deutsche Arschkriecher – wollen bald gewählt werden!

von H.-P. Schröder

DU

http://rt.com/news/syria-crisis-live-updates-047/

11:18 GMT: Der Deutsche Aussenminister Guido Westerwelle erklärte den Beitritt zur G20-Erklärung hinsichtlich eines Militärschlages gegen die syrische Regierung. Nachdem wir diese ausgezeichnete und weise Position der Europäischen Union zur Kenntnis genommen hatten, kam die (deutsche) Kanzlerin (Angela Merkel) und ich überein, daß wir uns nun der G20 Erklärung anschliessen werden.

 

Blasphemie I

11:44 GMT: Catherin Ashton von der EU behauptet, daß die verfügbare Information ausreichend sei, die Verantwortlichkeit der syrischen Regierung für die Chemiewaffenattacke im August zu belegen.

http://rt.com/news/syria-crisis-live-updates-047/

6 Gedanken zu „deutsche Arschkriecher – wollen bald gewählt werden!

  1. Warum überkommt mich immer wenn ich diese Politiker sehe so ein Gefühl, daß ich da rein schlagen will ?! Hat das was mit der Gehirnwäsche zu tun, die sie bei uns versucht haben über Jahrzehnte ? Ob da bei mir irgend wie was falsch gelaufen ist ? Isch weis es nischt 😉

  2. Herr Schröder.

    Wäre es nicht an der Zeit, einmal ein schönes Gesicht einzustellen?

    Diese lieblos zusammen gekloppten Visagen erregen ja Dauerekel.

    Das Westerwelle könnte man beispielsweise auch mit der schönen „Schottischen Jungfrau“ abbilden.

  3. Ich wollte die Gemeinde einmal auf diesen Film hinweisen. Leider nur englisch mit Untertiteln aber trotzdem einer meiner Favoriten in vielerlei Hinsicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=ztrTy45a0oY

    Es gibt sogar einen gewissen Bezug des Themas zum Syrienkonflikt. Es gab Zeiten, da haben Feldherren kunstvolle Manöver ausgeführt um den Feind mit einer Illusion der Wirklichkeit über die tatsächliche Lage hinwegzutäuschen und dann zu besiegen. Wie platt und bodenlos dumm sind dagegen die heutigen Kriegstreiber. Siehe oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.