Schuldkult VI – Verbrechen der Gegenwart

von H.-P. Schröder

Schuldkultgeographie Teil VI

Das ist Kult (2)
vom United States Holocaust Memorial Museum in Washington zur NSU Trauerfeier in den deutschen Bundestag

*

Kultmagie verwendet zwei Spielarten, beide benutzen künstliche Inszenierungen. Ziel ist zuerst das unterscheidungsfähige, kritische Bewußtsein auszuschalten (Spannungsminderung, Er-lösung), um dann eine widerstandslose Implementierung fremdbestimmter Inhalte, meist in Form von Zeitbomben, in den haltlos gemachten Geist, zu ermöglichen. Der orgiastische Kult und der oben abgebildete Weihekult setzen dabei auf dieselben Mechanismen. Wo der orgiastische Kult versucht, das Bewußtsein mit einer Flut von Schachteln zu paralysieren, baut der Weihekult eine versiegelte Riesenschachtel in einer Dekolandschaft auf, in die niemand hineinschauen darf und von der ihre  Vorbeter suggerieren, daß jeder den Inhalt kennen würde, darüber aber selbst mit ganz, ganz leiser Stimme aus Anstand oder Pietät, oder „weil man das nicht macht“, nicht sprechen würde und es deshalb „Lästerung“ wäre, den Deckel abzunehmen.

Über die Beziehung zwischen Wissen, Intelligenz und Bewußtsein siehe die Matinée vom 7. April 2013, „Wie ein Mensch funktioniert oder auch nicht“ – “Einführung in die Betriebsanleitung“
http://julius-hensel.ch/2013/04/hensel%c2%b4s-sonntagsmatinee-wie-ein-mensch-funktioniert-oder-auch-nicht/

Ein Gedanke zu „Schuldkult VI – Verbrechen der Gegenwart

  1. Man will eine neue super dämliche Leidens-Religion damit gründen auf Kosten der Deutschen und danach anderen Völkern. Es mag ja was Wahres dran sein, was auch immmer… aber eine Geisteserweiterung findet hier aber nie und nimmer statt – sondern eher eine einzigartig in der Menschheitsgeschichte verblödende Geistesverengung hoch3 – eben weil Schuld einreden primitiv und ungesund ist – und zwar auf immer und ewig.

    Eine Zukunft soll aufgebaut werden die nicht dem Wohle aller Menschen gleich dient. Einige Kulturen (oder gleich alle Kulturen) sollen sogar ganz vom Planeten verschwinden, damit jederzeit weitere Horror-Märchen dazu gedichtet werden können. Die Medien gehören den schlimmsten unethischen Lügnern.

    Wegen so einem extrem unwürdigen Religions-Sch@!$$ muss dar deutsche Mensch jetzt aussterben… und alles geht sicher genau nach Plan. Wenn die Deutschen weg sind kommt der Rest der Menschheit dran. Einer muss ja immer sterben für fantasiebegabte ignorante Parasiten-Eliten – die leider oft zur Lüge neigen. So was freut doch deren schwarze „Seele.“ Daran geilt man sich auf – am Leiden der sterbenden Menschen und Völker. So erscheint es oft… leider (ich hab hoffentlich nicht recht).

    Eines ist mir klarer geworden: unter diesen grausamen Gewinnern der Geschichte wird eine Horrorgesellschaft entstehen wie wir Teil I nur im Bolchewismus gesehen haben. Teil II wird schlimmer werden wenn die Vöker- und Kulturmördermörder global regieren (wer auch immer es ist).

    Da kommt nichts Gutes dabei raus, weil diese Menschen eben nicht „edel, hilfreich und gut sind – weil sie allesamt unauthentische Heuchler sind die die Menschheit hassen und eben ganz und gar nicht lieben.“

    Also: ich stimme mit der Überschrift des folgenden Artikels gar nicht überein – aber der Artikel… (Pause… es verschlägt regelrecht den Atem) – jeder sollte ihn gelesen haben – bitte aber mal ganz wertfrei (ohne rechts/links abstempeln…), das Leiden bestimmter Menschen bedeutet der gehirngewaschenen Gesellschaft doch nichts. Man fragt sich wie blöd das denn ist? Woher kommt so eine furchterregende Unmenschlichkeit? Es ist mir unerklärlich.

    http://www.democratic-republicans.us/deutsch/der-einzig-echte-holocaust-war-an-den-deutschen

    Man möchte fast raten, dass jeder in seiner innersten Menschlichkeit Zuflucht nimmt, denn unsere Menschlichkeit ist tief drinnen schon edel, hilfreich und gut und darauf können wir bauen.

    Die wahren Opfer aller Gewalt liegen mir am Herzen – alle gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.