2 Gedanken zu „Freund & Helfer 2013

  1. Im Video ist kein Gewalteinsatz der Polizei erkennbar.
    Das Zeigen einer angeblich makedonischen Fahne hatte nur den Zweck, die griechischen Fans zu provozieren.
    Denn einen Staat Republik Makedonien gibt es nicht, es gibt einen Staat, der Former Yugoslav Republic of Macedonia, kurz FYROM, heißt. Der Name Republik Makedonien oder Makedonien wird nur propagandistisch verwendet und Propaganda hat sich irgendwie durchgesetzt.
    Eine Fußballmannschaft PAOK SALONIKI gibt es nicht, es gibnt eine Fußballmannschaft PAOK THESSALONIKI
    Das zum besseren Verständnis der Veröffentlichung, die falsche Sachen als Tatsachen veröffentlicht.

  2. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Schalker haben eine makedonische „Nazi-Flagge“ (lt. Video-Kommentare) aufgehängt und Griechen haben sich darüber beschwert und die Entfernung gefordert? Na, seit wann kann man Griechen etwas abschlagen…?

    Ist doch klar, daß da das Überfallkommando ausrückt – hey, ihr befindet euch in BRDeutsch – und das befindet sich im Kampf gegen Rääächtz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.