2 Gedanken zu „mit Humor in´s Wochenende

  1. Mir ist ein Fall bekannt, wahrscheinlich in die Tausende gehend, wo aus Farbigen Erben gemacht werden, hier ruhig gestellt und umerzogen in Heimen, auch mit verschwiegenen Teilen zur Verrentung tatsächlicher Anwärter, und die Gerichtsmaschiene ignoriert die Einwände tatsächlicher Sachverhalte, betreffend leiblicher Eltern! Jetzt wird es auch noch international ein Aufsehen erregen, weil da Staaten zusehen, wie die Mafia BRD GmbH im Kinderhandel selber vorgeht! Geld kann ja auch bei Betreuern geparkt werden und verliert keinen Schaden, weil Zinsen vom Steuerzahler bezahlt werden! Ihr edlen Langschläfer, selber schuld, wenn das so weiter geht! Glück Auf, meine Heimat!

  2. Da ist es ja, das gesuchte Fell!

    Denn praktisch verfolgt die BRDDR ohnehin nur die ersten Schweißspuren, welche aus dem Fell tropften, das man dem Wolf abgezogen hat, den die Frau Zschäpe sich gelaufen hat, als sie bemerkte, daß ihre Kumpels vom Schmutz gegrillt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.