Syrien: aktuelle Videos 29.12.12

CNN-Propagandalüge am Weihnachtsabend 24.12.2012: "Gastote in Syrien"
CNN-Propagandalüge am Weihnachtsabend 24.12.2012: „Gastote in Syrien“

von John Schacher

CNN hat am Weihnachtsabend im RSS-Feed mit „Gas-Tote Syrien“ Leser geworben, ohne diese Titelzeilenbehauptung auch nur mit einer Silbe im Text des zugehörigen Artikels zu erwähnen. Statt dessen wurde dort das „Bäckerei-Massaker“ behandelt und gleich der syrischen Regierungsarmee untergeschoben.

Nachfolgend erstmal der Kunstgriff des Terror-Medienbeauftragten mit dem Brot für die Welt, woraus dann die „Bomben-Story“ mit „Bäckerei“ und „Luftangriff“ wurde:


.

In der Realität trafen am Schauplatz zwei Batallione aufeinander: die syrische Armee auf einer, FSA-Terroristen auf der anderen Seite. Während des Kampfes explodierte eine eigene Bombe ungewollt in den Reihen der Terroristen, worauf sie die Szenerie sogleich filmten, um dies über die Medien zu verwerten. Experten sind sich einig, daß die Schäden unmöglich durch den fälschlich behaupteten Luftangriff verursacht worden sein können.

Hier wird der Totalschaden eines Rebellen-Kommandeurs betrauert:


.

Ein Rebell holt sich eine Kugel ab und wird an die al-Qaeda-Ambulanz übergeben:


.

Einzelkämpfer in Ausbildung oder Pleiten, Pech und Pannen:


.

Da hat es einer eilig mit dem persönlichen Kriegsende;


.

Während eines Fußballspiels kam eine politsche Standortserklärung pro syrische Rebellen eher gar nicht gut an:


.

und zuletzt gute Bilder von Anna-News – schon ein paar Tage alt..:


Ein Gedanke zu „Syrien: aktuelle Videos 29.12.12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.