Links 16.4.14

lawrowInteressantes vom Tage – Danke an die Einsender(innen)

.

… „Alle, die davon reden, dass die Ukraine Hilfe braucht, sollten endlich etwas für die Ukraine tun. Ich meine unsere europäischen Partner und die Partner in Übersee. Mögen sie wenigstens einen Dollar geben“, sagte der russische Premierminister.

Er rief die westlichen Politiker dazu auf, „keine geheimen Reisen zu unternehmen und keine Untergrundkämpfer anzuweisen, sondern irgendetwas Nützliches zu tun“.

Medwedjew erinnerte daran, dass die Ukraine von Russland drei Milliarden Dollar Hilfe bekommen hat, die aber nicht auf gebührende Weise ausgegeben wurden.“ …

Stimme Russlands: Medwedjew – USA und Europa sollten Ukraine wenigstens irgendwie helfen

… „Einstweilen empfehle ich den Livestream von LifeNews: http://lifenews.ru/watch-live„.

chartophylakeion: Guten Tag, ukrainischer Bürgerkrieg

… „Was aber eine große Bedrohung darstellt, ist der Kriegswillen der Nato. Das merkt auch der Schweizer Armeechef, der der Bevölkerung jetzt angeraten hat, Notvorräte anzuschaffen“ …

Nachrichtenspiegel: Natolügen über russische Truppen und die offene Kriegserklärung des Nato-Generalsekretärs

… „Im Moment ist der Flugplatz von Slawjansk völlig unter der Kontrolle der Kräfte der Selbstverteidigung, aber dort sammeln sich immer mehr bewaffnete Menschen. Offensichtlich beginnt jede Minute der Sturm. Wir sind bereit, ihn abzuwehren“ …

Stimme Russlands: Kämpfer der Selbstverteidigung in Slawjansk bereiten sich auf Flugplatz-Erstürmung vor

… „Die Ukraine hofft auf eine zeitweise Umkehr des Gasflusses in den bestehenden Leitungen, um Lieferungen aus dem Westen zu ermöglichen.

… Nach dem milden Winter 2013/2014 sind die Speicher bei vielen europäischen Versorgern der dpa zufolge gut gefüllt.“ …

Ria: RWE liefert Gas an die Ukraine – Slowakei sieht Probleme

… „„Die Aufstellung dieser neuen Brigade hat in Lettland, Litauen und Estland Panik ausgelöst, die manchmal einer Hysterie ähnelte. Später schlugen Medien in Polen und in Tschechien Alarm.“ …

Stimme Russlands: Russische Hubschrauber-Insel macht die Nato nervös

… „Makarkin vermutet, dass die Abstimmung trotz des begonnenen Wahlkampfes zu scheitern droht, wenn der Ausnahmezustand in der Ukraine ausgerufen werden sollte.“ …

Ria: Ukraine – Im Präsidentschaftswahlkampf regiert die Faust

… „Am 12. April entdeckten Arbeiter, dass die vier Pumpen in Betrieb waren.

… Das Wasser soll angeblich nicht in den Ozean oder in das Grundwasser gelangen können.

… Mit Sondergenehmigung darf das Wasser in den Pazifik abgeleitet werden“ …

DWN: Außer Kontrolle – Tepco flutet Fukushima „irrtümlich“ mit radioaktivem Wasser

… „SANA meldete gestern die Befreiung von Maaloula und einiger Orte der Umgebung.“ …

chartophylakeion: Syrien – High-Tech für gemäßigte Killer

… „Le Guen forderte ein EU-System, welches die Einzelentscheidungen von Mitgliedsstaaten rechtssicher mache und die Entscheidung gegen GM-Getreide nicht rechtlich angefochten werden können“ …

RT (englisch): Frankreichs Parlament verbietet gentechnisch veränderten Mais

… „Die Diskussion über die Macht von Google“ sei „keine Verschwörungstheorie von Ewiggestrigen“, schreibt Döpfner an Schmidt: „Nach Lage der Dinge wird Ihr Konzern in den verschiedensten Bereichen unseres professionellen und privaten Alltags, im Haus, im Auto, im Gesundheitswesen, in der Robotronik eine führende Rolle spielen. Das ist eine riesige Chance und eine nicht minder große Bedrohung.“ …

FAZ: Offener Brief an Eric Schmidt – Springer-Chef Döpfner warnt vor der Macht von Google

… „Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi muss seine einjährige Strafe wegen Steuerbetrugs in Form von Sozialdienst in einem Altenheim verbüßen. Der 77-Jährige müsse mindestens einmal pro Woche in einer solchen Einrichtung vorstellig werden,“ …

DWN: Gericht verurteilt Berlusconi zu einem Jahr Sozialdienst

Michael Winkler: Tageskommentar 16.4. & Pranger

 

13 Gedanken zu „Links 16.4.14

  1. http://www.zerohedge.com/news/2014-04-15/unidentified-fighter-jets-open-fire-kramatorsk-airfield-casualties-reported

    http://terraherz.wordpress.com/2014/04/15/welt-ohne-filter-15-april-2014/
    „Zum dritten Mal innerhalb eines Jahrhunderts wird Deutschland in einen Krieg mit Rußland gedrängt.“

    nichts gelernt, der faule Kiffer, aber „ich bin gut im Töten“.
    http://youngcons.com/chicago-law-prof-on-obama-the-professors-hated-him-because-he-was-lazy-unqualified-never-attended-any-of-the-faculty-meetings/

    THOUGHT FOR THE DAY! „The rule of law is simply the rule of bandits who are in control of the United States.“ — Eustace Mullins. geklaut bei M. Rivero.

    1. Kommentar von Osimiandia

      Der deutsche Bube bleibt im Hintergrund und macht – natürlich im übertragenden Sinn “gute Miene”

      Ja.

      Er ist buchstäblich neben dem schwarz-weißen Pärchen und der arroganten High Society Emanze mit cooler Brille, die sich einem anderen Mädchen (auch leicht mulattisch?) zuwendet, das fünfte Rad am Wagen und hat das gefälligst mit freundlichen Lächeln auch gut so zu finden.

      Manche mögen denken, dass wir spinnen, wenn wir das so sehen. Ich kann mir gut die Bemerkungen vorstellen “Die haben die Kinder halt einfach irgendwie hingestellt, sodass man die Ware gut sieht. Haaalllllooooo??? Die wollen Klamotten verkaufen! Das sind Fotografen, die am Verkaufserfolg der Werbung gemessen werden . Die sind doch nicht so durchgeknallt wie du und denken andauernd an verquere Verschwörungstheorien.”

      Mir egal. Ich lass mir das nicht ausreden.

      1. wer glaubt, dass du spinnst, den verweise einfach auf die Schulbücher, wie beispielsweise Englisch 5 Klasse Gymnasium. Deutlicher gehts nicht. Die gemischte Familie, besonders gern weiße Frau, farbiger Mann überwiegt, oder aber Pathwork….wirklich primitiv…aber wer es nicht kennt…den prägts….besonders Kinder eben.

        1. Dunkler Phoenix sagt

          Das Phänomen ist nicht neu, ich beobachte auch seit Jahr und Tag Frauen, die glauben, sie stünden auf Neger. Manche führen das gar ganz “offen” auf die Ausstattung mit Muskeln und langen Gliedmaßen zurück, ich glaube aber auch nicht, dass das der Grund ist.

          Das ist zwar die antiweiße Propaganda (“Milchbubi” vs “Rasseathlet”), aber nicht der Grund. Auch der Nachwuchs solcher Beziehungen wird ja propagandistisch verherrlicht. Ich kann auf Anhieb drei Hollywood- Produktionen benennen, in denen das Zeugen gemischtrassiger Kinder verherrlicht wird: Serenity (der FIlm zur Serie “Firefly”), the BigBangTheory (die Folge, in der vorgeschlagen wird Sheldon solle aus seiner “genetischen Milch” einen “Latte Macchiato” machen, wir hatten das mal in irgendeinem Kommentarbereich diskutiert) und der neue StarTrek Film, wo Kirk jedes grünblaue Alien, das da rumläuft, ins Schlafzimmer schleppt – wenn ich ein bißchen nachdenke fallen mir sicherlich zehn weitere ein.

          Aber das eigentliche Problem ist, dass Neger von weißen Frauen (und im obigen Fall auch umgekehrt) überhaupt als potentielle Sexualpartner angesehen werden. Man muss nichtmal explizit rassisch denken, implizites Weißsein, wie es all die Jahrhunderte vor der kulturmarxistischen Befreiung BRauch war, reicht ja aus.
          Wer einen andersrassigen Partner wählt betrügt das eigene Volk um sein genetisches Erbe. Nur wenn einem das nicht nur nicht bewusst ist, sondern wenn man das prinzipiell begrüßt, ist es möglich, einen andersrassigen Partner zu wählen.

          D.h. hinter den interrassischen Beziehungen steht der weiße Schuldkult. Jeder, der einen schwarzen oder asiatischen Partner hat, wird mindestens insgeheim davon ausgehen, dass die weiße Rasse etwas Schlechtes ist, das “ausgedünnt” oder “überwunden” werden muss. Viele dieser Leute sagen das aber offen – sie bringen das nur nicht offen in Verbindung mit ihrer Partnerwahl, weil sie sich natürlich einreden, es wären romantische Gefühle, die sie dazu veranlassen (oder eben der sagenhafte, unmilchige Körperbau).

          Auffällig ist tatsächlich, dass solcherlei geschädigte Gestalten jeden Missbrauch, jede Unverschämtheit des Angebeteten hinnehmen, ja geradezu darauf hinarbeiten verarscht und ausgenutzt zu werden – nur um dann den “Liebsten” in Schutz zu nehmen und ihm alles zu vergeben. Diese Art devoter Unterwerfung ist alles andere als normal.

      2. Man redet den Weibern ein, sie müssten sich durchsetzen, Befreiung von Ehemännern und Machos, von Unterdrückung. Als sich keiner mehr traute, ein Mann zu sein, waren es Weicheier, und die Frauen so frei, sich endlich sich nen richtigen Kerl, nicht so eine Pfeife, zu suchen. (diese Logik!!) Der nich taus dieser verblödeten Umgebung kommt. Ein armer Kerl, der das Herz anspricht, und ein richtiger Kerl noch dazu. Na, so kommt das eben.

        http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/mord-in-charlottenburg-lehrerin-wird-von-freund-angezuendet/8892146.html
        Fiel mir dabei ein. Nee, die zünden nicht alle Frauen an, das meine ich nicht. Sind eben bloß ein bisschen feurig. Im Ernst. Anders eben. Was passt, wird auseinander gebröselt, Frankfurter Schule bis 68er, die Widersprüche von den grünen Nachfolgern solange zusammengepappt, bis entweder Kalergis „Mischvolk“ entsteht oder der Mist explodiert, und dann muss man eben für Ordnung sorgen.
        Das alte Prinzip, garlic. Sie sagen: das habt ihr nun davon, da seht ihr´s – kaputtes Volk, verfallende Kultur. Wir habens ja gewusst, wir haben´s erforscht, wir wollten helfen, wollten die Änderung, zum Besseren. IHR wolltet nicht hören, habts nicht hingekriegt, und jetzt gebt ihr uns die Schuld, wir sollen mal wieder die Sündenböcke sein… typisch, so seid ihr eben.
        Man SOLL ja über diesen SCheiß nachdenken, das soll Zeit und Gedanken kosten, verrückt und unglücklich machen. Tun wir´s doch einfach nicht… Am Ar… die Räuber.

  2. Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert

    Was die Medien nicht berichten ist was danach passierte. Die USS Donald Cook musste sofort einen rumänischen Hafen anlaufen, da die Mannschaft völlig fertig war vor Angst. 27 Matrosen der US Navy reichten sofort ihren Rücktritt ein und gingen von Bord. Das Pentagon räumte ein, die Scheinangriffe der Su-24 auf den US-Zerstörer haben eine demoralisierende Wirkung auf die Mannschaft erzeugt.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/04/nach-scheinangriff-schiffsbesatzung.html#ixzz2z07fNtyN

  3. So, so die 27 Matrosen der US. Navy flüchten? Ach so, sie sind fähig mit Drohnen per Knopfdruck Zivilisten zu töten, Bomben per Kriegsflugzeug abzuwerfen, Menschen foltern, im Krieg Frauen und Kinder töten, aber selbst, wenn ein Russischer Flugzeug nur umkreist, flüchten sie und brauchen psychologische Behandlung. Diese elenden Feiglinge, die wollen in den Krieg, aber selbst nicht „opfern“ (sterben). Ihr Rücktritt eingereicht, weil sie ihr Leben nicht in Gefahr bringen wollen. Dann sollen sie gefälligst auch den Krieg weigern!!!!!! Und sagen: wir töten nicht mehr, wir machen nicht mehr mit. Das wäre eine Heldentat.

  4. Diego Garcia – RT versucht´s durch die Hintertür.
    http://intellihub.com/u-s-black-site-british-government-fire-viral-article-names-diego-garcia-mh370s-final-destination/

    Is Putin Being Lured Into a Trap?
    …It’s clear, that Turchynov is trying to lure Russia into a fight, just as it’s clear that the president would not have approved the crackdown without a green light from Washington.

    Putin will not allow Russian-speaking people to be killed in Ukraine, that’s the red line the junta government must not cross if they want to avoid a confrontation with Russia. Unfortunately, Washington wants Russia to invade so it can put its “proxy war” plan into motion.
    http://www.intifada-palestine.com/2014/04/putin-lured-trap/
    inkl. Oberstleutnant Scholz zu US-Ansprüchen.

  5. Ah, da isser ja.
    http://terraherz.wordpress.com/2014/04/16/54-tagesenergie-mit-alexander-wagandt/
    Nicht vergessen. Nach nem aufregenden Tag Beifuß räuchern. Oder Jo fragen.

    Rotkäppchen, ein deutsches Märchen. Kennt vllt. jemand die Musik? Gefällt mir.
    http://www.youtube.com/watch?v=GUbSZIhDWOA
    Büchlein zum Video. Humor hat er ja. Die Geheimsprache der deutschen Märchen, auf anonfiles – per YT.
    https://anonfiles.com/file/f1719aff8c11d5e5b14301032b8b883a

    http://terraherz.wordpress.com/2014/04/15/das-christliche-osterfest-hat-uralte-germanische-wurzeln/
    https://h0rusfalke.wordpress.com/2014/04/13/die-geschichte-von-ostern-osterhase-osterfeuer-ostereier-ostern-basteln-kraut-und-kuche/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.