Links 12.4.14

Interessantes vom Tage – Danke an die Einsender(innen)

.


.

… “Das hier ist ein besonders schwerer Fall, Ziercke hat seine Lügen über 2 Jahre aufrecht erhalten, und es ist ein Mordermittlungsverfahren behindert worden. Daher auch: § 258a, Strafvereitelung im Amt, zwischen 6 Monaten und 5 Jahren. Eine Bewährung ist kaum vorstellbar, oder doch, ich vergaß, dass die Herren Bundesanwälte selber mit drinstecken.“ …

Friedensblick: NSU ist Staatskrise: Generalbundesanwalt Range belog Bundestag

… „Sandrer, ein österreichischer Anwalt, der am 24. August in Syrien ankam, erzählte, dass das Leben in al-Waar, einem Stadtbezirk Homs, normal war, als er dort ankam. „Nachdem die Terroristen die Nachbarschaft erstürmten, wurde das Leben bald zur Hölle.“ …

ibt: Befreiter Österreicher in Syrien: „Sie sind ein Haufen von Schlägern und Dieben“

… „Das Staatsfernsehen berichtete, dass Chlor von der islamistischen Gruppierung al-Nusra-Front versprüht wurde, die mit al-Qaida verbunden ist. Vertreter der Opposition hingegen berufen sich auf Ärzte, laut denen auf die Menschen aus Regierungsflugzeugen Bomben mit Giftgas heruntergeworfen wurden.“ … Anm: diese Aktion war von AlNusra angekündigt und es wurden Gasmasken ausgegeben (RT berichtete)…

Stimme Russlands: Syrien – Regierung und Rebellen legen einander Gasattacke zur Last

… „Wenn das jetzt ein von seiner Tragweite her nennenswertes Phänomen ist, dann bedeutet das faktisch, dass die Kiewer Junta die Kontrolle über die Polizei verliert. Das wäre nicht verwunderlich – noch vor 2 Monaten riefen diejenigen, welche jetzt die Polizei befehligen, dazu auf, Polizisten umzubringen.“ …

chartophylakeion: Ostukraine – Ausweitung des Aufstands

… „Wir werden nicht auf Kiew hören, weil wir nicht wissen, wer von den Machthabern legitim ist“, hieß es.“ …

Ria: Ukraine-Krise – Sonderpolizei in Donezk geht auf Seite der Protestierer über

… „Premier Jazenjuk hat in der Ostukraine Zugeständnisse angekündigt: Regionen sollen eigene Referenden abhalten dürfen, die Verteilung von Steuergeldern soll dezentralisiert werden“ …

TG: Kiew bietet Ostukraine regionale Referenden an

… „Russland und China reicht es. Wie ich gemeldet habe und auch Peter Koenig geschrieben hat, koppeln Russland und China ihren Auslandshandel vom Dollar ab.“ …

kosmische Urkraft: Steht das Ende der USA bevor oder das Ende der Welt? Eines von beiden wird es sein

RT (englisch): Gewalt bei Marsch gegen die Sparpolitik in Rom (Fotos)

 

 

2 Gedanken zu „Links 12.4.14

  1. Abgesehen davon, dass der Präsident des deutschen Bundeskriminalamtes, Ziercke, kein sauberes Rechtsbewußtsein hat; und durch diesen charakterlichen Mangel mindestens auf einem Auge blind sein muss!!!-, kommt obendrauf noch das korrupte Wesen des Generalstaatsanwaltes Range in Deutschland.

    Kinder, wir sind verraten und verkauft.

  2. Lest auch Killerbee, denn da posaunt einer, die NSU und da die Verantwortlichen selber, beim Verfassungsschutz wären NPD und Geheimagenten! Hier dann Euch inseriert: http://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/, und ich hoffe, Ihr steht an der Seite der Veränderungen mit, wenn es zu den Demonstartionen und Flashmobs kommt, in Sachen: Menschenrecht, gute Bezahlung und auch gegen Christenverfolgung in der Welt, auch für Frieden und gegen Genveränderungen in Landwirtschaftserzeugnissen und beim Mensch, wie auch Tier! Glück Auf, meine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.