Links 20.4.14

medizin witz (2)Interessantes vom Tage

Danke an die Einsender(innen)

.

„Wir sind nicht mehr bereit zu akzeptieren, dass andere Staaten Atomwaffen und militärische Einheiten in unserem Land stationieren, um Deutschland als Basis für Aggressionen gegen andere Nationen zu nutzen. Unsere Flughäfen dürfen keine Umschlagplätze für militärisches Personal und Material sein.“

Propagandafront: Die neuen Montagsdemos – der Vorgeschmack auf kommende Bürgerunruhen in Deutschland

… „Auf 270.000 wird die Zahl der Kämpfer insgesamt geschätzt, viele von ihnen werden sogar von der Regierung bezahlt.“ …

FAZ: Libyen – Im Land der kleinen Kriegsfürsten

… „Wie wir alle wissen haben auch die deutschen Medien Blut an den Händen. Durch ihre wohlgesonnene Berichterstattung legitimieren Sie das verbrecherische Handeln der deutschen Kriegspolitik. Wir müssen daher“ …

honigmann: Anonymous ruft zum “Guerillakrieg” gegen deutsche Massenmedien auf

… „Die ukrainische Regierung hat angekündigt, während der Osterfeiertage nicht gegen pro-russische Separatisten im Osten des Landes vorzugehen. Der Einsatz gegen Terroristen werde während der Feiertage ausgesetzt, sagte Außenminister Andrej Deschtschiza.“ …

ARD: Kiew verkündet Waffenruhe über Ostern

… “ ausländischen Flugzeuge, die angeblich in den Ostregionen des Landes bemerkt wurden, wo Kundgebungen für die Föderalisierung stattfinden“ …

Stimme Russlands: Ukrainisches Verteidigungsministerium dementiert Gerüchte über ausländische Flugzeuge

… „soll in jenen Jahren mehr als zwei Milliarden Euro weitgehend unkontrolliert für die Fortbildung ausgegeben haben. Ein Beispiel sind Flugkurse für Hubschrauber, die eine gute Million kosteten“ …

FAZ: Spanien – Wo das Geld spurlos verschwindet

… „Noch ein Schritt der Nato in Richtung der Grenze zu Russland wird die Umgestaltung der ganzen europäischen Sicherheitsarchitekrur zur Folge haben, erklärte der Pressesprecher des Kremls“ …

Stimme Russlands: Nato soll sich Russlands Grenzen nicht nähern – Peskow

… „Aber es hat sehr viele Proteste gegen Regierungen der EU-Länder gegeben, wo zigtausende Menschen, teilweise Hunderttausende protestiert haben, in Athen, Rom, Madrid und Paris. Keine einzige dieser Demonstrationen wurde von den oben genannten oder überhaupt von Politikern besucht, …

ASR: Helft mir, ich bin völlig verwirrt

… „Ein kontaktfreies Zahlungssystem wird in Schweden getestet. Über 1.000 Menschen haben sich bereit erklärt, die Waren mit der Handfläche zu bezahlen, auf der nach der neuen Technologie die Venen gescannt werden.“ …

Stimme Russlands: Schweden werden Waren mit Handfläche bezahlen können

… „Die syrische Armee hat die Umlagerung der von Rebellen besetzten Stadt Homs verschärft.  “ …

IRIB: Vormarsch der syrischen Armee in Homs

ARD: überschlägt sich in Selbstlob über neue Tagesthemen – will wohl keiner mehr sehen, die zwangsfinanzierten Lügner-Auftritte!

jo: frohe Ostern, bleibt alle stark und gesund! Alles Gute, Heil!

3 Gedanken zu „Links 20.4.14

  1. Hey, Jo! Ein Frohes Osterfest, Ostara! Und was sagst Du zu China? Ich habe Dein Beitrag bei Killerbee gelesen und dachte gerade nach. Es sind doch sehr viele Ausländer in China und auch Deutsche, die da chinesisich erlernten, sogar Lehrer wurden, siehe Dr. SORGE und auch viele, die chinesische Freundschaft erfuhren, siehe Bulletin der chinesischen Botschaft erhalten. Meinst Du wirklich, das die Degeneration auch dort eingesetzt hat? Klar, wenn auch auf der Erde von 10.000 Menschen die Rede ist, siehe N24 und ZDF Info, und heute an einem Tag 10.000 Menschen geboren werden, wie soll das gehen, mit denen, die da degeneriert sind und deren Samen nicht mehr ankommt, weil Hochfrequenz und Mabil-Bestrahlung, MONSANTO-Gifte und Pharma uns verkrebst? Da kommt es doch auch richtig, wenn das Menschenrecht und das Wort Mensch aus dem Wortschatz in jiddisch gestrichen wird und dann Protokolle der Weisen von Zion Wirklichkeit werden, siehe die letzten 3000 Jahre und immer wieder die Kriege in London beschlossen! Meiner Heimat ein Glück, Auf!

  2. Lach..die Deutschen…..wann begreifen sie eigentlich einfachste Dinge?
    Wir sind nicht mehr bereit Atomwaffen zu akzeptieren, die gegen andere gerichtet sind?
    Was für eine Narretei. Deutschland ist im faktischen Kriegszustand mit der USA, den Alliierten, der UN…..das bedeutet unumstößlich, dass die Atomwaffen in Deutschland erst in zweiter Linie gegen Russland oder den Osten gerichtet waren und in ERSTER LINIE GEGEN DIE DEUTSCHEN UND DEUTSCHLAND!

    1. Deutschland ist im faktischen Kriegszustand mit der USA, den Alliierten, der UN…..

      -und halten Friedensmahnwachen, gelenkt durch die Alternativen Showstars.

      Hierzu finde ich auch den Beitrag von Propagandafront sehr interessant.

      […]So viel vorweg – bei den von den Demonstranten vorgetragenen Forderungen handelt es sich um schwammig formulierte staatstragende kollektivistische Forderungen, die teilweise radikal-kommunistische Züge annehmen.

      Wir werden uns diese Forderungen im Folgenden anschauen und versuchen, herauszufinden, inwieweit es sich hierbei aus freiheitlicher Sicht um legitime Forderungen handelt:

      http://www.propagandafront.de/1213680/die-neuen-montagsdemos-der-vorgeschmack-auf-kommende-buergerunruhen-in-deutschland.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Propagandafront+%28PROPAGANDAFRONT%29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.