5 Gedanken zu „der einsame Beduine – Hommage an Muammar Gaddafi

  1. Ich weiß nicht wirklich etwas über diesen Großen Mann aus Nordafrika. Und ich weiß auch nicht wirklich viel über diesen großen Mann aus Syrien; außer vielleicht, dass ich hörte, er sei ein Augenarzt.

    Aber eines weiß ich ganz gewiss: dass diese heroischen Führer aus Nordafrika und Syrien für die Freiheit ihrer Völker tapfer und mit Herzblut bis auf das Messer gekämpft haben.

    Was sonst noch muss ich über diese Herren wissen ?-

    1. Es war einer der Großen, der (leider) über Jahre vom Westen wortwörtlich verteufelt wurde, ohne das der Westen ihn wirklich kannte.
      Aber es muß erst mal einer nachmachen, ein Land so zu führen, ohne wirkliche Schlagzeilen zu machen. Denn wenn etwas über dieses Land in der Presse war, war es doch (meist) vom Westen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.