UNO: US-Botschafterin Power nennt Putin den Paten von Assad und verweigert Antwort zu Bericht

erschienen bei InnerCityPress – Danke an HPS

von Matthew Russell Lee

Übersetzung John Schacher

UNITED NATIONS, 5. September – Bei der Pressekonferenz des UN-Sicherheitsrats kam es zum Gedränge, als US-Botschafterin Samantha Power auftrat und erklärte, dass Russland den Rat blockiert hat und militärische Aktion gegen Syrien (deshalb) legitim ist. Eine einfache Frage war nicht erlaubt und blieb unbeantwortet: was ist mit dem UN-Bericht?

Viele Länder sagen, sie möchten abwarten und zuerst den UN-Bericht sehen. Andere sagen, ein Intervention komme nur durch den Sicherheitsrat infrage. Aber die Frage nach dem UN-Bericht wurde weder beantwortet noch war sie erlaubt.

Samm

nimm` doch einen Augenblick lang die Gurkenscheiben von den Augen, Frau Samantha, verheiratete Sunstein?

*

Die US-Mission wählte drei Fragen aus: von CBS, Al-Arabiya und Reuters. Und diese drei fragten nicht nach dem UN-Bericht. Tatsächlich sind alle drei von der US-Mission ausgewählten Mitglieder des Executive Committee der UN-Korrespondenten Association, die im Juli  den von Saudi-Arabien geförderten syrischen „Rebellen“-Boss Jarba zu einem (regelwidrigen) „UN Briefing“ luden.

Also, was ist mit dem UN-Bericht?

Nachdem Power und ihr Gefolge gegangen waren, fragte Inner City Press einen Diplomaten der russischen Mission der Einladung in die US-Mission. Ja, die habe an diesem Morgen stattgefunden, sagte er.

Inner City Press fragte: Wurden Sie von den Beweisen überzeugt?

Nein, sagte er.

Also, was ist mit dem UN-Bericht?



.
Fußnote: zusätzlich zu den oben Beschriebenen drei Fragen wurde nichts über Sudan oder Südsudan (ein weit tödlicherer Konflikt) gesprochen. Der Präsident des Sicherheitsrats, Gary Quinlan sagte, er sei nicht gekommen, um Pressekonferenzen über diesbezügliche Konsultationen oder jene zu Guinea-Bissau zu geben. Alle Achtung, UN.

Quelle: InnerCityPress

16 Gedanken zu „UNO: US-Botschafterin Power nennt Putin den Paten von Assad und verweigert Antwort zu Bericht

  1. Sunstein… dieser Name sagt doch alles! Die „Unaussprechlichen“ versuchen mit aller List sich seit undenklichen Zeiten zu tarnen; jedoch sie schaffen es nicht.

  2. Den Oligarchen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen hat zuletzt Gadaffi gewagt und er hat einen hohen Preis dafür gezahlt. Dies ist eine persönliche Kriegserklärung an Putin – er weiß was ihm droht, denn SIE kennen kein Verzeihen.

  3. Mir wird von Woche zu Woche klarer, warum das „auserwählte“ hinterlistigste Volk der Erde, besser deren „Elite“ ausnahmslos guillotiniert gehört…sorry, für die drastische Einstellung, aber denen sind Millionen Tote für Ihre kranken Interessen auch egal!
    Aber der Tag X wird kommen, da bin ich mir sicher! Und die pseudodeutsche Regierung, nebst Ihren ganzen Helfers-Schergen wird für die jahrzehntelange Verunglimpfung & Demütigung des Deutschen Volkes büßen!

  4. Pate, ja, da war doch etwas mit dem IRAK? Also, ich vernebelt, sehe doch noch zwei IRAK-Kriege und dann das Werben der Bush-Administration zum Einsatz der Allierten? Und die vielen Reisen der Araber, gerade auch die Bekriegten Libyer, Algerien, Tunesien und auch der Ägypter und Syrier, und die heile Welt, siehe doch alles dann Bündnis – Partner, die Stille hielten im IRAN, wie da der Bush wüten durfte? Und dann stellte sich heraus, das die Versprechen von Bush nicht gehalten wurden und es auch noch eine private Fehde des Bush Senior und auch des Bush junior war? Selbst Klagen bei ICC wurden eingereicht und unter deren Tische geworfen? Kommt auch noch die arabische Liga zustande und war es einigermaßen ruhig, so brach dann der arabische Frühling aus, und genau bei den Ländern, in denen das Geld eingeflossen ist bei deren Stillhaltern zur US-Politik! Nun, meine Freunde und ich, wir schrieben das auch schon in unserer Zeitung, was sich abspielen wird, denn Kriege, die sieht man kommen, wenn man weiß, warum und in welchem Stadium sich die Länder befinden! Lange sah es ja aus, das man in Indien oder Pakistan einreiten wolle, aber im Schachspiel ändern sich, wie im Krieg, die schwachen Stellen, die waren so günstig in Tunesien, in Algerien, in Libyen und auch in Palästina, nur hatten die USA und ISRAEL nicht damit gerechnet, das die Freiheit eines des höchsten Gutes der Menschheit, nun auch in die Völker der arabischen Welt kam, mit der Vernetzung, mit deren Bildung und mit deren Intelligenz, wie sie seit Jahren nicht mehr unter dem Deutschen Reich und nit dem Schulprogramm der NSDAP oder besser, der Deutschen nach der technischen Revolution in die Welt fast kostenlos getragen wurde und zu den Menschen, siehe Afrika-Korps und Schutztruppen und der Bewegung zur Demokratie mit und ohne Sowjetunion und solchen Hilfen, wie Nahrung und auch Programmen zur Selbsthilfe. Und Afghanistan war dann doch wohl der Gipfel der Befreiung, enthemmt, und ganz im Zeichen der USA und ISRAEL, kamen die Allierten in das Land, versprachen Hilfen, Schulen Demokratie, und wir sahen dann den Drogenanbau, die Entwürdigung der Kämpfer in Sachen Ausbildung zu Polizisten und gegen den angeblichen Terroismus durch deren Befreiungsarmee, wir sahen das Abschlachten der Menschen, wie auch Guantanamo, und dann sahen wir auch noch, was die Grünen fordern, die entartete Schul-Bildung, die in jedem Volk das Kopfschütteln hervorrufen! Mußte erst ein Publizist kommen, wie der Herr Todenhöfer und auch ein wacker Junge, der das Treiben der USA im NSA-Fall publiziert und dann das feige Ding mit dem Präsidenten von Venecuela oder Chile, dem Dr. Allende?
    Man ackert sich doch nicht bis in sein Grab, damit alle vier Jahre neue Dödel an die Macht kommen und alle Ziele unter dem Nachkriegsgeschehen kaputt gemacht zu bekommen und dann auch noch alle Werte durch die Kriegstreiber vernichtet zu sehen? Selbst die Reinheit in Kultur, das leuchtende Beispiel der Kirche wird unterwandert in einer Weise, die einen anwidert, wie Wasser trinken predigen und selber Wein saufen, sprich auf Familie und deren Heiligen Schutz aussrufen um dann deren Kinder in Kirchen und bei Wegnahme in Heimen und Sonderschulen zu vergewaltigen! Und seht, wie hoch die Verschuldung der USA ist, bei wem haben sie Schulden, und wer soll denen die Schulden bezahlen? Seht was die Besatzer aus Israel machten, und welche Idiotie sich am Mittelmeer sich dann auch noch abspielt mit einem besetztem Volk, das den Deutschen deren Land immer noch zu zwei Dritteln beraubt ist und auch noch eine Erlebnisgeneration für Frieden in der Welt hat kämpfend sehen und deren jetzt immer zu kommenden Beleidigung in Sachen, derer Rechtsordnung und Ansicht, obwohl die EU, die UNO Deutsches Recht in deren Gesetzen mit verankerten!
    Deutsche Verfassung: Gleichberechtigung von Mann und Frau, Schutz der Familie, Besitzschutz und Besitz-Verantwortung, Natur- und Tierschutz, Landesgrenzen und Miteinander in der Nachbarschaft und auch die Strafrechte, siehe UNO: Keine Kollektiv-Schuld, keine Vertreibung oder Mord als verjährbar zu erklären, die Genozidverbote und auch die Nicht-Einmischung, der US – Präsident, die UNO, die EU und die BRD, die treten in der NWO auf den internationalen Rechten und Gesetzen mit den Füßen, sie haben ja die Macht? Das geht so weit, das die Bevölkerung des Deutschen vermischt, umerzogen und leise ausgetauscht wird und deren Kinder auch nicht die elterliche Fürsorge ohne Staat bekommen dürfen, obwohl es die Eltern im Haben sich leisten können, in Traditionen zu leben, siehe Mormonen, Menuiten oder auch der Stämme von Indianern, da wo Killerbee richtig seinen Artikel schrieb, was für teuere Bauwerke auch ohne Geld gebaut werden konnten und deren Ansichten, das der Atzteken und der Maja auch tatsächlich noch Recht bekommen, im Sehen der Natur und des Volkes in der Jahrebeschreibung nur eines Kalender! Und Freunde, Australien ist das beste Beispiel und siehe auch das in Syrien, was die Macht der NWO will, alte Zustände, bis hin in die Unbildung, um an die Durchfahrt und Rohstoffe des Mittelmeer zu kommen, wie auch damit die Energie und andere Monopole durch Abbau sich zu sichern! Menschen sind das nicht, es sind Gierige und Besessene, es sind tatsächlich Teufel, die ausgesandt sind mit List die Menschheit wieder auszurotten! Glück Auf, meine Heimat und tatsächlich noch ein Reichsdeutscher durch Geburt!

  5. Die Lüge ist so monströs und offensichtlich. Bei der Alten ist klar, dass ihr das Wurscht ist. Was nicht paßt wird passend gemacht – zur Not eine Atombombe drauf!

    Jedenfalls steht im Falle eines Angriffs auf Syrien eine Zeitenwende an, was Moral und Glaube an Demokratie und Völkerrecht angeht.

  6. @gerald: Danke für den Link, man übersieht alleine doch schnell etwas. apxon hatte in seinem Artikel vom 22.8 (http://apxwn.blogspot.de/2013/08/fur-nichts.html) diese Version nahegelegt
    „Vielleicht ist es im Kontext dessen von Interesse, sich einmal an die Situation vor ein paar Wochen in Nordsyrien zurückzuerinnern, als massenweise Kurden – und zwar vorwiegend Frauen und Kinder – von den Terrorbanden entführt wurden. Wer weiß, ob nicht das Gift also echt war. Nur war es höchstwahrscheinlich kein Kampfmittel, denn sonst würden die, welche da gefilmt haben, schon längst neben den von ihnen gefilmten Opfern liegen.“ ich hatte daen Gedanken aufgegriffen und hier darauf hingewiesen. Das könnte die Propaganda der Krieger zu Fall bringen!

  7. Na, dann fassen wir mal zusammen:
    Die Hässlichkeit der paar Psychopathen.
    Und die Mehrheit, die deren schizophrenen Sauerquark einfach nicht runterkriegt.
    Dann noch n guten Sonntagabend!
    Und ich mach mir jetzt ne hübsche Kleinigkeit zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.