Ein Gedanke zu „Angela M. – die Milliarden Frage und eine Eilmeldung

  1. Das zentrale kriminelle Element hinter Merkel ist Pofalla. Ja, genau der, der auf das Grundgesetz „scheißt“. Merkel kann nicht ohne ihn. Denn Pofalla ist der strategische Verbindungs“mann“ zu den angelsächsisch-israelischen Geheimdiensten der BRD-Regierung.

    Nach seiner „Scheiß“aussage wurde er von den angelsächsisch-israelischen Propagandamedien der BRD sofort abgetaucht: kein Bild in keiner Zeitung, keine Namensnennung, nichts. Über ein Jahr gar nichts. Das hat diesem eitlen Fatzke sicherlich das Herz gebrochen.

    Ob Merkel Pofalla nach diesem Skandal nicht entlassen wollte oder auf Anordnung der angelsächsischen Besatzer nicht entlassen durfte, scheint mit dem Schutz durch die Propagandaorgane der angelsächsischen Besatzer als Frage geklärt zu sein.

    Und jetzt wird dieser Volksverräter wie Kalle aus der Kiste durch die Medien nicht ganz freiwillig wieder ans Licht gezerrt.

    Zufälle gibt’s!

    Die Frage müsste also lauten: Durch wen wird die BRD schneller zugrunde gerichtet: A. Merkel, B. Pofalla, C. Friedrich oder D. durch die angelsächsischen Blutsauger.

    Ein kleiner Tipp von Jauche: Alle Antworten sind richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.