Syrien: aktuelle Videos 6.12.12

von John Schacher

Substantielle Neuigkeiten aus Syrien: keine…


.

Terroristen versuchten eine Kaserne der syrisch-arabischen Armee in Liwae anzugreifen. Eine Gruppe von sieben Terroristen, die bis knapp vor die Kaserne vorgedrungen war, wurde dann durch ein Geschoß der der syrischen-arabischen Armee getötet.


.

Unmittelbar nach der Vernichtung der Terroristen fingen deren noch lebende Kollegen an, Lügen zu verbreiten. Das folgende Video zeigt die Leichname, die nun als Zivilisten verkauft werden sollen. Dabei sind sind es genau jene Kämpfer, die die Kaserne Liwae 61 angegriffen haben. Die Leiche eines Mannes mit einem blauen Hemd bestätigt, dass es diese Terroristen waren. Mitschnitte dieser Bilder senden sie auf AlJazeera für Propaganda und Gehirnwäsche der ganzen Welt.


2 Gedanken zu „Syrien: aktuelle Videos 6.12.12

  1. Wie dumm und ehrlos müssen diese „Aktivisten“ und „Rebellen“ sein, sich derart von den Machern der NWO vor den Karren spannen lassen.

  2. Das zeigt mal wieder, wie verlogen und unglaubwürdig al Jazeera ist, und wie sie vor keiner plumpen Fälschung zurückscheuen, um ihre Lügenversion der Ereignisse zu erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.