2 Gedanken zu „Syrien: aktuelle Videos 3.9.13

  1. arxon: http://apxwn.blogspot.de/2013/09/wieder-am-golf-von-tonkin.html
    „Wie dem auch sei, jemand brennt darauf, Herrn Obama ein wenig zu seinem Glück zu zwingen und ihn auf diese Weise vor vollendete Tatsachen zu stellen. Dass es solches Gelichter in der Konfliktzone gibt, ist kreuzgefährlich – wer weiß, welches Ziel sie sich als nächstes aussuchen. Ein russisches Kriegsschiff vielleicht, oder ein US-amerikanisches. Im Golf von Tonkin sah es anfangs auch irgendwie harmlos aus.

    PS: Aktuell hat sich wohl Israel dazu bekannt, diese beiden Raketen von einem U-Boot abgefeuert zu haben, tatsächlich um die Luftverteidigung zu reizen. Allerdings ist das mit nur zwei Zielscheiben keine flächendeckende Aktion. Bei zwei Raketen werden vielleicht 4-6 Stellungen aktiv, ein paar Radarpositionen kann man so lokalisieren. Eigentlich Peanuts. Aber…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.