Hensel´s Sonntagsmatinée: Zusammenhänge

von H.-P. Schröder

 

1. Geheimnis Tibet – Die dritte Expedition

 

Drei Mal war Ernst Schäfer in Tibet. Beim dritten Mal hat er einen Film gedreht. Dieser Film ist uns erhalten geblieben. Was außerdem bleibt, ist die Gewißheit. Niemals werden die Infizierten ihre Pest verbreiten können. Das Universum ist zu klein für Größenwahnsinnige.


*

2. Koralle und Türkis – Wüste und Gletscher

Dreimal Tibet-Navajo (2)

Tibetfotos: http://info-buddhism.com/Tibet-1938-1939-Ernst-Schaefer-Expedition-Engelhardt.html

*

3. Dynamische Geometrie – Mikromakro

 

Messier 101 - I (2)

Dynamik: Die Galaxis Messier 101 im Sternbild Großer Bär, Aufnahme des Hubble Weltraumteleskops

*

r-g-museum-bodenmosaik (2)

Dynamik: Römisch-Germanisches Museum, Köln

http://www.swastika-info.com/images/europa/german/koeln/r-g-museum-bodenmosaik.jpg

*

Ammo (2)

Dynamik: Ammonit, Lias Epsilon, gefunden beim Autobahnbau in Balingen, Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.