Japan: Atommeiler vor Wiederinbetriebnahme

atomkraftwerkvon John Schacher

Einfach nur schockierend: Japan hat offenbar aus der Katastrophe von Fukushima nichts gelernt und will wieder auf Atomstrom setzen, obwohl es in der Zeit seit dem „Unfall“ auch ohne diesen ausgekommen war.

Japan’s größter Zulieferer nuklearer Energietechnik, die französische Areva-Gruppe kündigte an, daß Tokio die Wiederinbetriebnahme von 6 Reaktoren bis Ende 2013 plant. Die übrigen Reaktoren im Land sollen später ebenfalls wieder gestartet werden – ausgenommen sei nur der aus den USA stammende Fukushima-Reaktor. (!!!)

„Aus Schaden wird man klug“ gilt für Japan offenbar nicht!

Anmerkung: Bemerkenswert ist auch, daß Frankreich mittlerweile bei allen schrägen Veranstaltungen dieser Welt einen Logenplatz einnimmt. Franzosen und Französinnen, Nachbarn, wacht doch endlich auf! Sonst geht ihr doch auch auf der Strasse und wehrt euch… warum spielt ihr diese Spiele mit?

Quelle: RT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.