9 Gedanken zu „mit Humor in`s Wochenende

  1. Freunde, mir ging es bei dem letzten Bericht auch so, mein Seitenaufbauu dauerte überlang und die Verbindung wurde nicht schnell unterbrochen, heißt Hacker und Nachrichten – Dienste geben sich die Hand!
    Aber das hier, lieber Freund, Jo und Leser, das haut einen um:
    http://www.ShortNews.de/id/1031121/von-mir-aus-koennt-ihr-ersaufen-facebook-hackeropfer-erlebt-hasswelle!
    Garantiert wird nun auch ausgenutzt, das das Internet der Presse den rang abgelaufen hatte unjd nun mit allen Mitteln versucht wird, auf das Internet und seine Aussage – Kraft so Einfluß zu nehmen, als wäre es eine Märchenseite!
    Un d unverständlich ist auch, wie die Daten von den angeblichen USA auch dann nach Europa kommen und nun auch noch Personenschutz für Bürger mit einer Meinung bereitgestellt werden muß, deren Aussage das nicht einmal war!
    Sicherlich hat hier der Wille Vorrang, einen Bürgerkrieg mitten in Europa anzuzetteln! Programme Zions, siehe auch die Rettung des Währungssystem des Dollar und seiner wachsenden Gegner, ein Teil der Strategie der EU, Gegner auszuschalten!
    Glück Auf, meine Heimat und bleibt auf der Hut!

  2. Ich hatte gestern mein Norton runtergehauen und Kaspersky installiert. Danach ging es ploetzlich mit den Hensel-Blog ohne Probleme.

    1. @ Raffael
      Ich hab auch den Kaspersky – und deswegen noch niemals Probleme auf dem Heimrechner…
      Hat aber nichts mit dem Blog zu tun – wir hatten einerseits die Hetzner-Probleme und zusätzlich schwirrt noch ein Fehler im Blog selbst umeinander (korruptes skript/add-on), um den sich unsere Technik erst die Tage kümmern kann. Für Leser aber alles völlig ungefährlich und risikolos…
      Allen ein schönes Wochenende! Sonne!

  3. Man munkelt ja, das Virenscanner einzig und alleine dafür da sind, um die Datein beim Scannen abzuschnorcheln. Immerhin vertrauen Wir Scannern all unsere Daten an. Schon mal drüber nachgedacht? Und welchen Firmen gehören die Virenscanner?

    Gruß

    1. @ garlic
      norton/symantec = USrael
      avira = BRD
      Kaspersky = Russland

      Aber wir brauchen die Antivirusprogramme – daher bin ich mit dem russischen Missbrauch meiner Daten noch am ehesten einverstanden…

  4. Übrigens, ich benutze auch Kaspersky seit 2 Jahren. Wer Key-Datain haben möchte, der möge sich einfach bei mir melden. Es ist genug für alle da. 😉

  5. Suche: NSA Windows
    Peinlicher Fehler deckt die Unterwanderung von Windows durch die NSA auf
    Duncan Campbell 09.09.1999
    Die Entdeckungen von Nicko van Someren und Andrew Fernandes.
    http://www.heise.de/tp/artikel/5/5274/1.html

    Hat US-Geheimdienst NSA Hintertür für Windows ?
    http://www.golem.de/9909/4351.html

    http://www.nwo.net/osall/News/Old_News/NSA_Backdoor_/nsa_backdoor_.html

    ——————

    Mal was sinnvolles in der Glotze:

    So 09.06.13 04:25 – 05:10
    Was uns wirklich nährt
    Kann man sich gesund essen?

    http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/09_06_2013/10257594694.html

    http://www.rbb-online.de/doku/u-w/was_uns_wirklich_naehrt.html

    http://www.ardmediathek.de/rbb-fernsehen/dokumentation-und-reportage/was-uns-wirklich-naehrt?documentId=14931720

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.