Links 30.4.14

Zerstörung alter Olivenhaine in Palästina
Zerstörung alter Olivenhaine in Palästina

Interessantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

.

…“18 israelische Militär-Jeeps und zwei Bulldozer stürmten das Dorf Kherbt al-Taweel nahe Nablus, im Norden der West Bank am frühen Dienstagmorgen und erklärten das Dorf zur gesperrten Militär-Zone. Dies berichtet Ghassan Douglas von der palästinensischen Behörde für Überwachung von Siedlungstätigkeiten in der nördlichen West Bank gegenüber der Agentur Anadolu (AA). „…

RT (englisch): israelische Truppen zerstören Moschee in palästinensischem Dorf

… „So wird die Meinung der deutschen Schmiergel-Leser in die falsche Richtung gelenkt und was wirklich von Sterling und von Bundy gesagt wurde verschwiegen. Ich meine schon lange, die Deutschen leben durch das Meinungsmonopol der Privat- und Staatsmedien, durch den Mangel an Alternativen, völlig im Tal der Ahnungslosen.“ …

ASR: Die Deutschen leben im Tal der Ahnungslosen

… „Informationen darüber aufgetaucht, dass halbautomatische Schusswaffen aus ukrainischer Produktion nach Deutschland geliefert wurden. Es wird darauf hingewiesen, dass sie kaum von der deutschen Armee genutzt werden würden. Als möglicher Adressat dieser Waffen werden syrische Aufständische genannt, betont das russische Außenamt.“ …

Stimme Russlands: Moskau fordert Erklärung, wer in Deutschland Waffen aus der Ukraine erhalten hat

… „Der Vergleich sei mit der Aufsichtsbehörde FHFA vereinbart worden, hieß es in einer Börsenmitteilung.“ …

ARD: Morgan Stanley zahlt 1,25 Milliarden

Stimme Russlands: IT-Recht in Deutschland: Was darf und muss der Blogger? (AUDIO)

… „Nach Angaben der Agentur sind die Angreifer Anhänger eines Kandidaten für den Posten des Regierungschefs, der eine Niederlage erlitten hatte.“ …

Stimme Russlands: Bewaffnete erstürmen libysches Parlament, um neuen Premier nicht bestätigen zu lassen

… „Nun – die Idee ist keineswegs neu und sie ist vor allem keine Ausgeburt moderner Sozialingenieure, sondern schlicht und einfach die Fortsetzung einer der Maßnahmen, mit der Adolf Hitler sich pünktlich zu seinem Geburtstag am 20. April 1936 ein Denkmal setzen ließ.“ …

ef: Immobilien – Die Dekadenz des Wohlstands

… „Die Türkei habe mehr als zehn US-Auslieferungsgesuchen stattgegeben, erklärte er. Nun erwarte man das Gleiche von dem Nato-Verbündeten.“ …

DWN: Erdogan verlangt von den USA die Auslieferung des Predigers Gülen

… „Hier ist die nette Antwort, die ich von Silber erhalten habe:

„Sehr geehrter Herr Clark,

ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Obwohl einige Anleger das Interesse an mir verloren haben und mein Preis derzeit auf dem Niveau des Jahres 2010 liegt, wird sich die Lage schon bald wieder ändern.

Ich habe Ihnen einen historischen Chart erstellt und hoffe, dass Sie ihn den anderen Silberanlegern zukommen lassen werden.“ …

Propagandafront: Silber – mit freundlichen Grüßen!

… „Doch die sicher geglaubten Lagerstätten sind nicht dicht.“ …

Anm.: eindringliche, wissenschaftlich geeignete Warnung in Bezug auf Dichtheit beim Fracking

ARD: Öl-Leck im grünen Münsterland (VIDEO)

… „Parubij weigert sich nicht nur, die de facto ungesetzlichen Terroristen des Prawyj Sektor zu entwaffnen, sondern gestattet ihnen, in geordneter Formation durch die Straßen der Ukraine zu ziehen, wo sie laut zuverlässigen Berichten von Anwohnern die Häuser ethnischer Russen oder sogar neutraler ethnischer Ukrainer stürmen und »im Namen des Volkes« die »Privatisierung« des Eigentums verkünden.“ …

Kopp: Kiewer Putschregime marschiert in Richtung Krieg mit Russland

… „Wenn Sie bislang noch Vertrauen ins Finanzamt hatten, dann dürfte der nachfolgende Bericht Ihre Sicht erschüttern. Die Elster ist bekanntlich ein Vogel und dieser einschlägig als diebisch bekannt.“ …

Kopp: Trojaner im elektronischen Programm für die Online-Steuererklärung

2 Gedanken zu „Links 30.4.14&8220;

  1. Die EU-Saatgutverordnung als Vorbereitung einer neuen Hungerwaffe

    Wie bereits in meinem Einleitungskommentar zu „Das Schwarzbuch des Kommunismus über den Holodomor in der Ukraine“ kurz angesprochen, sehe ich in der von der EU angestrebten Saatgutrichtlinie die Gefahr, daß das nicht bloß einer Profitmaximierung der Saatgutkonzerne dienen soll, sondern auch als Vorbereitung einer neuen Hungerwaffe gedacht ist: Kein europäisches Volk soll mehr aus der „New World Order“ ausbrechen können, und falls es doch eines dieser Völker versuchen sollte, will man es mit einer Hungersnot ähnlich dem ukrainischen Holodomor von 1932 bis 1933 brechen können.

  2. Jede Zeitung schreibt sich momentan Alibi-Artikel zusammen, um die erbosten Leser zu besänftigen. Gleichzeitig behalten sie die alten Lügen und Unverschämtheiten bei. Jedenfalls verlieren sie Auflage, kann man dem übrigen Focus-Geschwafel entnehmen.

    „Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung verlor im Vergleich zum Vorjahr über acht Prozent an Verbreitung, „Die Zeit“ fast zehn Prozent im Einzelverkauf, die „Süddeutsche Zeitung“ über drei Prozent. Auch die FAZ musste mit einem Minus von sechs Prozent in der Verbreitung und über elf Prozent im Einzelverkauf ordentlich Federn lassen.“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/kisslers-konter-der-hochmut-nach-dem-fall-warum-zeitungen-sterben_id_3807054.html

    Der als CDU-Chefamerikaner zurückgetretene Philip Mißfelder, vorher Muttis liebstes Quatschmaul, ist übrigens aufgetaucht,und zwar in St. Petersburg. Hat mit Schröder und Putin Geburtstag gefeiert.

    3teiliges Video „Deutschland erwacht“ über den „Seher“ van Rensburg. Mit Videoausschnitten zu aktuellen Geschehnissen, Vergleichen mit anderen Prophezeihungen.

    “ Im ganzen Internet findet man kaum Informationen über den Buren Nicolaas van Rensburg. Besonders viel hat er über den 3. Weltkrieg gesehen. Nicolaas van Rensburg kam am 30. August 1864 als Kind einer Burenfamilie im südafrikanischen Wolmaransstad zur Welt. Statt die Schule zu besuchen musste er seinem Vater auf dem Bauernhof helfen. Während er zwar ansatzweise die Buchstaben und Worte in der Bibel lesen kann bleibt er des Schreibens unkundig. Sein einziges Buch war und blieb die Bibel. Erst viel später bat er seine Tochter, seine Visionen aufzuschreiben. Aus diesen Aufzeichnungen entstand das Buch „Voice Of A Prophet“. Die Übersetzung „Worte eines Propheten, der Seher van Rensburg“
    Im ersten Teil behandeln wir die Prophezeiungen zu den Medien und die EU:

    – Die Medien verbreiten absichtlich Desinformationen, die „Kerzen der Information wurden ausgelöscht“
    – Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt.“

    Hier der 1. Teil.
    http://www.youtube.com/watch?v=z5Kx7PkLnNs
    Vorsicht. Unzumutbare Lautstärkeschwankungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.