13.11.13: OVG-Termin gegen Bundestag (UFO-Akte, Akteneinsicht IFG, Transparenz + Guttenplag)

reitemeyervon Frank Reitemeyer

Zwei IFG-Gerichtstermine im selben Saal!

OVG Berlin-Brandenburg, Hardenbergstr. 31, 10823 Berlin, am 13.11.13,

jeweils Saal 320:
1.   9 Uhr: Einsicht in die UFO-Akte des Bundestages von Frank Reitemeyer
2. 11 Uhr: Einsicht in die Guttenberg-Akte von Guttenplag

Prozeßteilnehmer willkommen!

Meine neue Rechtsanwältin, Frau Jeanette Reisig-Emden:
http://www.j-reisig.de/

PM von Exopolitik:
http://www.exopolitik.org/exopolitik-und-ufos/exopolitik/853-deutsche-ufo-akten-bundestag-kaempft-gegen-freigabe

Deutsche UFO-Akten: Bundestag kämpft gegen Aktenfreigabe



.
Hintergrund:
Bundestag muß geheime UFO-Akten freigeben:


4 Gedanken zu „13.11.13: OVG-Termin gegen Bundestag (UFO-Akte, Akteneinsicht IFG, Transparenz + Guttenplag)

  1. @ garlic

    Und das Prozesstheater nur, um das geneigte Publikum an der Nase zu führen? Das scheint mir arg konstruiert.

    Es ist sicherlich etwas da, das uns dauerhaft unsichtbar bleiben soll. Von welcher Seite her auch immer.

  2. Sollte man beachten, wie nach Wahlfälschungen, nun auch mit der alten Regierung zusammen, NICHT LEGITIM im Amt, da wieder an einer neuen Verknechtung und mit geraubten Besitz des Volkes umgegangen wird! Siehe Eigentum des Deutschen ist der Staat und seine Erbengemeinschaft! Das Volk ist und bleibt immer Souverän, weil besetzt! Und die Besatzer vergessen, das Heimat meist wichtiger ist, als deren Säbel im Bauch: http://www.radio-utopie.de/2013/11/12/die-allerduemmsten-kaelber/! Die Frage ist ja auch, warum ich noch kein Ehrenbürger vom Schloß bin, in dem der Schnittke jetzt sitzt, bin ich darin doch geboren und das unter Besatzungsmacht der Russen, siehe 1955! Glück Auf, meine Heimat! Hier, Kroppstädt, Kreis Wittenberg und da: http://www.welt.de/politik/deutschland/article121784465/Der-Koenig-von-Deutschland-haelt-Hof-in-Wittenberg.html – Glück Auf, meine Heimat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.