10 Gedanken zu „Doku-Trailer: EUPOLY – ein europäischer Alptraum

  1. Was is´n das für ein Video – das „Große Wundern“? Die tun alle so, als ob die Politiker unzurechnungsfähig wären. Keiner verliert ein Wort darüber, daß es GENAU SO gewollt war…

  2. Zunächst herzlichen Dank an Julius für das Einbetten und den Hinweis.

    @ Kopfschuss: Zunächst kurz zur Info…Das ist ein Trailer, der Film kommt noch. Zweitens werden genau die Aussagen der Politiker mit der Realität konfrontiert und der Rest ist dann einfach auch ein bissel selber Denken, das wollen wir den Menschen nicht abnehmen. Last but not Least ist es einfach eine chronologische Aufreihung der Ereignisse mit den Aussagen einiger recht bekannter Persönlichkeiten; um überhaupt mal Leute zum Nachdenken zu bringen, die sich vielleicht noch nicht mit den Themen beschäftigen.

    Just my 2 Cents and stay tuned 😉

  3. Der Blecker Jens und seine bis über beide Ohren mit Werbung vollgestopfte, Achtung jetzt kommts, Aufklärerseite. Dann hat der Black und Decker schon einmal zugegeben das er Freimaurer ist. Dazu unser allseits bekannter Börsen Jonny, der in fast jeder Talkshow sitzt. Na dann, ich zitiere: Glück auf meine Heimat.

  4. @Garlic

    Das war ein Scherz gewesen. Ich vermiss nur die Typen, die damals den Teufel an die Wand gemalt haben und von den wahren Problemen ablenkten. Die sind irgendwie alle von der Bildfläche verschwunden. Ohne diese Dummschwätzer langweile ich mich schon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.