5 Gedanken zu „Heute-Show vom 27.09.13 – Merkel´s Fahnenverrat&8220;

  1. Wie kommentierte jemand auf:
    Merkels Fahnenaktion in Slowmo
    http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/09/29/merkels-fahnenaktion-in-slowmo/

    hasst Deutschland. Deswegen hat sie sich ja auch schon als Polin outen lassen. Jüdin ist sie übrigends auch.


    Natürlich eine von der kriegsgeilen Truppe und nicht wie Prof. Michel Chossudovsky dem friedlichen Leben zugeneigt.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/handelt-es-sich-bei-dem-giftgasangriff-auf-ghuta-um-eine-operation-unter-falscher-flagge-seitens-d.html

    Flagge … „voll korrekt, Alder“:

    http://www.kaiserkurier.de/kurier091/images/jud_eu_flagge.jpg
    http://www.kaiserkurier.de/kurier091/was-soll-uns-das-sagen.html

  2. noch etwas OT, geht sonst wohl unter:

    Zeitungen berichten schon am 15. September über Amok in Navy Yard
    http://www.radio-utopie.de/2013/09/17/technischer-fehler-zeitungen-berichten-schon-am-15-september-ueber-amok-in-navy-yard/

    Angriff auf US-Marinekommando: “Welche Rolle spielte 9/11?”
    http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/09/17/angriff-auf-us-marinekommando-welche-rolle-spielte-911/

    Vorahnung der Medien beim Amoklauf von Washington
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/vorahnung-der-medien-beim-amoklauf-von.html

    —–
    Noch etwas OT:

    Düsseldorfer Flughafen

    140 Starts und Landungen fielen wegen Flughafensperrung aus
    http://www.spiegel.de/reise/deutschland/flughafen-duesseldorf-nach-kofferfund-lahmgelegt-a-924326.html

    Düsseldorf: Flughafen-Sperrung: Polizei rätselt über weißes Pulver
    http://www.rp-online.de/regionales/flughafen-sperrung-polizei-raetselt-ueber-weisses-pulver-1.3709939

    PURE ANGSTMANIPULATION
    http://www.youtube.com/watch?v=mD4KEQd6sQI

    Ich erinnerte mich an den Explonix-Detektor …

    Informationen für Kriminalpolizei und -technik: Explonix-Detektor …
    http://kripo-info.blogspot.de/2010/11/explonix-detektor-erkennt-kleinste-petn.html

    Selbst der Kokainfund dürfte einem Explonix-Detektor … oder einen daraus modifiziertem Gerät zuzuordnen sein.

    22 Festnahmen nach Rekord-Kokainfund
    Mehr als eine Tonne reines Kokain: An Bord eines Air-France-Flugzeugs fanden Ermittler Drogen im Wert von 200 Millionen Euro. In Venezuela nimmt die Polizei nun 22 Verdächtige fest – darunter auch Personal der Fluggesellschaft.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/drogenschmuggel-nach-paris-festnahmen-nach-rekord-kokainfund-1.1781014

  3. Mit diesen Farben hatte ich auch noch nie etwas am Hut. Meine deutsche Flagge hat eine andere Farbzusammenstellung, und Gold ist nicht Teil derselben. Allerdings dürfte Merkels Intention eine völlig andere sein als meine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.