Informationskrieg“ (um aus Mangel an etwas zu tun, wir versehentlich gegen Super-Herrscher nicht kämpfen) – kann man niemandem trauen oder glauben. Auch auf eigene bloße Augen.

    Wir unbedingt brauchen fettes Punkt auf jedes. Bitte schön – fettes Punkt / noch eine Website, die sind registriert auf gleiche Name:
    http://politmarket.com

    „Politmarket“ – Verkürzung für „Politisches Marketing“. Wiki sagt:
    * Politisches Marketing beschreibt geführten Maßnahmen zu erstellen, zu erhalten oder zu ändern, die Haltung der Öffentlichkeit auf bestimmte Politiker, Parteien oder Bewegungen.
    Für jemandem noch etwas unklar ist? 🙂

    1. Was ist deine Aussage Zaliasis ? Das die Russen Propaganda betreiben ? Die Russen betreiben genauso Propaganda wie die USA und wie auch die EU was soll daran Neu sein ?

      Ob die Ukraine der Freund Russland ist oder ob sie keine Partner sind,welche Rolle soll das Spielen ?

      Es geht Rein darum das die Ukraine als Land eine Keilfunktion übernommen hat zwischen der Seite Russland und der Anderen seite EU ,wo es darum geht das die Amerikaner jetzt alle Erdöl oder Gas Geschäfte zwischen Russland und EU über den Dollar abwickeln,das ist allein der Springende Punkt.

      Der Sohn von Vizepräsident Joe Biden arbeitet beim Ukrainischen Gaskonzern. Genau aus dem Grund denn ich geschildert habe damit die Geschäfte auch sicher über den Dollar laufen um den USA eigentlich den A… zu Retten !In dem Unternehmen sind fast nur Amerikaner beschäftigt.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/14/sohn-von-us-vizepraesident-biden-wird-vorstand-bei-ukrainischem-gas-konzern/

      Egal ob das IRak war ob das Lybien war ob das Syrien oder andere Länder sind, es dreht sich allein um die Hegemonie des Dollars !

      http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4817-petrodollar-ein-kernelement-der-geld-und-kriegspolitik.html

      Was sagte Ariel Sharon 2001 wir kontrollieren die USA und die Amerikaner wissen das,wenn jetzt die USA zusammenbricht schwächt das letztendlich die Macht der Juden ein,daher wird diese Politik betrieben.

      Und Russland spielt mit den USA natürlich in einem Team ! So sieht es momentan aus .

      1. IMHO – paar sehr wichtigen Richtigstellungen:
        * Nicht „Russen-Propaganda“ – nur „Kremlin-Propaganda“.
        * Nicht „Russland spielt mit den USA natürlich in einem Team“ – nur „Kremlin-Bande spielt mit den Weißhaus-Bande natürlich in einem Super-Herrscher-Team“.
        Da ist ein riesigesr Unterschied. Russen, Amerikaner, Europaern sind normale Menchen – und haben mit dem Scheiss nichts zu tun. 🙂

        Welche Rolle soll das spielen?
        Für mich – eine riesige. Weil wir Litauer mit Ukrainern hatten viele Jahrhunderte der gemeinsame Geschichte (bis zum gemeinsame Staat) – wir sind wie Bruder. Und wenn heute tut weh für meinen Bruder – tut weh auch für mich.

        1. Stimmt du hast Recht , ich meinte natürlich nicht das VOLK die Russen sondern die Verbrecher in den USA natürlich das selbe,super Herrscher lenkt und steuert uns alle,das ist ja das Traurige ,und die Propaganda Maschine läuft wie geschmiert auf der einen Seite wie auch auf der anderen Seite !

        2. Zaliasis : Nebenbei noch eine interessante Geschichte. Damals wurde der Amerikanische Präsident NIxon von einer Studentin gefragt wieso er den Viatnamkrieg nicht beendet und Nixon konnte nicht antworten,dann sagte die Studentin ich weiss warum sie ihm nicht beenden können: weil sie gar nicht die Macht dazu haben ihm zu beenden und NIxon sagte: doch ich habe die Macht ich kann sie lenken und in zähmen und sie in eine Richtung steuern, dann sagte die Studentin: sie reden von der Macht als wäre es ein wildes Tier was sie nicht kontrollieren können – und NIxon wusste das die Studentin Recht hat!

          Der Super Herrscher ist wie ein Wildes Tier was unberechenbar ist !!!

          Schöne Grüsse

  2. P.S. Selbstverständlich – erwähnte „Webseiten-Set“ lenkt Hämorrhoid des jüdischen Volk. Weil selbstverständlich ist – nur reinblutige Juden kann echten Russlands-Patrioten sein. Egal – für Putin-Bande oder gegen Putin-Bande – in jede „feindliche“ Gruppe lenkt reinblutige Juden. Kann man gar nichts gegen das machen – solche Tradition in Russland. Es ist egal, wer in dem Spiel „gewinnt“ und wer „verliert“. In jedem Szenario – etnische (jüdische) kriminelle Bande immer nur gewinnt und russisches Volk immer nur verliert… 🙂

    1. Sehe ich genau so,das ist der PUNKT am ende egal wie man es dreht und wendet sie gehen immer als Gewinner aus dem Spiel raus !!

        1. hehe 🙂 viele denken so wie sie und auch so wie ich aber ohne Macht kann man nichts ändern,ausser in der Masse,aber die Masse schaut Lieber Deutschland sucht den Superstar 🙂 als das sie sich Bewegen !

          1. Ich bin nicht „viele“ – ich bin „einzigartige von 7.000.000.000 einzigartigen“. Darum nicht „denke“ – ich „genau weiß wie“. 🙂

            Weisse Politik (so nenne ich Kampf gegen Super Herrscher) – vielmal interessanter als Suche den Superstar und allen anderen Blödsinn zusammen. Für fast jeder. Nur das niemand nutzt dieses riesiges Vorteil. Niemand nutzt ganze Haufen aus unseren Vorteilen – nur sinnlos dumm weinen und jammern.

            „Potenziell uns ist unvergleichlich mehr. Potentiell wir sind unvergleichlich intelligenter. Potentiell wir sind unvergleichlich qualifiziert.
            Nicht hängen auf Blödsinn, dass wir sind wertlos. Nur wir sind die echte Herren von dieser Welt. Nur das wir sind immer noch schlafende echte Herren.
            Unserer Welt ist möglich zu ändern, um Paradies für uns zu bauen. Um Paradies für uns zu bauen, wir brauchen nur eine Kleinigkeit – wir müssen zusammen zu kommen um gemeinsam zu arbeiten.“

            Super Herrscher macht nur das, was wir ihm erlauben. Heute erlauben wir ihm alles. Darum in heutige Scheiße gibt es auch großes Teil von unseres Mitschuld. Genau das mussen wir beenden – dumme Spiel nach Regeln des Super Herrschers. Wir müssen eigene Regeln schreiben = wir müssen eigene Super Partei bauen. Und das ist nicht schwierigste vom das, was schon haben wir in unseren Leben gemacht. 🙂

            Sehr wichtig. Wir müssen unbedingt zusammen anfangen – wie Einheitsfront. Russen, Amerikanern, Deutschen, Litauern, …, Griechen – bei uns allen der Feind ist gleicher. Wie Einheitsfront – weil in anderem Fall (jeden Staat individuell) wir sind nur bewegende Zielscheiben in Schießplatz der Super Herrschers. Paradies für jeder von uns – kann wir nur alle zusammen bauen. Anders einfach geht nicht. Andernfalls (das ist perfekt funzionierende „Divide et impera“ von Super Herrscher) – gibt es nur ewige Sklaverei für uns und für unseren Nachfahren.
            Die spezifische Details der evolutionäre Revolutions – wir können paar Tage später besprechen. 🙂

      1. Lieber ups2009,
        Sie selber lesen das, was mir anzubieten? Nein? Genau das müssen Sie machen – zuerst lesen, dann bißchen nachdenken, und nur dann für mich bieten. Sonst Eure „Hilfe“ sieht lächerlich aus.

        P.S. Und noch etwas Sie müssen unbedingt lernen:
        * Zwischen normale Juden (überwältigende Mehrheit von Juden) und Hämorrhoiden des jüdischen Volk (absolute Minderheit von Juden) – gibt es unglaublich riesiges Unterschied.
        Wenn Sie diese grundlegenden Axiome nicht lehren – für immer bleiben dreckige Rassist. Dreckige Rassisten – das ist eine der vielen Sorten von Dienern bei Super Herrscher. Und weil das ist dümmste Sorte – sie sind auch billigste. 🙂

          1. Ich auch. Ich bin böser litauischer Nationalist – und will nicht was ändern.
            Aber mit seiner Essenz – die Paradies-Visionen von jeder von uns sind absolut gleiche. Weil menschlichen Kernwerte und Kernwünschen sind überall gleiche.
            Es ist klar, dass kleine Details in unsere Paradiese sind verschiedene. Und das ist großartig!
            Aber wenn in seiner Essenz unsere Paradiese sind gleiche, und unterscheiden sich nur in kleinen Details – wir können unifizierte Paradies-Bau-Technologie basteln. Später jeder wird in der Lage sein Paradies problemlos nach sein Wunsch mit kleine Details dekorieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.