Einwanderung nach Deutschland: jährlich mehr als eine Million Menschen

Jubel Doubel BRD (2)erschienen bei  Stimme Russlands

Danke an Armeeverkauf

2012 ist in Deutschland die größte Anzahl von Einwanderern in den letzten 20 Jahren angekommen. Wie das Bundesamt für Statistik berichtet, übersiedelten im vergangenen Jahr mehr als eine Million Menschen nach Deutschland.

Etwa 40 Prozent der Einwanderer, die nach Deutschland kommen, stammen aus südeuropäischen Ländern, die jetzt eine Schuldenkrise und steigende Arbeitslosigkeit erleben.

In Spanien und Griechenland beläuft sich die Arbeitslosenquote auf fast 25 Prozent, während die Arbeitslosigkeit in Deutschland nicht mehr als sieben Prozent beträgt. Die meisten Einwanderer nach Deutschland kommen allerdings aus Polen.

Quelle: Stimme Russlands

12 Gedanken zu „Einwanderung nach Deutschland: jährlich mehr als eine Million Menschen

  1. Erstens:

    Kaum einer der sogenannten Einwanderer wird hier in der BRDDR eine Arbeitsstelle finden, mit der er seinen Lebensunterhalt finanzieren kann. Eingewandert wird nur, um in den Genuß staatlicher Alimente zu gelangen. Im Ergebnis wird kaum einer der sogenannten Neudeutschen in der BRDDR heiraten und Nachkommen zeugen. Diese Menschen verkommen als verarmte Singels zu kulturellem und biologischem Abfall.

    Zweitens:

    Mit dem weiteren Abbau von Arbeitsplätzen in der Produktion und der Abkehr von der deutschen Wertarbeit kommt das BRDDR-Land immer weiter unter die Räder. Mittelfristig werden sich vier Arbeitslose um einen freien Arbeitsplatz streiten. Und damit der soziale Sprengstoff nicht explodiert, droht unsere Nomenklatura dem künstlich geschaffenen Prekariat mit weiterem Zuzug von Fachkräften aus dem Ausland.

    Drittens:

    Wir stehen europaweit vor einem gigantischen soziokulturellen Wechsel, vergleichbar mit dem Übergang vom britischen Manchesterkapitalismus zur deutschen Volksgemeinschaft. Fatalerweise wird der archaische Manchesterkapitalismus zurückkommen, aber noch unsozialer, als er jemals war. Wegen des satanischen Induzieren der Multikulturellen Parallelgesellschaften, wird man im dauerhaften Bürgerkrieg leben.

    1. Dafür gibt es dann eine Studien-Einrichtung der BRD_DDR_GmbH_NRO und international communisman, Philisophie: Karl Marx und Lenin / Fachrichtung in German Marxismus/Leninismus aus der Gründerzeit 1964 und unter der Fürung der UNO-Volksbildung für europe

      Siehe 1961 in das Leben gerufene internationale Historiker – Treffen und seiner Kongresse, die sehr gut in der Literatur zu finden sind, bei den Klagen der Vertriebenen, auch von Dr. Chmiel/O.s und Bundestagsabgeordnerter der CDU.
      1. Verweigerung aller Vertriebenen in eigenen Parteien zur Zulassung für die Wahlen in der Bundesregierung
      2. Die Bücher in dessen Gründerjahren zusammengestellt mit der Liste der Verräter am Deutschen Volk.
      3. Die im Grundgesetz festgehaltenen Ansprüche für die Feststellung zu den Anerkennungsverfahren nur für die BRD und nicht der DDR, siehe kalter Krieg und „Freiheitlich“ nur in der Völkerrechtlichen Position die Deutschen des Deutschen Reiches zu vertreten und deren Streit mit der DDR um Reichsgebietsfragen, siehe Polens Verwalter-Rolle.
      4. Die Einigung mit den internationalen Historikern die Deutsche Reichsgeschichte nicht mehr auf Tatsachen zu Lehren, sondern die Ziele einer europäischen Kultur anzustreben und somit die Vertreibung als Alleinschuld der Deutschen zu lehren, siehe die spätere EU, und die KSZE-Konverenzen, deren Besuche die Staaten DDR und BRD mit Brandt, Schmidt, und Kohl, Mielke und Honecker zusammenbrachten und dafür auch im Teilergebnis auf dieser Basis die Ziele der USA – Umdenke die Frau Merkel die Lehren der Marxisten und Kommunisten als Nebenfach nebst Staatsführung beim KGB erlernen durfte.
      Alle diese Führer kannten sich durch familiäre Kontakte und Agententätigkeit, wie Brandt aus Moskau und dem NKWD geflohen und in Finnland den Krieg abwartend, dann mit falscher Identität zu Brandt wurde, den Genscher, siehe Halle ML-UNI, Geschichte studierend, FDJ, Flüchtling und in Wuppertal, im Marxzentrum und der FDP aufsteigend, Kenner der Truppe um Mielke, wie auch den Grafen von Luckner und dem seinen späteren Aufenthalt in Australien. Mielke, Polizistenmörder bei den Linken angesiedelt und dann bei Amts-Antritt des Hitler nach Moskau geflohen, und Grothewohl, Pieck, die auch den internationalen Widerstand zu den Entwicklungen gegen die Bolschewikie organisierten, dem Stalin seine Idieologie unterstützend, Weltkommunismus zu produzieren, siehe Spaniens Widerstand gegen Franco, der sein Land nach einer Revolte lenkte in Richtung Moussolinie und dem späteren Herrn Hitler und seiner neuen Weltordnung im Nationalsozialismus endend, siehe Mein Kampf als politisches Ziel, wie auch die letztlich anerkannte und bejubelte Deutsche Verfassung nach Weimarer Republik und auch leicht geänderten Verfassung bis zum Jahre 1949 Juli geltend!
      Dazu die Hackordnung unter den Deutschen, siehe Adoption der Tamara Bunke, Tochter der Kommunistenführer von Mexiko, Zuwanderung nach Spanienkämpfen und Leben in Moskau, dem Kommunistenführer seinem Sohn und späterer verkrachter Schauspieler (SEX-Filme und Drogensucht) aus den USA, den Deen Reed, dem Eduard Schnitzler, seine Bekleidungsfirma im Niedergang, dann Schwarzer Kanal-Hetzer gegen die Kapitalisten und Gegner des Sozialismus, DDR-Chefagitator, der die Merkel speziell förderte und so dann aber auch alle Alleingänge der nationalen Regierungen unterbindend, die mit Dimitroff, Ernst Thälmann, Gandhi, Titow, Chochescou aufkamen, die nach 1945 eine Balkanrepublik gründeten, Thälmann 1944 angeblich vom Bombeneinschlägen umgebracht wurde, der Dimitroff 1945 aus Maoskau mit Herzinfarkt die Treppe aus einer Iljuschin herabkam und verstorben wurde, und so dann der Warschauer Pakt unter Stalins Führung organisiert noch den Konrad Adenauer in das Spiel brachte, der angeblich die Deutschen Soldaten heimholte, siehe hier die Familien-Trennungen NKWD- neu geschulte Wehrmachtsangehörige in die DDR entlassen und den Rest in die BRD, aber die Vertriebenen Deutschen Landbesitzer in Russland behaltend, deren Familien sich dann als billige Arbeitskräfte und bis 1964 in der Sowjetunion als Spione der Deutschen und auch des Kaptalismus in Sippenhaft und unter Ausgrenzung befanden, siehe Assimilierung, die fehlgeschlagen auch von Breschniew bezeichnet wurde und auch erst 1956, 1961/1964 Lockerungen erfuhren, oder auch dann durch die Öffnungen und angeblichen Demokratischen Normen im Völkerrecht bis 1993 die Rückkeherer die Deutschen von den Repressalien erfahren ließen und der Rechtsruck von SPD, CDU und FDP, wie auch GRÜNEN mit der Änderung der Vertriebenengesetze und unter Mithilfe der MfS_Schergen im Bundesverwaltungsamt unter dem Innenministerium die Aufnahme von Deutschen verhinderte, siehe von Klüchtzner und Schröder, siehe Merkel und auch Genscher und die Zuwendung zu Israel, dann die Aufnahme von Kontingentflüchtlingen, Juden aus ganz Osteurpa und Besserstellung unter den Sozialhilfeempfängern, deren Neid und gute Beratung auch zur Ausgrenzung aller nationalen Kräfte führte, die nicht in das UNO Lehrprogramm passten!
      Vergleiche Landesprogramme zur Ausgrenzung und Existenzvernichtung aller Rechten bis hin zum Schröder-Kongress nach China-Reise internationale Psychiatrie und das Wegsperren von Dissidenten und der Besuch des Bill Gates, der die BRD hätte kaufen können, mit seiner kommenden Ideologie.
      Nicht vergessen, die SCHAEF-Gesetzgebung und die Potsdamer Abkommen sind dann auch so eingehalten, wie es die Alliierten Absprachen und auch 1990 noch einmal bekräftigten, auch und unter Adenauer unterschrieben, die mediale Gewalt über Zulassung aller Medien! Nur nicht das Internet, was man aber auch schon kontrollieren will und auch drosseln möchte!

      Und siehe, was Intelligenz der Deutschen wiueder hervorbrachte, die Mathematik die da eine Rolle spielt und auch die rasante Entwicklung in der Kommunikation, bis hin zur Luftfahrt, 60 Jahre geheimgehaltende Forschung und Entwicklung, wie auch die Forschungen der Deutschen in der Raumfahrt und zur Statik, wie auch in der Elektronik nunmehr alles in der Hand der USA und eine weltweite Zerstörung aller Nationen und Länder im Auftrag der Zionisten, nach deren Protokollen!
      Alles Plan und alles in fast jedem land durch USA und deren Agenten initiiert, siehe Bertold Brecht und seinem Aufstieg in der Zone, dem Günther Grass und Stephan Heim, wie auch Weigel und dem Wolf, oder nur daran gedacht die Familie Kaul, Rechtsvertreter als Berater von Staaten in Sachen Geld!
      Aber alle machen auch vergessen unter welcher Not man unter dem Adel und den Jahren bis 1929 und 1933 lebte!
      Den Stand der Obdachlosen und unter der Zeit der Weimarer Republik war mit fast 15 Millionen Menschen im Deutschen Reich eine der Höchsten und siehe die Zahlen in den USA an, die noch Sklavenhandel und Sklaverei betrieben, bis 1968! Was unter dem Deutschen Reich alles geschaffen wurde, das nutzen jetzt die Europäer aus und sie kultivieren die Menschen aber auch mit Verweigerung an Deutsche und deren Besitz, wie auch deren Heimat und Anerkennung seiner Geschichte unter Herrn Bismarck, Hitler und dem seiner Kriegsunschuld! (Hier könnte eine Liste der Kriege der NWO folgen!) Man nennt das auch Kriegslist der Zionisten und Goldgrabscher, deren Währung nur gelten soll und die weltbeherrschend durch Klau der Patente und Rechte aller Menschen!
      Glück Auf, meine Heimat!

  2. Und ihr wählt immer wieder diesselben Kriminellen welche euch geziehlt abschaffen. Während diese Massen von `Menschen´ welche unfähig sind sich zu assimilieren, UNGEWILLT sind dieses zu tun, welche keinerlei Sprachkenntnisse haben und genau so wie in Amerika mit den Mexikaners, ihre eigene Sprache nur bedürftigst sprechen können, welche ausserdem noch im Deutschenhass erzogen worden sind, wandern intelligente, qualifizierte Deutsche massenweise aus um die Anglo-Amerikanischen Länder, welche diese Misere vor Jahrzehnten planten zu befruchten. Ihr lebt wahrlich in einem Irrenhaus welches geziehlt von Psychopathen in den Abgrund getrieben wird; von angeblich DEUTSCHEN Psychopathen versteht sich, Menschen die mit dem Deutschtum weniger zu tun haben als ein Wesen vom Mars. Und der Deutsche dessen Kindern ihre Seele in der Schule & Kirche ermordet wurde sagt: `Ich kann nichts dran ändern´; stimmt nicht. Ihr könnt es ändern habt aber den Mut nicht dazu. Man hat euch entmannt, feminisiert und zu einem Grad verblödet der in der Geschichte einzigartig ist. Trotzdem lebt das genetische Material weiter – und dieses Naturgesetz ist das Einzige welches uns Hoffnung gibt. Gerry Frederics

    1. Dss ist keine legitime Kritik am Geschriebenen, sondern lenkt lediglich ab. Rechtschreibung kann sehr schwierig sein, speziell für Auslandsdeutsche, so wie ich, welche ihr gesamtes Leben in Übersee verbracht haben; ausserdem ist es kinderleicht `nen Schreibfehler zu begehen. Unsere Feinde lachen sich tot, wenn sie so `nen Schrott lesen. Gerry Frederics

      1. Ich bin gern offen, siehe Lenin. Ich fragte mich nur, warum man ohne Volksbefragung durch Besatzungsfirmen die Deutsche Sprache per Gesetz veränderte, siehe auch die Gesetzgebung zur Anwendung von Namen.
        Deutsche Familien mußten wegen der kyrillischen Schreibweise auf ihren richtigen Namen verzichten und wurden nun auch noch aus dem Bestand des Deutschen Reiches und seiner Erben durch Namensforschung gestrichen!
        So wurden viele Jürgen zu Johanns oder Iwan oder je nach Dialekt, weil es die Hochsprache nicht gab von Müller zu Miller oder gar Myeller, siehe Rückübersetzung in das neue Deutschland unter Umerziehung genannt wie BRD, Miller und Mieler. Etliche Namen kann ich auch noch aufzählen, wie den von Suchowjeko, der selber aber gern wieder Wilhelm heißen würde und gar nicht erst eingebürgert wird, weil er sich einem feindlichen System hochgedient hatte und nach der Merkel erst seinen Aufnahme – Antrag vor dem Vertriebenenstatus und deren Mitarbeitern vor dem Verwaltungsgericht einklagte, deren Aufnahme war ja wohl nicht überprüft, als Deutsche und deren Familie auch nicht, siehe Flucht aus Hamburg und angeblichem Auftrag aus der evangelischen Kirchengemeinde übergesiedelt in das Amt der BRD GmbH-Regierung seit 1990!
        Aber und das ist anschaulich, Deutscher wird aus Israeli, wenn er den Nachweis des Wohnsitzes mit einem Ausweis aus dem Deutschen Reich seiner Vorfahren belegen kann! Und er braucht kein Deutsch als Kenntnis, wie auch nicht die Anerkennung der Deutschen Verfassung, siehe GG, wo doch schon alles nichtig war, weill GG_widrig! Und selbst das Vertreibungsschicksal muß er nicht nachweisen, also wenn Deutsche jüdischer Konfession das Deutsche Reich nach Palästina verlassen hatten, waren sie durch verschiedenste Länder gefahren, gelaufen, geflogen, sie hatten Registrierungswege an den Grenzen, diese aber sind alle verschwunden! Nur die der Deutschen kann man bis in das letzte Glied verfolgen, siehe Arier-Nachweis!
        Glück Auf, meine Heimat! Der Russe im übrigem Sinne, der schlug seinen Eroberten die Ohren ab, und dafür erhielt er je Paar Ohren auch Land und Geld! War das je unter Deutschen passiert?

  3. DAS HATTEN DIE DIKTATOREN VOM 8.MAI ÜBERHAUPT NICHT GEPLANT:

    Die Intrigeninsel wird von genau den Sklaven aufgefressen, welche sie einst rief, um Deutschland zu vernichten. Preiswerter als eine Invasion der Wehrmacht ist dieser strategische Schachzug allemal. Vor allem aber ist er nachhaltig und führt nicht zum britischen nationalen Widerstand. Das Volk auf der Intrigeninsel hat sich selbst das Gift verabreicht, mit dem es nun endgültig eingeschläfert wird. Kirchhügel, äh Churchill, er lebe dreimal hoch. Erst jetzt sieht man, wofür der Mann die vielen Preise von Besatzungsdeutschland erhalten hat, nicht für seine Befreiung des Kontinents, sondern für die totale Vernichtung Britanniens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.