Links 19.4.14

vaffanculovon John Schacher

 

… „Israel sehe die Verantwortung für den Anschlag beim syrischen Präsidenten Baschar al Assad, sagte Verteidigungsminister Mosche Jaalon.“ …

ARD: Israel greift syrische Stellungen an

… „Rheinmetall liefert trotz der Krim-Krise Rüstungstechnik an Russland. Der Konzern erfülle seine vertraglichen Pflichten, sagte ein Unternehmenssprecher in Düsseldorf. Rheinmetall liefert für rund 100 Millionen Euro Simulationstechnik für ein Gefechtsübungszentrum nach Russland.“ …

ARD: Rheinmetall hält an Rüstungsauftrag fest

… „Die Bundesregierung hält in der gegenwärtigen Lage die Ausfuhr des Gefechtsübungszentrums nach Russland für nicht vertretbar“ …

ARD: Gabriel verbietet Rüstungsdeal

… „Unter Berufung auf Quellen, die bestätigen, dass sich diese »hochverdächtige Ladung« am 8. März an Bord von Flug MH370 befand, informierte die GRU das chinesische Ministerium für Staatssicherheit (MSS) über diese Befürchtungen. Peking habe zugesichert, dass alles unternommen werde, um herauszufinden, was es mit der geheimnisvollen Fracht auf sich habe, nachdem das Flugzeug chinesischen Luftraum erreicht hatte.“ …

Kopp: Kreml – Flug MH370 der Malaysia Airlines wurde von der US-Marine entführt, um »verdächtige Ladung« zu schützen

… „Der Kurs nach Süden den die Zeugen angeben würde direkt nach Diego Garcia führen, was ca. 1’000 Kilometer von Kudahuvadhoo entfernt liegt, eine knappe Flugstunde. Damit wird der Verdacht noch erhärtet, die Maschine ist auf dem Militärstützpunkt gelandet. Mindestens muss die US-Navy und Air Force sie auf dem Radar gesehen haben. Aber man hört von dieser Seite absolut nichts.“ …

… „CSU-Chef Seehofer hatte auf Ausnahmen für Ehrenamtliche, Praktikanten und Langzeitarbeitslose beim Mindestlohn gedrungen.“ …

FAZ: Mindestlohn – Regierung plant Sonderregel für Langzeitarbeitslose

… „Aktuelle Umfrageergebnisse legen nahe, dass die EU-skeptischen und EU-feindlichen Parteien ihren Anteil an EU-Parlamentssitzen bei den kommenden Wahlen verdoppeln, wenn nicht gar verdreifachen könnten“ …

Propagandafront: EU-Wahl 2014: EU-feindliche Parteien starten von der Pole-Position

… „Die Justiz geht dem Verdacht nach, dass der Staatsanwalt im Gegenzug Informationen über ein laufendes Verfahren gegen Sarkozy an Frankreichs Oberstem Gerichtshof lieferte.“ …

ntv: Sarkozy soll Staatsanwalt bestochen haben

… „Laut dieser Studie sind die “Cry” Giftstoffe, die in den GVO-Kulturen von Monsanto, wie Mais und Soja, zu finden sind, viel giftiger für Säugetiere als bisher angenommen. Die Studie wurde in der Zeitschrift der Hämatologie und thromboembolischen Krankheiten (1) veröffentlicht.“ …

netzfrauen: Wissenschaftler finden heraus, dass in Ernten von Monsanto gefundene Bt-Toxine die roten Blutkörperchen schädigen

netzfrauen: Brasilien stoppt Anbau Bayer Gen-Mais und Mexiko verbietet Monsanto Gen-Soja

was so eine „Übergangs“-Regierung alles beschliessen kann:

Ria: Nach Krim-Abspaltung: Ukraine beschließt Austritt aus GUS

Stimme Russlands: Ukraine will Visapflicht für Russland einführen

7 Gedanken zu „Links 19.4.14

    1. Ja, was für eine Veranstaltung.
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/george-soros-deutschland-hat-keine-wahl/9642158.html
      Kann man ruhig aufmerksam lesen… Soros, den sie mit Krieg gegen Volkswirtschaften ein paar Mia. kassieren lassen, damit er die Hälfte in NGOs, rosa Revolutionen und sonstiges steckt – und seinen … Namen dafür hergibt. Aber mal im Ernst: Gegen den Kerl sollen doch irgendwo Haftbefehle existieren?
      Mag sein, hier nicht. 🙂

  1. aus dem Kommentararchiv

    osimandia sagt

    Ich teile Euren Verdacht, aber mir ist darüberhinaus heute beim Lesen des Artikels auch noch ein anderer Gedanke gekommen, und zwar hat mich der Begriff “Eurasien” drauf gebracht.


    Was, wenn Eurasien keine Alternative ist, sondern eine Parallele?

    Der Roman 1984 wird ja oft von NWO-Gegnern bemüht (unter anderem auch schon von mir) und das ist auch nicht verkehrt, es ist durchaus möglich, dass George Orwell, der in kommunistische Kreise eingegliedert war, Insiderwissen zu einem Roman verarbeitet hat.

    Der Begriff Eurasien kommt in 1984 vor, und zwar neben Ozeanien und Ostasien als einer der drei Machtblöcke, die sich gegenseitig spinnefeind sind und sich stets miteinander im Kriegszustand befinden, aber von innen genau gleich trostlos aussehen.

    Was, wenn gar keine Eine-Welt-Regierung geplant ist? Sondern drei? Im Endeffekt wäre es dann natürlich doch eine (ich weiß nicht mehr genau, wie das im Buch beschrieben ist), aber den versklavten Einwohnern würde es wie drei erscheinen. Wenn ich mich recht erinnere, würden wir in dem Szenario zu Eurasien gehören, aber so eng am Buch muss das ja geographisch nicht sein, es kann auch sein, wir bleiben bei Ozeanien. Allerdings würde in dem Fall Eurasien ein Hochtechnologiestandort fehlen. Ozeanien hat seinen in den USA und Ostasien in China.
    _______________________________________________
    Veröffentlicht unter Deep Roots sagt, Karl sagt, osimandia sagt
    _______________________________________________
    http://kommentararchiv.de/2014/wie-bereits-in-einem-kommentar-in-einem-anderen-strang-erwaehnt/

  2. Rothschild inherits Patent after 4 co-owners disappear on MH 370 Flight
    Friday, 28 March 2014
    http://macedoniaonline.eu/content/view/24972/56/

    http://2012thebigpicture.wordpress.com/2014/03/23/rothschild-inherits-a-semiconductor-patent-for-freescale-semiconductors/

    … ein unglaubliches Schmierentheater; allein das erst nach Wochen kurz vor dem Ende der Baterielaufzeit nach den Blackboxen gesucht wurde.

    Und irgendwie fehlt mir der reale Shitstorm der realen Angehörigen der Passagiere von MH 370 auf den Soziale Netzwerken wie Facebook, Google+, Twitter & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.