Syrien: aktuelle Videos

von John Schacher

Live-Bildberichterstattung direkt von der Front im entvölkerten Daraya, das immer noch von Terroristen gereinigt werden muss. Die mutige Crew von Anna-News wurde mit dem Schützenpanzer an- und abtransportiert:

.

Terroristen der „Jabat Al Nusra“ sprengen eine Moschee in Syrien:

.

Terroristen der “Al-Nusra Front”, bewaffnet und finanziert von der CIA und NATO-Staaten, massakrierten rund 60 Bürger im Dorf Hatla bei Deir Ezzor. Der folgende Link ist nichts für schwache Nerven. Ich stelle ihn hier verkürzt ein, um eine Abbildung zu vermeiden – wer will, kann ihn bei youtube einsetzen. Dürfte aber nicht lange online sein, da er 2 Enthauptungen zeigt, eine professionelle und eine end- und hilflose… (watch?feature=player_embedded&v=JFbZHpVWtgk)

Mein ganzes Mitgefühl gilt diesem armen Land und seiner geplagten Bevölkerung!

4 Gedanken zu „Syrien: aktuelle Videos

  1. Ich komme nicht umhin, um es noch mal gebetsmühlenartig zu wiederholen.
    Von Anfang an bis jetzt, ohne Einsicht und Änderung der Taktik, hat die Syrische Armee einen entscheidenden Fehler begangen.
    Die Sicherheit der Bevölkerung.
    Welcher normale und verantwortungsbewußte Präsident tut nicht zuerst und ausschlließlich nur für die Bevölkerung das, was zu ihrer Sicherheit dient?.
    Aber das ist nicht geschehen, geschieht nicht und wird auch nicht geschehen.
    So nimmt das Unglück seinen schlimmen und leidvollen Verlauf. Gott steh uns bei !.

  2. Warum sehen die 30000 Soldaten der SAA zu wie Luzifers Terrorschwadrohnen in wahhabitischer Tradition ihr Land zerstören? Seltsame dinge scheinen in Syrien abzulaufen wie kann es sein das nach fast 2 Jahren dort immer noch auf Terror & Zerstörung abgerichtete Zombies umher ziehen? Wer gibt solchen Robotern Waffen? Was will man dort mit S300? Asma al Assad ist für mich ein Satanisch Female Illuminati.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.