Sozialwahlplakat 6 zeigt, was die Litfaßsäule verschweigt

von H.-P. Schröder

Alternativlos für I

34 Parteien stellen sich der Wahl, dazu Wählergruppen und Einzelbewerber.

Die Gleichung sieht so aus:

Mittelmäßige bis unterdurchschnittliche Mitglieder mal  Gierschlund-Organisationsstruktur mal skrupellose Unterminierung der verfassungsmäßig zu garantierenden ungehinderten Rede- und Informationsfreiheit plus gesteuerte Verbreitung selektiv aufbereiteter „Bandenwahrheiten“ durch gewaltsam besetzte Verbreitungsorgane = Die doofen Volksparteien.

Intelligenz und Kreativität , lebensspendende und lebensverbundene, vorgelebte und damit wahrhaftige Modelle, finden sich bei den Stillen. Kasner und Per Handschlag würden keinen Stich machen , in einem fairen Gespräch. Ich als Bürger, verlange, daß alle Stimmen gehört werden können. Alle 34 Parteien, alle Wählergruppen, alle Einzelbewerber. Uns würden die Ohren, Augen und Herzen übergehen, angesichts der unwiderlegbaren Erkenntnis, daß wir reich an klugen und beherzten Köpfen sind.

Die Abgetakelten weigern sich zu sterben. Wo Intelligenz versagt, da drischt Gewalt los. Mit List und Tücke oder Faust, das ist egal. Die imperialen Unsitten „Show + zwei Köpfe“ sollen in Deutschland durchgedrückt werden. Selbst bei einer total vertrottelten Bevölkerung wird dies nicht funktionieren, weil es unserem Naturell widerspricht. Daß es dem Naturell von Frau Kasner und Herrn Per Handschlag nicht widerspricht, sagt alles über deren geistige und seelische Verfassung aus. Wie gesagt, 34 Parteien sind „zugelassen“(!), auf der Seite des Bundeswahlleiters finden sich augenöffnende Hintergrundinformationen zu der Struktur des Schwindels und zu dem Spektrum, das von den Gewaltttätern per selbstgemixter oder uminterpretierter Gesetze vom Dialog ausgeschlossen oder benachteiligt wird. http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/index.html

Beim Compact Verlag sind kostenlos Flyer zu beziehen, die zur Abwahl der amerikanischen Kanzlerin aufrufen. „Abwahl der amerikanischen Kanzlerin“, das erfreut die Seele…

https://www.compact-magazin.com/flyer-bestellen-und-verteilen/  „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.