noch mehr Links 12.3.14

nato lagevon John Schacher

 

„… ist die ukrainische Armee nur bedingt kampffähig. Nur 6.000 der insgesamt 41.000 Soldaten des ukrainischen Heeres seien kampfbereit.“ …

Ria: Ukrainische Armee nur bedingt kampfbereit

Stimme Russlands: Proteste in Venezuela: Opferzahl auf 21 gestiegen

… „Seidan sei in Düsseldorf gelandet. Kurz nach seiner Amtsenthebung am Dienstag hatte die Generalstaatsanwaltschaft eine Reiseverbot über den Ex-Premier verhängt. Sie ermittelt wegen Korruptionsvorwürfen.“ …

ARD: Ex-Premier Seidan aus Libyen geflohen 

… „Die gemeinsame Adoption eines Kindes wird für Lebenspartnerschaften allerdings vorerst weiterhin nicht möglich sein. Hier lehnt die Union eine Gesetzesänderung ab.“ …

ARD: Gleichstellung von Homosexuellen

ARD: Michael Schumacher – „Kleine Anzeichen, die uns Mut machen“

… „Die Sprache verschlägt es einem aber endgültig, wenn man dann noch erfährt, daß die Wissenschaft den Bau der Pyramide auf die Zeit der Dinosaurier datiert, und noch nicht genug, im hohlen Inneren unter dem Fundament sei eine Grabkammer gefunden worden, die einen kleinen, mumifizierten Körper von etwa 1,30 – 1,40 Meter Größe birgt –  mit einer Krone auf dem Kopf. Die Mumie sei nicht menschlich, sondern eine unbekannte Spezies.“ …

TG: Krim: Pyramide aus der Zeit des Jura zufällig gefunden

shtfplan: E-Bomb: The Electronic Weapon That Can Make a Plane “Disappear”

… „Eine Explosion hat sich am Mittwoch im Zentrum von New York ereignet, ein Gebäude ist dabei teilweise eingestürzt, meldet der Fernsehsender NBC.“ …

Stimme Russlands: Explosion im Zentrum von New York

„… dass das Flugzeug mit dem iranischen Parlamentsvorsitzenden Ali Laridschani in Kapstadt nicht auftanken durfte und erklärte, dass diese Maßnahme der Dutch Shell zur Folge hatte dass einige Treffen, die  Laridschani für seine Reise nach Südafrika eingeplant hatte, nicht zustande kamen.“ …

IRIB: Kein Benzin für das Flugzeug mit Laridschani

my-metropolis: Ukraine  „Aktivisten“ errichten Euromaidan in Luhansk … äähm … doch nicht …


.

„… eröffnet C.I.A.-Direktor Brennan seinen “Kontrolleuren” Feinstein und Chambliss, dass “Personal der C.I.A.” Computer und IT-Systeme der Senats-Mitarbeiter “durchsucht” hätten; und zwar nicht nur das von der C.I.A. selbst zur Verfügung gestellte Computersystem, sondern auch die “abgeschirmten” und nicht am C.I.A.-Netzwerk hängenden IT-Systeme der Kongressmitarbeiter.“…

Radio Utopie: C.I.A.-Affäre: Der Offenbarungseid von Dianne Feinstein

… „Der „politische Teil“ des Abkommens solle deshalb bei der nächsten Sitzung des Europäischen Rats unterschrieben werden. …

…Der zweitgrößte Flächenstaat Europas sei wirtschaftlich noch nicht reif für einen solchen Schritt, sagte der damalige Präsident Viktor Janukowitsch.“ …

ARD: Abkommen der EU mit Ukraine schon nächste Woche

honigmann: Ultra-Orthodoxe Juden, gehen nicht arbeiten, nicht zum Wehr-/ Zivildienst- sie lesen die Thora und leben kinderreich von Sozialhilfe.

… „Dieses Referendum wird keine juristischen Folgen haben“, hieß es in der auf der Internetseite des EU-Rates veröffentlichten Erklärung.“ …

Ria: G7 wird Resultate von Krim-Referendum nicht anerkennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.