5 Gedanken zu „die Spiele sind eröffnet – 7.2.14

  1. So wie Nostradamos es sah, so wie die Ägypterin es sah! Also, wer erinnert sich an die nicht vom Volk legalisierte Truppe, die bei Außenminister Baker in den USA und unter Lautenschläger/CDU einen Vertrag unterzeichnete, nach der Löschung der BRD und der DDR? Da war gerade die Tinte trocken im Mai 1990: Frankreich, UK, Kanada, Russland und die USA, sie sicherten mit derer Vertragsunterzeichnung und deren Ratifizierung durch das Parlament derer Staaten den USA zu über alle Fragen des Deutschen Reiches allein entscheiden zu dürfen, siehe Friedensvertrag und Geschicke des Reiches! Alle berauscht von der noch nachhallenden Öffnung der Grenzen und die aufkommende Freude um eine Wiederherstellung zum Reich, dahin, weil diese Kolonne des Herrn Kohl einen Vertrag mit den USA unterzeichneten, nicht mit dem damaligen Botschaftern der DDR oder der BRD, aber doch schon noch im Mai, mit dem besagten Lautenschläger, die da eingetragen haben die Firma BRD GmbH, einer Finanzgesellschaft und die hat beschränkte Haftung, siehe Gesamteinlage der Gesellschaft und einer Person, die sich in Frankfurt eingetragen hatte!
    Bis dahin hätten BRD und DDR noch Einsprüche machen können, was nicht geschehen ist, weil der Vertrag geheim und weil, nicht legitimiert durch das Deutsche und dem Volk, seinen Rechten, der Kriegspartner eine Kriegslist, ähnlich des Versailler Vertrages abgeschlossen hatte!
    Wer nun glaubt, es handelt sich dann um selbige, die da den Vertrag unterzeichneten, die im September und unter Deutsches Reich aus den USA angeschrieben wurden, irrt, denn da die Bundestagsdebatten, heimlich abgehalten und unter Genscher, verlogen dann dokumentiert, sicherten sich die Abgeordneten beider Häuser die Macht im KZ, Konzentrationslager Europa, BRD, als Firma getarnt, ein Versuchpool, mit den besatzern, wie lange es dauert unter Besetzung ein Volk mürbe zu machen, so daß es alles aufgibt, was es hat: Hoheiutsgebiet, aufgelöst mit der BRD / DDR – Riege vonb Verrätern, weil die da die EU und deren Forderungen vollstens unterstützen! Keine Rechte zu Wasser, Land, in die Erde und über die Erde, siehe Grenzen von Maastricht offen und da dem Recht der EU, eigenes deutsches Recht auch brechend! BGB und Recht, de jure ausgeschaltet und LAW of See eingeführt, der Kapitän der dem Genozid unterlegenen Bevölkerung wird von der „Kanzlerschaft“ verwaltet und es gilt weder Völkerrecht noch anderes Recht als das der BRD GmbH und die betrügt in Worten jeden Habenden um seine Erträge, Ideen und dem Haben, wie der der Solidarität im Volk, dem Wissen des Volkes und seiner Sitten und Moral, Gebräuche, siehe Integration, einer Vermischung mit neuen ausländischen Aufsehern und seiner aus anderen gefangenenlagern herraus neuen Mitmenschen! Bewiesen ist das, weil alle Personendaten eingebunkert wurden, die Deutsche Geschichte nicht mehr erwähnt wird und der Jude nur noch das Sagen hier im Lande hat! Und offene Kriegserklärung ist das nicht, aber jetzt ist Russland und China der nächste Kriegsgegner, wenn diese nicht den USA willig sind, siehe Afrika und da die Rohstoffreichen Länder, deren Existenz ebenso in gefahr ist, nehmt die Anzahl der Kriege dort, wie auch die Entrechtung aller Nationen im Zusammenhang mit der EU und da, seiner Diebe in den Parlamenten! Selbst die Parteien diskutierten offen, sie wollen alle Nationen zerschlagfen und da ein Wirtschaftssystem errichten, das aber sieht so aus, das die USA, mit Israel nun deren Abfall- und Diebe hier einisten und das Beste in deren Regionen anbauen, siehe Neubauten in Dubai und da die deutsche Bautechnik, der Verteileung im Strom und die Wasseraufbereitung, dabei aber alle Wasserechte und Landesrechte den Bewohnenern dieser Erdteile der deutschen Länder absprechen und beklauen!
    Was die Gesellschaftswissenschaftler anbelangt, sind das alles nur Handlanger der USA, siehe auch die Verkommenheit in der Politik, sie wollten dem Volke dienen! Meiner Freundin im Gedenken, sie hatte nicht nur den Betrug zu BRD und DDR aufgedeckt und mit ihrem Leben bezahlt, sie hatte auch des Führer und Eva Braun seine Verbrennung als Fake nachgewiesen, so daß keiner der Kriegsgegner jemals einen Todes-Nachweis von beiden haben, wie auch da das Ding mit Katyn nun wieder uns angelastet werden soll, wenn man den Herr Putin seine Retour versteht, als Kriegshandlung! Nun gut, Ihr Besetzten, Ihr werdet es noch früh genug merken, entwaffnet und einfach verteilt übernommen zu sein und da von denen als Sklaven benutzt zu werden und ja, es sind seit 1945 über 7 Generationen, die hätten unser Land wieder herstellen lassen können, wenn da nicht so viele Verräter in unseren Familien gezeugt worden wären! Und es ist dieses Jahr in der EU, welches sich da manifestiert, als Bundesland der USA aufgeteilt zu werden, es sei, es spielen nicht alle Europäer mit! Dann, aber , siehe Ungarn, Kiew, gibt es Haue, wie bei den jugoslawen, haben sie genug Schlachter in den EU-Zentren hereingeholt! Das sage ich als Vertreter und Erbe meines Reiches, und als Nachkriegskind, verwaltet und angepißt von eigenen Landsleuten, deren herkunft fraglich ist und dessen Titel nicht durch das Reich bestätigt wurde! Gelle Frau Botschafterin der USA-Vertretung beim Vatikan, Frau Schavan? Oder Polin Frau Merkel, in der Situation beim KGB Studieren zu dürfen und nun Oberaufseherin des KZ Reich zu dirigieren! Glückliche Pensionäre verstecken sich in Andalusien und in Marrokko, sie sind als Friedensbotschafter unterwegs, und die eigene Mischpoke, sie lebt im Dreck und in der Obdachlosigkeit, weil denen der Geiz zu Kopfe steigt! Glück Auf, meine Heimat! Ach ja, Deutsches Recht, ist das territorial begrenzte Landesrecht des Reich deutscher Länder!

  2. Es ist wahrscheinlich dass die Reichen unter sich das Schicksal der Völker und Staaten verhandeln. Die Reichen Frankreichs scheinen fast zwei mal so reich wie die der USA zu sein und die in GB um ein drittel reicher, Deutschland zählt nicht ist aber bei den Reichen gleich auf mit der USA. Demnach haben die Reichen der USA gesagt ihr müsst diese Differenz ausgleichen und unseren Reichum absichern sonst geht eurer auch unter ausserdem schwächen wir damit die reichen deutschen Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.