2 Gedanken zu „Adieu Depardieu!

  1. Ich frage mich schon auch, wie der normale Franzose sich fühlt in einem Land, was das stolze Libyen einfach so durch ein Lügennetz zerstörte. In einem Land, wo ein grausamer Philosoph die Politik des Krieges mitbestimmt *Bernhard Henry Levy“ mit Sarkotzy, der kleine Mann, der sich auch nur durch Drohungen groß fühlen kann.

    Frankreich, ein Land bestückt mit Atomkraftwerken. Selbst wenn Deutschland alle seine loswerden sollte, so könnte Deutschland durch Frankreich mitverseucht werden. Ich frage mich, wie sicher fühlen sich die Franzen unter ihrem radioaktiven Potential. Das Land ist irrsinnig in seiner grausamen Politik.

    Gut, dass er abhaut. Viele sollten das tun – wenn sie können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.