„politaia.org“ wird eingestellt

von John Schacher

Herman Breit von „politaia.org“ gibt heute seine Schliessung bekannt. Vielen Dank für Deine Arbeit! Guten Ausgang bei Gericht! Gute Erholung, vor allem für die Nerven!

politaia In einigen Tagen wird diese Seite vom Netz genommen

Liebe Leser!

ich habe mich entschlossen, die Seite politaia.org zu schließen, da für das Zionisten-Regime die jugendgefährdenden Inhalte von politaia.org wohl doch zu weit gegangen sind.

Es hat mir viel Freude bereitet, diese Seite zu betreiben und bedanke mich für die interessanten Beiträge vieler Kommentatoren, die ich namentlich gar nicht aufzählen will. Bei einem unermüdlichen Kämpfer mache ich jedoch eine Ausnahme: Danke Solist!!

Falls  Sie Interesse haben, sollten Sie die Seite spiegeln. Mehr dazu unter http://www.httrack.com/.

Wenn Sie noch etwas beitragen wollen, um meinen Prozess wegen Volksverhetzung finanziell abzufedern, können Sie das diese Woche noch tun. Meine Kontoverbindung steht unter dem Hauptmenü:

hauptmenü In einigen Tagen wird diese Seite vom Netz genommen

Sie können mir auch helfen, indem Sie Bücher bestellen oder Goldgrammys kaufen.

Ich empfehle Ihnen die Seite von bewusst-treff.de, die in etwa einem Monat online gehen wird, wenn Sie in Zukunft mit guten Nachrichten versorgt werden wollen.

Bis dann!

 

Hermann Breit

Quellen: politaia, extremnews, honigmann


39 Gedanken zu „„politaia.org“ wird eingestellt

  1. Hallo,

    man kann die Seite mit httrack leider nicht kopieren, da die Seite schon irgendwie zur Hälfte offline ist.

    Kann mir jemand eine Website Kopie hochladen und bereitstellen?

    Danke.

    1. Hi,

      danke für die Antwort. Könntest du mir deine Einstellungen sagen oder mir deine Kopie senden?

      Bei mir wird der Vorgang direkt am Anfang immer mit einem Fehler abgebrochen.

      Gruß

  2. Ich brauchte drei Versuche bis HTTRACk seine normale Arbeit aufnahm. Zu den Einstellungen:

    Die Browser ID habe ich auf Java 1.1.4 gestellt und Tolerante Anfragen für Server ausgewählt.

    Gruß
    __________________
    Summer On Smögen

    1. Hallo,

      das klappt so nicht. Es ist auch dneke ich nicht ein Problem in der Software, sondern an der Website. Sie geht wirklich langsam offline oder ist überlastet. Versuche es mal selbst durch einige Seiten zu gehen, zwischendurch und manchmal sogar immer kommen 500 Internal Server Error.

      Kannst du mir mal deine Kopie der Website in einer zip Datei packen und per mega oder mediafire senden?

      Danke

  3. Mein HTTRACk läuft mit 5 Verbindungen reibungslos.Die Spiegel-Datei wird bestimmt eine Größe von 1 Gb haben, ich werde diese dann auf meinen Server hauen und zum downloaden anbieten, sofern ich damit keine Urheberrechte oder dergleichen verletze.

  4. Politia.org nutzt WordPress. Der Betreiber könnte ja „einfach“ in WordPress Adminbereich die Artikel exportieren und zum Download anbieten. Somit könnte sich jeder auf seinem PC mittels WordPress-Installation die Seite nachbauen…

  5. Hi Garlic!

    freut mich mal wieder einen kurzen freundschaftlichen Gruß senden zu können!

    Die Bilder kann man ohne Forumsanmeldung nicht freischalten. Das ist aber nix besonderes.

    Das eine Bild ist ein Sreenshot de heutigen Startseite, damit Unwissende einen Eindruck zu den Themen bekommen. Das andere Bild ist ungefähr aus der Mitte von „Der Kampf geht weiter“. War nur ein Beispiel von NWO-Plakaten auf früheren lnken Demos, die man auch sonst mit wachem Auge immer wieder findet …

    Übrigens habe ich heute ein feines braunes Gedicht geschrieben:
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?f=232&t=2736

    Dieser Kack ist nicht jedermanns Geschmack
    Für mich ein Erguß, mit herzlichem Gruß
    Hihi

  6. Übrigens,
    das Musikstück „Ton Steine Scherben – Steig Ein“, das Du in diesem Forum gepostet hast ist ja mal richtig gut! Ich verlinke es hier direkt beim Hensel, dann haben die anderen auch etwas davon.
    An selbstgeschriebenen Gedichten zu aktuellen Lage der Nation bin ich immer sehr interessiert und wenn es mir gefällt, dann speichere ich es in mein Kommentararchiv ab.

    http://kommentararchiv.de/category/dref-sagt/

  7. Die Scherben finde ich echt gut, da Rio Reiser ein Visionär mit Hoffnung war und die Musik die Hoffnung und den Aufbruch rüberbrachte.

    Was mir erst heute richtig auffiel, das ist, dass die Linken früher Begriffe wie Volk oder Nation verwendeten, während das ja heute ein Tabu ist. Wenn man so alte Texte reinzieht, dann sieht man schon im Vergleich zu heute die Gehirnwäsche …

    1. Hallo,

      am besten wäre es, wenn du die gepackte Datei einfach in mega.co.nz hoch lädst und uns dann den Downloadlink zur Verfügung stellst.

      Danke.

        1. Es gibt viele Filehosting-Anbieter. Allerdings haben die allermeisten eine Beschränkung der Dateigröße. Genau wie file-post.net (max 100mb).

          mega.co.nz hat soweit ich weiß keine Beschränkung und ist am sichersten, da die Übertragung verschlüsselt ist.

  8. ok garlic, ich hab ja auch bei politaia mit geschrieben und es sind es haben sich schon einige gemeldet, die ebenfalls eine Kopie haben wollten. Von Politai-usern hat das Spiegel nicht geklappt. Kannst du mir die Datei per Email schicken, oder ist das zu groß? Ich würde es dann weiterverteilen. Auch der politia-Admin hat keinen Zufriff mehr gehabt.

    1. Ich schau mir die Seiten mal genauer an. Wenn jemand ein Tipp hat wie ich einen Downloadlink über WordPress in zusammenarbeit eines FTP-Server einrichten kann, dann sagt mir Bescheid. Im Netz habe ich bisher nichts brauchbares finden können denke aber, das dies nicht so schwierig sein sollte, irgendwie.

    1. @Arkor > bin nur zu Gast hier und war ebenfalls eifriger Leser von politaia, ich habe mir deine Zip heruntergeladen, der Link funktioniert also und der Download auch, allerdings lässt sich die Zip nicht entpacken, sie ist irgendwie geschützt, Windows 8.1 machts nicht auf, gibt`s dazu ein Passwort oder mache ich irgendwas falsch dabei?

  9. @Arkor > bin nur zu Gast hier und war ebenfalls eifriger Leser von politaia, ich habe mir deine Zip heruntergeladen, der Link funktioniert also und der Download auch, allerdings lässt sich die Zip nicht entpacken, sie ist irgendwie geschützt, Windows 8.1 machts nicht auf, gibt`s dazu ein Passwort oder mache ich irgendwas falsch dabei?

    1. mit 7-zip entpacken, mit dem Windowsentpacker hat es bei mir auch nicht funktioniert. Hab aber schon von mehreren gehört die Schwierigkeiten hatten.

  10. Hallo zusammen.

    Bei mir funzt der Link zum download nicht. Hast Du die Datei wieder runter genommen.

    04 – File or directory not found.
    The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

    ???

    Grüsse

    Greg

  11. Kann mir wer bitte noch einen funktionierenden Link nennen?
    Habe leider zu spät reagiert und möchte die unmengen an noch ungelesenen und wichtigen Informationen nachlesen können.
    Danke im Voraus

        1. Ach, wie drück ich mich bloß wieder aus… wollte sagen: Hatte schon manchmal den Wunsch, gerade Dir etwas zu sagen. Dass ich den Blick zurück in guter Erinnerung habe. So. So dürfte es stimmen. 🙂

      1. Dank an Arkor.
        Freut mich sehr, Elias, medUSA. Gut, dass ich Dir das, gerade mit nem Blick zurück, mal sagen kann.

        Jo, magst Du vllt. den aktuellen leztten Bis-Samstag-Link da oben rechts nochmal einfügen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.