Blender: NWO bei amazon

nwo silber
NWO-Silberling (Blender) mit der Welt Teilung in 10 Provinzen. Arktis darf bleiben, Antarktis nicht (Neuschwabenland eird abgebrannt…) – Bild: amazon

von John Schacher

Folgende Zusendung sah ich anfangs als banale Zeitgeistäusserung, die eigentlich keine größere Beachtung verdient. Bei näherer Betrachtung – auch des geschäftlichen Umfelds – kamen doch Überlegungen:

NWO-Silberblender mit einem recht fragwürdigen Beschreibungstext, darunter falsche Krügerrand im Unzengewichts- raum, Barren der Qualitätsstufe „German Silver“ (Neusilber) – vor derlei Banditenzubehör wurden Markt & Bürger ehedem geschützt.

http://www.amazon.de/World-Order-Silberm%C3%BCnze-Silber-Silver/dp/B00AFZU8X4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382520983&sr=8-1&keywords=B00AFZU8X4#productDescription

Amerikanische Firmen, die im deutschen Rechtsraum agieren, sollten gewisse kulturelle Regeln verinnerlichen. Zu Amazon, jener Organisation, die über den früher als hochseriöse Branche empfundenen deutschen Buchhandel ihr Quasi-Monopol ausübt… ihr habt doch auch Bücher über Ethik, oder? Lest sie mal und nehmt nicht jeden Dreck ins Programm auf!

Was wird die US-Freihandelszone Europa da erst für Freuden aufkommen lassen und unbeschreibliche Kundenzufriedenheit generieren – leckerschmecker! Vielleicht wirklich schon Anfang 2014?

5 Gedanken zu „Blender: NWO bei amazon

  1. The New World Order 1 oz Silbermünze Münze 999 Silber Silver Neu
    Derzeit nicht verfügbar.
    eine seltene wunderschöne Silbermünze
    Höchste Prägequalität Polierte Platte PP
    Faszinierender 3D Effect
    999 Feinsilber, versilbert
    Es gibt aber auch bei amazon auf der gleichen Seite:
    „Krügerrand 1 oz Goldmedallie …–…wunderschöne fast 100% detail getreue Nachbildung
    Die Münze ist mit 24 Karat vergoldet, der Rand ist wie bei der originalen Münze in geriffelter Ausführung…“
    demnächst vielleicht Bücher (Original-Umschläge und Deckel ohne Inhalt)
    aber zum selben Preis

  2. Mir fiel auf, daß die 10 Provinzen auf der Münze je eine Zahl ziert, die Nummer 1 ist auf dem Land Israel. Da muß man sich ja nicht lange fragen, wo die wirkliche Macht des Geldes ist, beziehungsweise die Fäden zieht.
    Diese Münzen sollte man alle klauen und wie Raubkopien in China einfach vernichten. Wenn es kein Silber wäre, dann würde man es am besten auf irgendeiner Feier von der Elite als Konfetti verstreuen … natürlich nicht ohne ein Hinweis darauf zu platzieren, was dieses Konfetti denn mal wirklich gewesen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.