Dmitri Tultschinski: die 4 Alliierten regieren immer noch Deutschland!

Danke an Frank

Besatzungsrecht und Fremdherrschaft

Dmitri Tultschinski, Leiter des Deutschland-Büros der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti
Dmitri Tultschinski, Leiter des Deutschland-Büros der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti

 

Dmitri Tultschinski erklärt der Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen unwidersprochen, daß die 4 Mächte „nach wie vor Pflichten und Rechte über Deutschland“ haben. Die Verteidigungsministerin ohne Befehls- und Kommandogewalt (s. Art. 115b GG)  lächelt und schweigt!

– bei Günter Jauch, ARD, 23.03.2014, bei 26:30 Min.:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/guentherjauch411.html

Vielleicht kann jemand das rausschneiden und als Video hochladen?

14 Gedanken zu „Dmitri Tultschinski: die 4 Alliierten regieren immer noch Deutschland!

  1. Ist auch jemand aufgefallen, daß Uschi´s Gesicht ein offens Buch war? So ein Minenspiel mit Zucken, Verkrampfungen und Eifererei, leicht gerötet, habe ich noch nie so gesehen! Psychologen können sicher mehr herauslesen, aber sie stand und steht wohl unter unglaublichem Druck und einer Anspannung, die nicht ihrem freien Willen entspricht! Was hier wohl hinter den Kulissen abgeht?

  2. Distel Beisser, sie wirkte extrem verkrampft und ich denke, „es waren nicht ihre Wörter“, also nicht ihrem freien Willen entspricht….
    Psychologen brauchen mehr Zeit, sie müssen die Menschen persönlich kennen lernen und viele Gespräche führen, um heraus zu finden. Ich glaube, Politiker können nicht selbst bestimmen, hinter den Kulissen sind Berater? Die Politiker werden gelenkt? Aber die Merkel, von der Leyen, Steinmeier sind freiwillig in die Politik gegangen….. und sie wissen was sie tun? Wissen sie, dass sie Kriege führen, wissen sie, dass sie Menschen töten, wissen sie, dass sie lügen und so weiter? Sie können doch nicht tun, als sei nichts geschehen, oder wurden sie falsch informiert, oder wollen sie die Tatsachen, was passiert ist, nicht sehen? Unter Druck, ja. Wenn jemand mir sagt, Du musst töten, dann sage ich nein, niemals, ich kann nicht. Nie und wenn mich jemand droht mit Mord oder so, ich würde zur Polizei gehen. Die Politiker werden sicher nicht mit Mord gedroht oder. Ich wollte nur sagen: wie können Politiker so was machen, eben, weil sie nie bestraft werden für das? Aber ihr Gewissen und Moral? Frau von der Leyen hat selbst Kinder, wie kann sie?

  3. Die Uschi wird im wesentlichen von einem Berater und heimlichen Geliebten gelenkt, der heißt: Karrieregeilheit.

    Die Kuh hat den hyppokratischen Eid geleistet, sieben Kinder geboren und mimt nun Kriegsministerin; als erträumte und eingeflüsterte Vorstufe zur Kanzelöse?

    Selten ist ein größerer Widerspruch zwischen Sein und Schein geworden und gewesen als bei der Uschi.

    Was denkt bloß der Vater der sieben Kinder über diese Verwandlung von der Uschi?

    1. @ Hans
      die Uschi stammt aus einem uralten Adelsgeschlecht (sog. Hochadel). Genetische Probleme mit Unterdrückung, Terror und jeder Form von Untaten zum eigenen Vorteil dürfte es demnach nicht geben. Die „von der Leyens“ schwammen schon 1200 ganz oben im Schmalz…

        1. @ Hans
          mein Fehler – las neulich in einem alten Turnierbuch über die Teilnahme eines von der Leyen um 1200… das hat mich zu der Aussage geführt…

    2. Und sie machte Werbung für das Militär…… immer weniger Soldaten wollen ins Ausland….. sie schickte nicht mal die eigenen Söhne dorthin. Immer müssen andere herhalten und sterben. Eine eiskalte Frau, ja was denkt ihr Ehemann und ihre Kinder?
      Erst wenn das Militär die Befehle verweigert und die Polizisten nicht mehr bereit sind, auf friedliche Demonstranten zu „schiessen“, bekommen die Psychopathen kalte Füsse. Wir vom Volk können die Regierung stürzen, auf unsere Seite das Militär und die Polizei. Dann haben wir gewonnen.

  4. man muß sich den Unsinn, den VDL vorher redet über die 2+4 Verträge. Also, dass die so wenig Ahnung hat und der Meinung ist, daß es auch Vierergespräche mit der Ukraine geben sollte – einfach komplett lächerlich. Wenn das das Niveau in Berlin zur Geschichte ist, dann gute Nacht. Gehirnwäsche und Umerziehung pur. Entsetzlich.

    1. Noch nicht angeschaut, oder früher schon mal? In Luxemburg läuft noch der Terrorprozess, und Juncker, dem sein aufgezeichnetes Geplapper mit einem Geheimdienst-Schlapphut um die Ohren geflogen war, musste zuhause zurücktreten – und ist schwupp wieder da, soll EU-Chef werden. Spitzenkandidat gegegn SPD-SChulz, den derzeitigen Parlamentspräsidenten. DAs reicht doch eigentlich…
      Kaum ein Ministerpräsident oder Verteidigungsminister in Europa wusste je, was da aus einem Hinterzimmer der Nato in brüssel heraus in seinem Land getrieben wurde. Ausgerüstet mit bestem Nato-Material – woher? Aber nach jeder aufgeflogenen Affäre behaupteten sie, die Untergrundarmee sei aufgelöst. Schreibt dann auch der Spiegel. Jedesmal – in Luft aufgelöst. Alle haben mitgespielt und alle spielen in einem Terrorspiel der wirklichen Welt-Schattenregierung mit. Egal wer im eigenen Land zerbombt oder ermordet wurde. Hierzulande alles seit den 50ern bekannt, als der hess. MinPräs. erstaunt war, seinen Namen auf einer Mordliste zu finden.
      Was der Ganser da vor ein paar Jahren zusammengetragen hat, ist eigentlich im Einzelnen schon immer bekannt gewesen. Jedesmal gut, wenn drüber berichtet wird. Aber was haben die Leute davon eigentlich begriffen? Die NSA-Schnüffelei haben sie wohl verstanden, und doch kann dieser Obama-typ sich schon wieder in Europa sehen lassen. Dass die Nato immer DIE innereurop. Terrororganisation ist, dass es ohne diese geheimen Nato-Strukturen des „deep state“ gar keinen europ. Terror gegeben hätte, auch den „linken“ nicht, ist nie angekommen, scheint mir.

  5. Recht auf Staatsangehörigkeit/Identität als Deutscher, ist Menschenrecht!
    Ist Ursula von der Leyen Deutsche?
    Dann muß SIE den Beweis erbringen, denn im deutschen Staat dürfen NUR deutsche Staatsangehörige ein Amt inne haben, oder einer deutschen Regierung angehören!!!
    Kann SIE diesen Beweis nicht antreten, dann ist SIE nicht nur keine Ministerin, sondern dann gibt es auch keinen rechtmäßigen deutschen Staat!
    Gibt es keinen Staat, dann braucht man auch KEINE Steuern zu zahlen und es gibt KEINE Justiz die den Bürger bestrafen und verurteilen darf!

    https://www.blogger.com/comment.g?blogID=8077802542733502386&postID=1204490848228209874

  6. An >Hans mein Igel>KriegsministerIN<>Kuh<< zu nennen, ist schlimm! Damit beleidigst Du jede KUH !!! Was diese 'peinliche Person' tut, tut KEINE Kuh, KEIN Schwein, kein …. !!!! Sowas bietet nur eine solche 'peinliche Person'! … Ich bitte UNSER ALLER Gott, die Seelen dieser sieben armen Kinder und deren Vater zu erretten. … Wenn nur jedes UNSERER anständigen WEIBER sieben Kinder hätte !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.