2 Gedanken zu „Schuldkult VIII – Verbrechen der Gegenwart

  1. Interessant ist die Landkarte man beachte die eingezeichneten Grenzen von 1937 und 1943

    Ich habe bisher keine historische Landkarte des II WK gesehen in der die Grenzen des 31.08.1939 Kriegsbeginn eingezeichnet worden wären , was ja logisch wäre. Das zeigt wie psychotisch mit dem II WK umgegangen wird oder vielmehr dass man die Befriedungspolitik Englands 1937 bis 39 schon als Teil des Krieges sieht !

    ES wird ja auch nicht beim I WK die Karte von 1912 gezeigt, sondern die von 1914 – obwohl das durchaus seine Logik hätte den Balkankrieg mit anzudeuten.

  2. Wenn ich etwas nicht mit eigenen Worten und in Kürze wiedergeben kann stelle ich auch mal einen Link ein. Gebe zu daSS ich den Artikel nicht bis zu Ende lesen konnte. Nur was für Hartgesottene. Ich hätte heulen können.

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/04/17/gegen-das-vergessen-vortrag-von-werner-weinlein/#comments

    Jetzt können wir diskutieren wer hier von seiner Schuld reden sollte.

    Und noch etwas muSS ich mir von der Seele schreiben. Hatte heute ein Gespräch mit zwei Bekannten. Erst ging es um Geschichte und Krieg im Zusammenhang mit dem unlängst gelaufenen Film ‚Unsere Väter“ oder so ähnlich. Da mir die anstehende Lügerei zuwider war, habe ich ihn nicht gesehen. Mein Gegenüber meinte aber die Realität in Form von Grausamkeiten seitens der Wehrmacht. Der Andere redete von einem Idioten, der die Welt beherschen wollte, Der Tip, sich mal über die wahren Hintergründe zu informieren wurde, warum auch immer (Faulheit oder Hirnwäsche), glatt abgelehnt.
    Woher kommt nur die Ignoranz in diesem Land?

    Ja ja, Merkel ist doof(Irrtum) aber es könnte noch schlimmer sein! Wer ist hier doof?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.