3 Gedanken zu „NSU-Prozess: Bericht von Jürgen Elsässer&8220;

  1. Ein einziges „Frame-up“!

    … an American term referring to the act of framing someone, that is, providing false evidence or false testimony in order to falsely prove someone guilty of a crime …

    … Motives include getting rid of political dissidents …

    Frameups in labor disputes sometimes swing public opinion one way or the other. In Massachussettes, during the 1912 Lawrence Textile Strike, police acting on a tip discovered dynamite and blamed it on the union. National media echoed an anti-union message. Later the police revealed that the dynamite had been wrapped in a magazine addressed to the son of the former mayor. The man had received an unexplained payment from the largest of the employers. Exposed, the plot swung public sympathy to the union.

    http://dictionary.reference.com/browse/frame-up?db=dictionary

  2. Bis zum Schluss anschauen!

    Die Bundesanwaltschaft dabei bei großer Vertuschungsaktion:

    Zitat des Sprechers der Generalstaatsanwaltschaft am Ende:
    Es ist nicht unsere Aufgabe wegen geschredderter Akten zu ermitteln… Es haben sich keinerlei Hinweise auf die Mittäterschaft von Diensten ergeben…

    Halten die uns alle für total bescheuert?

    Wer die Hinweise nicht sieht, kann nur zur Verschwörung des „tiefen Staates“ dazugehören.

    Weshalb schreddert man Akten, wenn doch alles so klar ist und die Dienste nichts zu verbergen haben? Warum meldet sich keiner der Ermittler der Soko Bosporus und sagt endlich, wer die Mörder wirklich waren. Ist Euch Euer Drecks Job wirklich wert, das Ihr Euch jeden Tag selbst belügt? Die erfundene NSU und ihre 3 angeblichen Mitglieder waren höchstens manchmal Zuschauer, nicht aber Täter. Deshalb wurden sie dann auch geselbstmordet. Zschäpe entkam knapp, als ihre Bleibe in die Luft flog. Irgend wer hat sie offenbar gewarnt und so zumindest etwas Charakter bewiesen.

    Hört endlich auf zu lügen! Eure false flag Aktion stinkt zum Himmel und wird die Massen nicht davon abhalten zu erkennen, das das Mist System am Ende ist. Ihr versucht die Herrschaft der Banken und den Status Quo zu erhalten. Das ist unmöglich. Unbegrenztes Wachstum gibt es nicht. Ohne Wachstum zerfällt das System. Wir brauchen etwas neues und wir werden es bekommen. Ihr spielt auf Zeit, die keiner mehr hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.