Links 17.4.14

hoenesvon John Schacher

 

… „Berliner Außenpolitiker predigen Äquidistanz – man solle Putins unverhüllte Lügen als eine Art alternativer Wahrheit betrachten. …

… Und die Rechnung wird uns viel früher gestellt, als wir es wahrhaben wollen.“ …

FAZ: Krim-Krise aus russischer Sicht – Putin ist verrückt

… „Darüber hinaus forderte Jarosch von der ukrainischen Regierung, einen Hauptstab des Oberbefehlshabers zu bilden, allgemeine Mobilmachung der Bevölkerung zu initiieren und Waffenlieferungen aus Nato-Ländern zu gewährleisten“ …

Ria: Ukraine: Rechtsradikaler Jarosch droht mit Sprengung russischer Export-Pipelines

… „Möge die Erde unter den Füßen der Besatzer brennen, mögen sie am eigenen Blut ersaufen, wenn sie unser Territorium überfallen. Kein Schritt zurück! Wir gestatten es dem rasenden, totalitären Regime in Moskau nicht, einen Dritten Weltkrieg zu entfachen!” …

chartophlakeion: Wie die Herrin, so die Hündin

… „An LetterOne ist der russische jüdische Milliardär Michail Fridman beteiligt“ …

ARD: RWE findet Käufer für Dea

… „Darüber hinaus solle das neue Grundgesetz, so das russische Außenamt, das Russische als zweite Amtssprache definieren und damit der Europäischen Charta der Regional- oder Minderheitensprachen Rechnung tragen.“ …

Ria: Moskau appelliert an Kiew: Neue Verfassung und Russisch als zweite Amtssprache

… „in internationalen Gewässern südöstlich von Zypern unter seine Kontrolle gebracht,“ …

ARD: US-Marine stoppt die „Morning Glory“

… „Am 14. Juni 2013 hatte damit der Bundestag mit nur 20 Abgeordneten und ohne Debatte das Recht auf Einsicht in Behördenakten für die Bürger abgeschafft. Einsprüche und Änderungswünsche des Bundesdatenschutzbeauftragten wurden dabei übergangen.“ …

honigmann: Sitzung mit 20 Abgeordneten: Bundestag hebelt Informationsfreiheitsgesetz aus

… „Auslöser des jüngsten Streits war eine Oben-Ohne-Aktion zweier Frauen in Dresden Mitte Februar – ein provozierender Dank an die Alliierten für die Bombardierung Deutschlands im Zweiten Weltkrieg.“ …

ARD: Piratenpartei verliert halben Vorstand

RT (englisch/Video): Crimea? No, Venice! Independence referendum in EU goes almost unnoticed

Mathaba: MH370 Update: Malaysian Air Defense Asleep – 2nd Aircraft Possibly Involved

Ria: Nach Krim-Referendum: Obama befiehlt Sanktionen gegen Russland

… „Allerdings arbeiten 5.000 Bundestagsrechner noch mit XP, und das verwundert doch. Die Bundestagsabgeordneten gönnen sich doch auch sonst alles, von Diätenerhöhungen bis hin zu goldenen Füllhaltern, auf Kosten der Steuerzahler, natürlich. Aber unsere Damen und Herren Abgeordneten verstehen von Rechnern gerade, daß die Sekretärin damit Briefe schreiben kann. Da ist ein Herr Edathy schon ein Lichtblick, der es geschafft hat, unanständige Filmchen herunterzuladen.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar

einartysken: US-Goldklau – Pestizide 1000 mal giftiger als annonciert – Englands Pädophilen-Kolonie – Staatsstreich in Australien etc

Stimme Russlands: London liefert Boss der sizilischen Mafia Italien nicht aus

Stimme Russlands: USA – Erdbeben in Los Angeles

4 Gedanken zu „Links 17.4.14

  1. basti sagt

    Richtig. Ich bin Pole, sage aber ganz klar das die beiden Weltkriege ein Krieg gegen die weisse Rasse war. Das sehen auch immer mehr Polen so.

    Es darf nie wieder einen Krieg zwischen Weissen geben. Egal ob Frankreich, England, Deutschland, Polen Russland ..

    Die USA sind sowieso nicht mehr weiss. Die USA kannste vergessen.

    Leider ist es so das viele Polen den USA und ihrer ‘Kultur’ mitlerweile schlimmer nacheifern als es die Deutschen hier tun.

    Noch eine Krieg waere der Untergang der Zivilisation.

    osimandia sagt

    Das sehen auch immer mehr Polen so.

    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, basti.

    Wir wurden alle manipuliert. Das darf wirklich nie wieder passieren!

    Wenn sich das in allen Ländern Europas durchsetzt, ist schon sehr viel gewonnen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die weißen Amerikaner es schaffen sollten, das ganze Land zu behalten, ich würde ihnen aber wünschen, dass sie sich einen Teil der USA für sich sichern können. Sie sind unsere ausgewanderten “Kinder” und es gibt unter ihnen auch welche, die es erkennen und die auf unserer Seite sind. Ich wünsche diesen Amerikaner ganz bestimmt nichts Schlechtes, wir übersetzen viel von ihnen und das ist sehr hilfreich und aufschlussreich.

    Veröffentlicht unter basti sagt, Kommentargespräche, osimandia sagt | Verschlagwortet mit osimandia sagt

    http://kommentararchiv.de/2014/richtig-ich-bin-pole-sage-aber-ganz-klar/

  2. Putin verrückt, Putins genialer Schachzug? Auf der dort verlinkten Seite mal die Artikel aus März lesen… wenig Fakten, viel Putin. Propaganda mal andersrum, oder ist was dran? Im übrigen: Über FAZ, Springer, und und und kein weiteres Wort, außer verrückt, verzweifelt.
    http://sommers-sonntag.de/?p=12043

    Mathaba: Noch mehr Parallelen zu 9-11 (2nd plane). Ansonsten viel Unsinn, der Pilot hat ein Hemd an, und Entführung per Smartphone. Na, da war früher mehr zu lesen.

    „Luftlandepanzer rücken ein“, eine russische LKW-Fabrik wurde von „aufständischen“ hopsgenommen, Waffen und Armee außer Kontrolle der Putschisten. Niemanden würden wohl nun noch russische Luftlandetruppen in der übrigen Ukraine wundern – oder was hat Ru. noch im Köcher? Man darf gespannt sein. Seltsam… zerbricht das geisteskranke Westregime nun einfach so, an der eigenen Tollwut, ohne 3. WK?
    Und was wäre, wenn´s so wär? Ganz einfach, schätz ich, blauäugig wie immer. Die Blutsauger haben nichts mehr, das noch Kraft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.