10 Gedanken zu „unerklärliches Phänomen bei Stuttgart im Februar 2013

  1. Mensch Jo,

    wo bleibt Deine Sorgfaltspflicht? Les mal die Lauftexte in den Videos, die sind echt witzig. Dann siehst Du auch schnell, ob sie echt sind. Kennt Jemand die angeblichen Fernsehsender?

    Die Machwerke sind schon vor geraumer Zeit im Netz aufgetaucht. Man fragt sich, wer für so was Zeit hat.

    1. @ landsknecht
      ich hab nirgends behauptet, dass da was dran sei, sondern im Gegenteil Zweifel geäussert – aber die Minute, die der Film dauert, ist doch gut investiert. Hat Unterhaltungswert!

  2. toekstraatman vor 2 Wochen

    totally fake.

    No reference to this on the internet.

    PNC Breaking News doesn’t exist.

    Dem ist nichts hinzuzufuegen.

  3. also als mediengestalter… nichtmal ein kommentar wert.
    bitte die videos vorher mal im fullscreen anschauen, soviel zeit muss sein – der blog ist eine meiner top 10 eines jeden tages, bitte lieber nix posten bevor nochmal sowas kommt! ansonsten macht ihr/du echt nen guten job!

    cheers!

  4. Sorry wenn ich störe
    „Trick, manipulierte Fotos oder Wirklichkeit?“
    Seid Ihr zu doof eine Frage zu verstehen? Ob Scherz oder nicht, eine Frage ist eine Frage! War es nun ne ernste Frage oder eine Scherzfrage?
    Selbst 5 Wörter und ein Fragezeichen sind für die Leser hier offenbar zuviel! Da verstehen sie keinen Spaß und stellen keine Fragen!

  5. Harte Worte sind von Nöten, sonst geht die Bildung doch schnell flöten. Sieht nicht gut aus fürs Vaterland, liegt es doch in unserer Hand. Wurd` einst der Deutschunterricht geschwänzt, wird es nun Zeit, dass man ergänzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.