Belgien: Laurent Louis sagt die Wahrheit

gesehen bei morbusignorantia – Danke an Kint

„Laurent Louis wurde zwischenzeitlich vom Parlament die Immunität entzogen und es wird gegen ihn “ermittelt”. Er hat versucht, in die Sache im Fall Dutroux Licht reinzubringen. Die Immunitätsaufhebung bedeutet, mindestens 50 % der Parlamentarier müssen ein Eigeninteresse haben, damit in diesem Fall alles im Dunklen bleibt. Bisher wurden in diesem Fall 27 aussagewillige Zeugen ermordet.“

ab 5:35 min!!!


 

2 Gedanken zu „Belgien: Laurent Louis sagt die Wahrheit

  1. Ich wurde selber zwei Jahre von diesen Leuten verfolgt weil ich versuchte gegen diese Vorzugehen und ja es stimmt….es geht bis in die höchsten Kreise davon bin ich selber überzeugt. Aber solange es Eltern gibt die ihre eigenen Kinder verkaufen wird sich nichts daran ändern. Es ist krass wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und sieht wie dieses Krebsgeschwür Pädophilie die Gesellschaft von innen heraus auffrisst und niemand etwas dagegen tut. Für alle interessierte kann ich noch ein Youtube Video von Jessie Marsson und Jo Conrad empfehlen die in Augsburg machenschaften aufdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.