Bottled Life – Nestle´s Geschäfte mit dem Wasser

Wer diese Schlüssel-Doku noch nicht kennt, sollte sie sich während der Feiertage mal ansehen und danach den Kauf von Nestle-Produkten konsequent überdenken:


.

23.12.12: Der Film hinter den Link war wieder mal gelöscht, konnte jedoch woanders gefunden werden – das zeigt die nimmermüde Unterdrückung missliebiger Publikationen. Sie sind stark, sehr stark! Doch Gegenwind bläst!


2 Gedanken zu „Bottled Life – Nestle´s Geschäfte mit dem Wasser

  1. Wenn wir in Zukunft vernünftig miteinander leben wollen, müssen die großen Konzerne „entmachtet“ werden.
    Jeder muss sich selbst bei der Nase nehmen und schauen, wo er sein Geld anlegt! Rendite ist doch nicht immer alles. Viele Sparer „kaufen“ regelmäßig mit ihrem Fond Anteile von Nestle, Rüstungsfirmen und Pharmaunternehmen und wissen es nicht einmal.

    Rendite ist nicht alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.