USA: Dokument beweist Internierungslager der Armee für politische Dissidenten

erschienen bei Mathaba

Übersetzung John Schacher

Baupläne und Arbeitsanleitungen für Lager in USA

Internierungslager für politische Dissidenten in den USA sind keine Verschwörungstheorie. Das Dokument des US-Verteidigungsministeriums mit dem Titel „INTERNUNGS- UND RÜCKSIEDLUNGS-OPERATIONEN“ oder FM 3-39.40 beweist dies ohne den Schatten eines Zweifels:


.

falls das Video verschwinden sollte, hier ein alternativer Link: http://youtu.be/oyauWrG6CM4

unsere Website: http://StormCloudsGathering.com

Download-Link für Dokument FM 3-39.40: http://info.publicintelligence.net/US…

die US-Armee sucht Personal für diese Internierungslager: http://www.goarmy.com/careers-and-job…

4 Gedanken zu „USA: Dokument beweist Internierungslager der Armee für politische Dissidenten

  1. Die heißen bei uns Arge und sind nicht nur für Dissidenten sondern auch für alle anderen die der Staat in die Rechtlosigkeit stößt.

  2. Enthüllung (whistleblowing) soll das sein?
    Versteh ich nicht ganz den um 1915 Stand schon in der Zeitung das es eine Gräul gegen Juden geben wird. (the sun, new york times)

    Stellt sich die frage wer das alles Insziniert und Kontrolliert. Scheint aber immer das gleiche schema zu sein und alle fallen drauf rein.

    Bevor nicht das Erziehungs, Bildungs und Ausbildungsystem (Plan) geändert wird bleibt das auch so. Es wäre so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.