Putin vs Obama

erschienen bei tomatobubble – Danke an Fulford/Politaia

putinobama2.jpg

Macho Man vs. Sissy-Boy

gtomatobnnr.gif
Putin’s mom was a good Christian lady.         Obama’s mom did soft porn.
                                                                           *That’s really her!
ostimages.jpg
Maria was totally devoted to her son Vladimir.
ostimages.jpg
Slutty Feminist Stanley Ann Dunham divorced twice and abandoned little Barry when he was 10.
gtomatobnnr.gif
Young Putin was serious.               Young Obama was a pot-smoking  clown.
young_ama_smoking.jpg
1-Obama.jpg
A self described „lazy student“, Obama has a passion for smoking marijuana. (later on used cocaine)
gtomatobnnr.gif
,
.
.
.
Putin: Blackbelt in Judo.     Obama: winces like a girl at the sight of Judo.
Putin_Judo.jpg
effeminate-obama.jpg
Manly Michelle doesn’t flinch at all!
gtomatobnnr.gif
.
Putin rides horses.                      Obama rides girlie bicycle with helmet.
Putin_Horse.jpg
Bobama_bike.jpg
„Ring Ring. Safety First!“
gtomatobnnr.gif
.
Putin plays with loaded rifles.                 Obama ……… plastic squirt guns.
putinbadass.jpg
tdy162.jpg
gtomatobnnr.gif
.
Putin power-swims in cold water.           Skinnyflab Obama wades in warm.
Vladimir72816c.jpg
barack-obama9.jpg
gtomatobnnr.gif
Putin drinks beer like a man.           Obama sips with dainty pinky extended.
tumblr00.jpg
oimage.jpg
He even closes his eyes as he drinks!
.
.
.
Putin drives Formula I race cars.                                              Obama…………..well.
201out.jpg
obama_go_cart.gif
„Weeeeeee!“

WEITERLESEN bei tomatobubble

7 Gedanken zu „Putin vs Obama

  1. Ich halte sie BEIDE für Marionetten der „Neuen Weltordnung“ und das Rollenspiel für hegelianische Dialektik.

    Auch bezweifle ich, ob die oben gemachten Aussagen tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Z.B. heißt es dort: „Putin’s mom was a good Christian lady.“ Ich kenne andere Quellen, wo sich dies etwas anders anhört: „Die Mutter des Präsidenten ist eine geborene Shelom, und Klein Wladimir wurde in einer jüdischen Siedlung geboren, wo er auch aufwuchs.“
    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/07/heilsame-ent-tauschung-vladimir-putin.html

  2. ALL das stimmt, aber Obama für das Verhalten seiner Mutter verantwortlich zu machen ist unfair; ausserdem war ihr Verhalten für die Zeiten nichts so ungewöhnliches. Ich lebte damals in San Franzisco & könnte Geschichten erzählen—-. Ausserdem verbricht genug ganz alleine. Gerry Frederics

  3. das ganze kann man nur als witz verstehen.
    etwas zum lachen.

    @larry summers
    welche jüdische siedlungen in udssr nach dem krieg?
    ihre aussagen haben mit der realität nichts zu tun.

  4. @ fedot
    Ich kann es natürlich verstehen, daß derartige Berichte all Jenen, die auf eine „Befreiung“ durch Vladimir Putin hoffen, gar nicht schmecken. Der von mir verlinkte Artikel von Autarkes Rattelsdorf macht leider keine genaueren Angaben über die Herkunft Putins. Über seine jüdischen Wurzeln und freimaurerischen Verstrickungen gibt es jedoch auch noch andere Quellen. Manchmal sagen Bilder mehr als Worte. Deshalb stelle ich nachfolgend zwei doch sehr verräterische Pressebilder ein. Es handelt sich dabei um keine Fotomontagen. Die Echtheit kann über die Google Bildersuche überprüft werden.

    http://weforweb.pf-control.de/uploads/fln_1354138396.jpg

    http://weforweb.pf-control.de/uploads/img_1353973280.png

  5. @ larry summers
    putins mutter ist judin.
    auf jeden fall klingt der name (schelomova) sehr judisch. und?
    das zweite bild ist doch von einem treffen in japan.
    das sind traditionelle japanische anzüge,
    die bei dem treffen alle staatschefs angezogen haben.

    für mich ist putin keine „befreiung“.
    der ist nicht viel anders als die merkel,
    arbeitet aber (mehr oder weniger) im interesse von russland.

    @ jo
    judische autonomie im osten von udssr…
    das war die idee von stalin.
    komisch nur, dass die juden da nie wirklich angekommen sind.
    im durchschnitt war die verteilung von juden
    viel niedriger als im durchschnitt in udssr.
    1939: 16,2 %
    1959: 8,8%
    1979: 5,4%
    2009: unter 1% der bevölkerung in der autonomie sind judisch.
    (http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%95%D0%B2%D1%80%D0%B5%D0%B9%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%8F_%D0%B0%D0%B2%D1%82%D0%BE%D0%BD%D0%BE%D0%BC%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D0%BE%D0%B1%D0%BB%D0%B0%D1%81%D1%82%D1%8C)

  6. @ fedot
    Wenn Putins Mutter Jüdin ist, dann ist er selbst nach jüdischen Recht auch Jude. Die lapidare Bemerkung „und?“ erscheint mir nicht ganz verständlich, zumal die Strippenzieher hinter der „Neuen Weltordnung“ ausnahmslos Juden sind.

    Das zweite Bild stammt von einem Treffen in Vietnam im Jahr 2006.

    http://www.google.de/imgres?q=bush+putin+hu+jintao&hl=de&biw=1600&bih=1069&tbm=isch&tbnid=fQWwBZZJunXgPM:&imgrefurl=http://www.nbcnews.com/id/15773863/ns/world_news-asia_pacific/t/bush-seeks-chinese-help-north-korea-trade/&docid=Oeu2MGh5Rb-jHM&imgurl=http://media2.s-nbcnews.com/j/msnbc/Components/Photos/061119/061119_bush_vlrg_630a.grid-4×2.jpg&w=308&h=390&ei=v3rdUcysI8abtAaRyoDwDA&zoom=1&iact=hc&vpx=1360&vpy=191&dur=3030&hovh=253&hovw=199&tx=126&ty=108&page=1&tbnh=144&tbnw=115&start=0&ndsp=48&ved=1t:429,r:7,s:0,i:103

    Die gezeigten Gewänder, man nennt sie Ao dai, sind Nationaltracht in Vietnam.

    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%81o_d%C3%A0i

    Allerdings -und dies ist der entscheidende Punkt- sind diese Gewänder im klassischen Sinne nicht mit Freimaurersymbolen versehen. Was die Herren Bush, Putin und Hu Jintao auf ihren Gewändern zeigen, erinnert doch sehr stark an Winkelmaß und Zirkel.

    Sofern dies noch nicht ausreicht, nachfolgend auch noch ein Pressefoto mit Putin und Natanjahu mit Freimaurerhandschlag.

    http://www.google.de/imgres?q=putin+freemason&hl=de&biw=1600&bih=1069&tbm=isch&tbnid=hXbfyLYjPXjQ5M:&imgrefurl=http://factsnotfairies.blogspot.com/2013/05/will-israel-destroy-russian-missiles.html&docid=1Xo6UjpzIPz0pM&imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-LFtyogV7i18/UZgkvWHF9zI/AAAAAAAApmY/DnGgufbYcds/s400/EPA03699556092003_wa.jpg&w=408&h=301&ei=r4PdUYjKG83HtAadj4HYDg&zoom=1&iact=hc&vpx=1236&vpy=146&dur=8686&hovh=193&hovw=261&tx=213&ty=104&page=1&tbnh=141&tbnw=200&start=0&ndsp=50&ved=1t:429,r:39,s:0,i:208

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.