starkes Zitat Michael Winkler

demotivational-posters-battlesheeperschienen bei Michael Winkler

... „Ja, wir leben in einer seltsamen Welt. Da kann man sich die Idee patentieren lassen, einen Schokoladenosterhasen in goldfarbener Umhüllung zu verpacken. Und weil eine andere Firma schon seit 50 Jahren ihre Schokoladenosterhasen in goldfarbener Umhüllung verpackt, muß man natürlich prozessieren. Und schon nach 13 Jahren entscheidet der Bundesgerichtshof, daß die andere Firma ihre Schokoladenosterhasen wie schon seit 50 Jahren weiterhin in goldfarbener Umhüllung verkaufen darf. Jetzt gibt es einen Goldhasen, der so heißen darf, ein rotes Schleifchen und ein Glöckchen um den Hals trägt und in Gold umwickelt ist. Und es gibt einen Goldhasen, der nicht so heißt, weder Glöckchen noch Schleifchen trägt, aber rechtmäßig in Gold umwickelt ist. Wenn Sie das begriffen haben, verstehen Sie auch, wieso es so wichtig ist, daß bei einem getürkten Prozeß Türken im Publikum sitzen. “ …

Ein Gedanke zu „starkes Zitat Michael Winkler&8220;

  1. Ein Winkler,wie ihn ihn liebe!

    Ja,die goldenen Osterhasen leuchten uns wahrlich den Weg nach Golgatha!Denn sie werden sowieso bald aus den Regalen verschwunden sein,wenn die muslimischen geistlichen Verbände die Feiertagsregelung in Deutschland revolutioniert haben!

    Dann sollten wir uns lieber an magere Zeiten während des Ramadan gewöhnen, anstatt über unseren Verpackungsirrsinn zu sinnieren.

    Und der NSU als multiples verfassungsgeschütztes Chamäleon unserer wehrhaften Demokratur wird sich weiland als inszenierter Wegbereiter zu einer ideologischen Endzeitordnung entpuppen,in der die Scharia ganz lustig mit den verformten Resten unseres Grundgesetzes kombiniert und mit anerzogener deutscher Gründlichkeit auch in türkischer Manier umgesetzt wird!

    Und dieses Freudenfest der Gefühle werden uns die Märchenmedien dereinst dann als die Ideal-Lösung einer vollendeten Integration verkaufen!

    ALzD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.