5 Gedanken zu „Deutsch-Baukasten für EU-Experten

  1. Mann ist das geil, musste ich jetzt lachen. Man muss das Ganze jetzt nur verändern. Beispiel Zeile 3 Punkt 9:
    Man mache aus „Kontingenz“ „Inkontinenz“

    So ergibt 209 eine „Permanente Führungsinkontinenz“

  2. Eine Phrasendreschmaschine ist ein äußerst nützliches Gerät …

    Hanfsaft kann Leben retten

    Reiner Hanfsaft (d.h. ohne Beigabe von Fett oder Alkohol) ist nicht psychoaktiv, kann aber Tumore schrumpfen lassen – und noch viel mehr.

    http://wearechangeaustria.wordpress.com/2012/05/16/kristen-peskuski_hanfsaft/

    Der Film – I won’t go quietly

    http://wearechangeaustria.wordpress.com/2012/01/25/i-wont-go-quietly-rtl-gegendarstellung/

    http://www.facebook.com/pages/I-Wont-Go-Quietly/

  3. Würde der Hanfsaft psychoaktiv wirken, würde er nicht nur das Tumorwachstum senken, sondern zusätzlich noch das Gehirnwachstum erhöhen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.