Türkei: verschwundener F-16-Jäger aufgefunden

F 16 - Bild: Wikipedia
F 16 – Bild: Wikipedia

erschienen bei Stimme Russlands

Rettungskräfte haben das Wrack des türkischen F-16-Jägers, der an der Grenze zu Syrien verschwunden war, sowie die Leiche des Piloten entdeckt, berichtete Celalettin Cerrah, Gouverneur der Provinz Osmaniye.

Das Kommando verlor den Kontakt zu der F-16 am 13. Mai gegen 14:15 Ortszeit, als die Maschine einen Arbeitsflugs über dem Berggrat Nur Dağları, nachdem der Pilot den Fluglotsen berichtet hatte, dass er sich katapultieren würde.

Vermutlich war ein technisches Versagen die Ursache der Katastrophe.

Quelle: Stimme Russlands

Ein Gedanke zu „Türkei: verschwundener F-16-Jäger aufgefunden

  1. Die Russen haben einen CIA-Agenten auf frischer Tat ertappt, als er einen russischen Agenten abwerben wollte. Genüsslich nennen sie nicht nur den Namen, sondern zeigen auch Fotos und zählen auf, was der so dabei hatte:

    http://rt.com/news/fsb-detain-cia-agent-253/

    Supplemente:
    Die Zensur hat bei Rattelsdorf zugeschlagen, der Blog wurde entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.