Agraprofit – der Film

gesehen bei „Der Nachrichtenspiegel“

 

Die Aktion fand im Rahmen der Kampagne „Öko + Fair ernährt mehr!“ von Naturland und dem Weltladen-Dachverband statt.

Konzipiert und produziert wurden die Aktion und der Film von YOOL – Werbeagentur für Nachhaltigkeit (http://www.yool.de). Mehr Infos unter: http://www.oekoplusfair.de/ oder http://www.agraprofit.de.


Ein Gedanke zu „Agraprofit – der Film

  1. Wenn ich das Video nicht gesehen hätte,dann würde ich es kaum für möglich halten,welch extreme Form die Ignoranz und Dummheit so mancher Menschen mittlerweile angenommen hat.Die Hoffnung,dass es sich hier um eine Minderheit handeln könnte,hat einen sehr bitteren Beigeschmack.Habe mich selten derart angewidert gefühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.