7 Gedanken zu „Gaza: Bilder aus der Realität

  1. Barbaren ,nee das ist für Barbaren noch eine Beleidigung !!
    Dieses Pack ist viel schlimmer und das schlimmste ist ,wir leben in deren System ……………

  2. ich habe das auf meiner facebookseite gepostet, was ich eigentlich immer tu wenns hier neuigkeiten gibt, was auch schlimm ist das dies dort keinem interessiert, was mich sehr wütend macht, du hast recht freddy, dieses pack ist viel schlimmer, für sowas kenne ich keinen ausdruck

  3. „the racist zionism has to go“ Miko Peled, der Sohn des israelischen Generals Mattityahu Peled, hat am 1. Oktober 2012 in Seattle einen brillanten Vortrag über Palästina und Israel gehalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.