Syrien: aktuelle Videos 6.7.13

von John Schacher

Militärflughafen Deir ez-Zor: der Moment des Todes für die von CIA und NATO gesanten Terroristen


.

Überraschungsangriff auf einen Versorgungspunkt der ausländischen Söldner


.

Heckenschütze der Terroristen versucht mit Kanone einen Angriff auf die syrische Armee und wird zur Hölle geschickt


.

Aleppo – Miel Khan: ein Moment, an dem einige Terroristen die letzte Reise antreten

.

verwundete und tote Söldner an der syrisch-jordanischen Grenze

3 Gedanken zu „Syrien: aktuelle Videos 6.7.13

  1. Verzeihung – trotz all meiner Wertschätzung für diese Seite:
    die Videos trotz ‚True-Tube‘ (was m.E. etwas anderes suggeriert, als es letztlich darstellt) wirken für mich eher wie ein ‚Spiele-Mitschnitt‘ eines Ego-Shooters.
    Was daran ‚echt‘ und ‚wirklichkeitsnah‘ sein soll, entzieht sich meiner kritisch betrachtenden Wahrnehmung.
    Herzliche Grüße

    1. @sunburstsun
      Nachrichten über das derzeitige detaillierte Geschehen in Syrien sind Mangelware. Die Filme sind aktuell und geben zumindest einige Brennpunkte bekannt. Natürlich kann man eine Brücke zum Videospiel schlagen, aber von der anderen Seite: die Spiele sind der grausamen Realität nachempfunden. Dass diese nun zu Ungunsten der Rebellen verläuft, sagen die Bilder aus, mehr nicht.
      Was daran allerdings unecht oder wirklichkeitsfremd sein soll, wäre meine Gegenfrage.
      herzlich
      jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.