Syrien: aktuelle Videos

von John Schacher


.

Deutsche Komplettübersetzung des Interviews:


.


.

Link ab 18 – extrem scheusslich – bei Homs wurde der Ärmste bald darauf totgefoltert aufgefunden.


.

Hier noch der in den öffentlich-rechtlichen Medien vor einigen Tagen so intensiv diskutierte Link, als Gefangene von der FSA erst misshandelt und dann getötet wurden:


3 Gedanken zu „Syrien: aktuelle Videos

  1. Diese Filme müsste man den Volkszertretern in Berlin zwangsweise so lange vorführen, bis sie vollkommen zusammenbrechen und auf Nimmerwidersehen in der Psychatrie verschwinden.

  2. @ jo

    Diese Art von Begründung als Rechtfertigung für die eigenen Verbrechen ist an sich ein gutes Zeichen. Denn wer seine Argumentation an die Argumentation der Gegenseite anhängen und orientieren muss, hat selbst keine eigenen Ideen mehr und ist damit in einer passiven Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.